Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nein, sie kennt Leute, die im KH arbeiten.
Deine Freundin ist ein Anti-Vaxx-Groupie, und wenn ich deine Aussagen über sie lese, mutmasse (!) ich,
dass sie sich bestens häuslichst in dieser Anti!!!!-Bubble eingenestet hat.

Inwieweit ihre dir gegenüber getätigten Aussagen bezgl. dem, was die angeblich im KH arbeitenden Freunde erzählt haben sollen, was da so alles abgelaufen sein soll, den realen Fakten entsprechen.... ?

Werbung:
Deine Freundin ist ein Anti-Vaxx-Groupie, und wenn ich deine Aussagen über sie lese, mutmasse (!) ich,
dass sie sich bestens häuslichst in dieser Anti!!!!-Bubble eingenestet hat.

Inwieweit ihre dir gegenüber getätigten Aussagen bezgl. dem, was die angeblich im KH arbeitenden Freunde erzählt haben sollen, was da so alles abgelaufen sein soll, den realen Fakten entsprechen.... ?
Wenn gute Freunde oder meine eigene Mutter mir Geschichten aus dem Krankenhaus erzählen, glaube ich ihnen jedenfalls.
Genauso glaubt sie es ihren Mitmenschen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich persönlich kann es nicht beurteilen.

So, ich spüle mal meinen Senf von der Schlagsahne und schlage nur mit diesen wenigen Worten etwas Schaum. Es war eine Pandemie. Verschwörungsprojektoren bringe ich zur Reparatur, oder entsorge sie zum verschrotten.
Stimmt... es war eine Pandemie, denn der Erreger breitete sich überregional... somit weltweit aus.
Soviel zur Deffinition einer Pandemie...

Und weiter?

Würde sich morgen der Grippe-Virus weltweit ausbreiten... was er vielleicht sogar auch tut... denn wir wissen es ja nicht... dann hätten wir eine Grippe-Pandemie...

Doch gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen diesem Corona-Virus und dem Grippe-Virus... seine Herkunft.

Mich irritiert der Beitrag etwas.
Ich weiß noch nicht, wie ich ihn einordnen soll.

Also zusammengefasst, von der Corona-Impfung bekommt man Krebs ...

Rund sieben Millionen Tote wurden "veräppelt"?
Du traust dich was...
Wissen wir ob diese Anzahl der Toten der Wahrheit/Wirklichkeit entspricht?
Woher?
Aus den gleichgeschalteten Medien?
Na dann...

... und das hat jetzt nix mit irgendwelchen Verschwörungstherorien zu tun.

Woher können wir zu 100% wissen, dass all das wahr ist, was uns die Medien usw. präsentieren?

Werbung:
Zurück
Oben