Die Anklagen kommen im Zuge der Aufarbeitung... die bereits am Laufen ist...
Ja. Es wird immer deutlicher, dass die Behauptungen der Impfgegner nur heiße Luft sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anklagen kommen im Zuge der Aufarbeitung... die bereits am Laufen ist...
Verstehe ich. Das Forum ist da aber auch nicht die richtige Anlaufstelle.Tja, da vertraue ich doch schon eher meinem Facharzt als diesem Forum.
Tja, da vertraue ich doch schon eher meinem Facharzt als diesem Forum.
Mir ging es ähnlich nach dem Tod meines Sohnes.Mein Zahnarzt sagt, dass Parodontose speziell bei jungen Menschen seit Corona immens gestiegen ist. Wo früher mal einer in drei Monaten kam, kommen sie wöchentlich mehrere.
Aber nicht wegender Impfung und auch nicht wegen der Krankheit. Sondern weil seit Corona die Angststörungen stark zugenommen haben und einige Medikamentengruppen, die die Betroffenen eingenommen haben, Parodontose auslösen. Manchmal muss man ums Eck denken, um zur Ursache zu kommen.
Das weiß ich, weil meine Tochter betroffen ist. Ihr wurden vor zwei Wochen 8 Zähne gezogen. Jetzt bekommt sie Implantate.
aber die meißten Implantate u.ä müssen immer wieder erneuert werden, jeder Defekt kostet wiedr Geld,Mir ging es ähnlich nach dem Tod meines Sohnes.
Ich weiß heute nicht mehr, was ich da an Medikamenten genommen habe, aber meine Zähne fingen der Reihe nach an zu wackeln und mir mussten mehrere Zähne auf einmal gezogen werden.
Implantate waren damals noch nicht so ausgereift wie heute und bei meinen Kieferknochen lt. Zahnarzt äußerst aufwendig gewesen.
Außerdem hätten sie ein Schweinegeld gekostet, das ich nicht hatte.
Wünsche Deinem Kind einen problemlosen Verlauf der ganzen Prozedur.
wenn du deine Prothese nicht eingesetzt hast dann tut sie natürlich weh, auch für Schmerzen kann ein Zahnarzt etwas tun.Ich habe auch zwei Zahnlücken vorne am Gebiss. Habe mir eine Protese anfertigen lassen aber ich hasse diese Protese und setze sie nie ein, mein ganzes Gebiss tut mir weh wegen der blöden Protese. Habe 830€ umsonst gezahlt und mir umsonst einen Zahn ziehen lassen. Und für ein Implantat (pro Zahn 3.500€) habe ich kein Geld.
Ich hoffe echt, dass das mit dem neuen Job klappt, dann kann ich mir endlich ein Implantat leisten.
Soll dies nun die Geimpften in ein besseres und die Ungeimpften in ein schlechteres Licht stellen?Sie haben aber da fakto einen Nutzen davon, dass sich viele Menschen um sie herum impfen ließen.
Hat das die Mehrheit der Bevölkerung getan?Nicht egal ist es mir allerdings, wenn z.B. die Impfung kontrafaktisch schlechtgeredet wird...
Sowohl der tatsächliche Nutzen wie auch das Risiko ist bis heute noch nicht eindeutig geklärt und wird sich auch nicht klären können, da eben der Vergleich dazu fehlt, wie die Situation ohne Impfungen verlaufen wäre....der Nutzen negiert oder das Risiko übertrieben wird.
Auch hier: Hat das die Mehrheit der Bevölkerung getan?Nicht egal ist es mir, wenn eben der Nutzen negiert wird, den auch Ungeimpfte von der hohen Impfquote um sie herum haben.
Warum wurden dann die Menschen zwecks Angst und Panikmache regelrecht in die Impfungen hineingetrieben, wenn dies bereits am Anfang bekannt war?Dann hast Du einen ziemlich milden Verlauf gehabt, wie sehr viele auch ungeimpfte Menschen auch. Und dass der Anteil der mild verlaufenden Infektionen auch ohne Impfung relatibv groß ist, war auch schon am Anfang der Pandemie bekannt.
Alles möglich, jedoch aus meiner Sicht nicht wirklich (100 %) nachweisbar.Ebenfalls bekannt ist, dass die Schwere des Verlaufs mit der Viruslast korreliert, die man bei der Ansteckung abbekommt. Und auch bekannt ist, dass geimpfte Infizierter weniger ansteckende Viruslast abgeben. D.h. ist durchaus denkbar, dass Du auch Deinen milden Verlauf dem Umstand zu verdanken hast, dass um Dich herum viele Menschen geimpft sind - insbesondere auch der Mensch, der Dich schlussendlich angesteckt hat.