Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Einfach weniger Sch...e labern und den Leuten nicht bis zum Anschlag auf den Sack gehen.
Dann klappt's auch mit den Nachbarn wieder.
Der Ton macht die Musik ... und dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Doch zeigt hier die Emotionen... die Wut, den Zorn darüber, was die Verse in diesem Video aussagen... eine andere Meinung ausdrücken, als die, die hier erwünscht ist.

Mein Mitgefühl für Dich... auch wenn ich weiß, dass Du darauf verzichten kannst, weil es von mir kommt ...

Werbung:
Der Ton macht die Musik ... und dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
Doch zeigt hier die Emotionen... die Wut, den Zorn darüber, was die Verse in diesem Video aussagen... eine andere Meinung ausdrücken, als die, die hier erwünscht ist.

Mein Mitgefühl für Dich... auch wenn ich weiß, dass Du darauf verzichten kannst, weil es von mir kommt ...
Wenn die Trulla im Video mit ihrem Leben nicht klarkommt, soll sie sich halt Hilfe suchen.

Wenn die Trulla im Video mit ihrem Leben nicht klarkommt, soll sie sich halt Hilfe suchen.

Also mir kullern bei diesem Video doch fast die Tränchen. 🥴 Oder doch nicht, ich hebe mir mein Mitgefühl dann lieber für die zahlreichen Menschen auf, die an Covid schwer erkrankt und / oder verstorben sind. Und deren Angehörige.

Aber ich könnte auch ein Video aufnehmen und klagen. Denn ich hatte diesen einen Freund von dem ich schrieb, dass ich mich wegen seiner Querdenkerei von ihm verabschieden musste. Der wollte dann auch keinen Besuch mehr, weil ich als Geimpfte ihn hätte shedden können.
Oder die Nachbarin, die mir unverblümt sagte, dass ich in spätestens 5 Jahren tot wäre.
Wenn das mal keine Diskriminierung und seelische Grausamkeit ist. :barefoot:

Manche Leute merken einfach nicht, was für ein Stuss sie erzählen bzw auf welchen sie hereinfallen und ohne wirklich drüber nachzudenken welchen Quark ihnen erzählt wird.

Maske tragen zum Beispiel ist reine Gewöhnungssache.
Je mehr man sie trägt, desto weniger stört sie auch
Chirurgen zum Beispiel tragen auch schon mal 8 bis 12 Stunden am Stück eine Maske ohne jetzt umzufallen, weil man ja angeblich keine Luft bekommt.

Die die sich wegen einer Maske aufregen, haben schlichtweg vom Maske tragen keine Ahnung.
Die meisten hier müssen und mussten die Maske ja nun wirklich nicht lange in ihrem Alltag tragen.
Das Getue der Maskenverweigerer ist einfach nur....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben