JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Sicherlich wissen einige, dass sie Stuss erzählen und bewusst andere manipulieren.Ja, das stimmt wohl. Auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherlich wissen einige, dass sie Stuss erzählen und bewusst andere manipulieren.Ja, das stimmt wohl. Auch wenn ich mir das nur schwer vorstellen kann.
Rotes Herz Mädchen, blaues Herz Junge....nehme ich an. Du aber pickst dir
nur das blaue Herz raus obwohl daneben ein rotes steht. Warum?
@east of the sun Die blaue Farbe wird von #noafd Leuten verwendet....
ich weiß das sie mir fehlt die Grammatik aber ist es relevant.
Geht’s hier um die Form wer darf ab wann schreiben?
Ihr geht’s um unser Leben die Welt und nicht uM Interpunktion. ..
Wenn du an einer gewissen Uhrzeit nicht mehr raus darfst. Wenn Menschen ihre Liebenden im Kranhaus Pflegeheim nicht besuchen dürfen sich nicht verabschieden dürfen. Wenn Menschen sich nicht treffen dürfen. Wenn Du oder jemand anderes nicht zu Arbeit darf. Wenn die Schulen Spielplätze alle Häuser für Veranstaltungen geschlossen werden.
Wenn Menschen die nicht stramm stehen ihren gewohnten Weg gehen sich wehren und wirklich eingesperrt werden. Ich nenne es einsperren.
Man wollte doch nur die Menschen schützen, was ist daran schwer zu verstehen?
Ich hab gesehen, was damals Corona beim Menschen angerichtet hat und wie sehr die Intensivstationen durch Corona belastet waren. ...
Ich bin Vater zweier KinderGesellschaftlich bestimmt nicht vorzeigbar keine Ola Premium Vorlage. Aber ich liebe sie und wollte sie schützen.
Als mein Sohn sich kurz vor Ende der Pandemie impfen lassen hat bin ich zusammen gebrochen ich habe unendlich geweint und ich tue es innerlich noch.
Ich wollte einfach nur atmen können gesund Atmen und ein Vorbild für die Freiheit.
Ja ich bin stolz drauf ich würde es wieder tun und wenn mir das Blut aus allen Löchern fließen würde!
Macht euch das Sorgen oder Gedanken?
Oder seht ihr das als nichts was man beachten sollte?
Droht uns eine Pandemie?
Schlagzeilen sind voll von Beiträgen, wie Atemschutzmasken ausverkauft...brauchen wir sowas?
Interessant sind auch Unterhaltungen mit völlig normalen Menschen, die das Thema selbst anfangen, nachdem Motto, ist schon seltsam, und auffällig das es in China ausbrach...so in Richtung, es war kein Zufall...
Oder Beiträge von Youtube, die betroffenen Städte sind von Militär abgesichert usw...
Naja persönlich weiß ich nicht was ich darüber denken soll,bin mal gespannt auf eure Meinung.
Nö.
Mir ist bewusst, dass es keineswegs sicher ist, dass ich den heutigen Tag oder die nächste Stunde überlebe. Mich kann der Schlag treffen, ich kann einen lethalen Infarkt bekommen, ich kann ausrutschen und mir das Genick brechen, ich kann vom Bus überfahren und vom Blitz getroffen werden. Also mach ich das, was mir persönlich am klügsten erscheint: Das Beste aus meinem Leben. Mehr brauchts nicht.
Maske tragen zum Beispiel ist reine Gewöhnungssache.
Je mehr man sie trägt, desto weniger stört sie auch
Chirurgen zum Beispiel tragen auch schon mal 8 bis 12 Stunden am Stück eine Maske ohne jetzt umzufallen, weil man ja angeblich keine Luft bekommt.
Die die sich wegen einer Maske aufregen, haben schlichtweg vom Maske tragen keine Ahnung.
Die meisten hier müssen und mussten die Maske ja nun wirklich nicht lange in ihrem Alltag tragen.
Das Getue der Maskenverweigerer ist einfach nur....
Ich weiß, dass das blaue Herz unter anderem für die AFD steht. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. @Rotbartfische hat ein rotes und ein blaues Herz gepostet nachdem er schrieb, dass er 2 Kinder hat.zum "Blauen Herz" gibt´s was zu lesen:
![]()
Weil es Rechtsextreme nutzen: Soll das blaue Herz-Emoji verboten werden?
Eine Meldung im Netz sorgt für Empörung. Das bei AfD-Anhängern beliebte blaue Herz-Emoji soll verboten werden. Stimmt das überhaupt?www.kreiszeitung.de