Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Durch das Corona-Virus hatten wir eine weltweite Notsituation. Kapierst du das bitte mal?
Ich denke nicht, dass das mit dem Kapieren bei so einigen möglich ist, da sie an eine weltweite Notsituation ja nicht glauben!
Sondern daran, dass das alles pure Veräppelung war. Und wir so dumm waren und mitgemacht haben.
Gestern mit einer Freundin wieder ein wenig über das Ganze diskutiert und sie sagt, sie ist soooo froh, den Impfungen entgangen zu sein und das war 100 % die richtige Entscheidung.

🤷🏻‍♀️

Werbung:
So, ich spüle mal meinen Senf von der Schlagsahne und schlage nur mit diesen wenigen Worten etwas Schaum. Es war eine Pandemie. Verschwörungsprojektoren bringe ich zur Reparatur, oder entsorge sie zum verschrotten.

Gestern mit einer Freundin wieder ein wenig über das Ganze diskutiert und sie sagt, sie ist soooo froh, den Impfungen entgangen zu sein und das war 100 % die richtige Entscheidung.

🤷🏻‍♀️
Angeblich wars in den Krankenhäusern auch nicht so dramatisch, wie immer berichtet wurde... also viele Lügen.
Aber ich denke, dass Krankenhauspersonal sich dazu (auch hier) dann und wann mal zu Wort gemeldet hat.

Angeblich wars in den Krankenhäusern auch nicht so dramatisch, wie immer berichtet wurde...
Angeblich.... also vom Hörensagen, Vermutungen, ...
also viele Lügen.
So? Beweise dazu?

Aber ich denke, dass Krankenhauspersonal sich dazu (auch hier) dann und wann mal zu Wort gemeldet hat.
Hier INet.
Jede/r kann sich hier einklinken, Dinge von sich behaupten und irgendeinen erfundenen Stuss dazu schreiben.

Weshalb gehst hier um Corona und wann hört es auf wie kommst du daraus alles zu glauben was ein Bild ein Titel ein Stempel bekommt? Was kann es besseres geben was braucht es wenn nicht hier in diesem Raum darüber zu sprechen zwischen uns Menschen miteinander füreinander.

Wozu sind wir hier angemeldet dieses Forum verbindet uns, es dient uns ~>dieser Raum hilft hier es zu erhalten blind weiter sich zu spritzen oder das Fahrwasser zu verlassen eine Hoffnung 😓🦚
Warum schreibst du von links nach rechts ?

Angeblich wars in den Krankenhäusern auch nicht so dramatisch, wie immer berichtet wurde... also viele Lügen.
Wo war es nicht so dramatisch?
Bei mir im KH war es so
Zwei normale Stationen plötzlich nur mit Coronapatienten
Dazu volle Intensivstationen, mit einer Seite nur mit Coronapatienten, also auf der ich war
Sind so 14 Patienten, die alle beatmet werden mussten ect.
Also wenn man 4 bis 6 Personen benötigt, nur um den Patienten umzudrehen, ist das durchaus dramatisch
Dazu starben schon mal mehr in einer Woche als sonst in einem halben oder ganzen Jahr und das ging mehrere Wochen so
Nein ist nicht dramatisch gewesen
Viele OPs mussten abgesagt werden, weil eben die Intensiv die zum OP gehört mit Coronapatienten überlaste/belegt waren
Nee, überhaupt nicht dramatisch

Ja, mag Stationen im KH gegeben haben, wo man kaum was merkte,weil man ja auch noch Patienten ohne Corona behandelte, aber dafür gab es im KH eben andere Bereiche wo quasi die Hölle los war

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben