Rotbartfische
Mitglied
Es ist so wichtig das jeder Mensch der sich traut die Kraft noch hat zu sprechen. Nicht um Gleichheit geht’s mir, es geht darum zu erkennen die Chance zu erkennen sie wächst wenn man auch auf andere Texte schaut. Ein anderer auch es anzweifelt mit seiner Note beleuchtet jemanden Mut macht der vielleicht nur liest und überlegt nochmal darüber nachzudenken.Er, @Rotbartfische macht nichts anderes hier im Corona-Thread... als diese Thema aufzuarbeiten, statt nun einfach unter den Tisch fallen zu lassen oder zu kehren, was im Hintergrund und Untergrundgeschah, welches historische Muster dahinter steckt und dass all das immer noch schwelt.
Eine solidarische Zusammengehörigkeit des Thread-Themas mit seinen Ausführungen lässt sich, m. E. durchaus erkennen.
Ob es da tatsächlich sinnvoll ist, das Thema zu zerreißen in mehrere Threads?
Der Thread setzt sich fort... mit allem was zu Corona - Virus - Covid 19 und Impfung gehört. Und solange es noch nicht aufgearbeitet ist, ist es auch noch nicht zu Ende... dieses Thema...
Das Eis schmelzen lassen
Ich weiß das kaum noch jemand was tun wird. Dafür gibt es Zuviel Spektakel schaut auf euer Leben und seit ehrlich zu euch selbst und ja ich sitze auch auf mein Arsch tue nichts!
Wir haben unsere Arbeit unseren Konsum unsere guten alten Geschichten aus unserer Regierung. Wann sollen wir bitte zum nachdenken kommen wann haben wir gelernt uns hinzusetzen gemeinsam zu reden???
Wir denken das wir ohne Regierung und Polizei nicht zurecht kommen wie kommen Menschen darauf nur Marionetten zu sein.
Natürlich ist ohne dieses ganze Bespaßungsprogramm ein Mob garantiert und dafür bin ich nicht ! Es würde nur alles in was die Welt WIR verstrickt sind rechtfertigen. Ich bin für die wahre Wahrheit. Was braucht es wirklich und das wir jeder gleich gut sind. In dieser Welt gebe es diese ganze Böse und Gut ein Rechts und Links Quatsch das ganze Theater nicht.
Natürlich wird nichts passieren in diese Richtung es würde ja alles aushebeln und alles würde heilen ohne Kreuze ohne IBU eine Gewaltige Veränderung.
Trotzdem kann man im kleinen was tun nicht wegsehen oder? !
DANKE