Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Mit anderen Worten also: Es existieren keine "vielen zurückgezogenen Studien". Das dachte ich mir bereits.
Eine "lebendige" Interpretation.
Genau formuliert: Ohne Recherchen bleibt der Studien-Anteil an den zurückgezogenen Artikel unbekannt, er beträgt somit bisher zwischen 0% und 100%.

Wenn ein unbekannter Wert von etwas dessen Inexistenz bedeuten würde, wäre jeder Mensch ohne Intelligenztestergebnis ohne Intelligenz.

Werbung:
Genau formuliert: Ohne Recherchen bleibt der Studien-Anteil an den zurückgezogenen Artikel unbekannt, er beträgt somit bisher zwischen 0% und 100%.
Keineswegs.
Nach deiner Aussage, es wären diesbezüglich "viele" Studien zurückgezogen worden, hättest du sie ja ohne Weiteres nennen können. Das kannst du nicht. In Verschwörungsmanier behauptest du, es würde sich um "viele" handeln. Dazu würde auch die "Geheimhaltung" passen.

Keineswegs.
Nach deiner Aussage, es wären diesbezüglich "viele" Studien zurückgezogen worden, hättest du sie ja ohne Weiteres nennen können. Das kannst du nicht. In Verschwörungsmanier behauptest du, es würde sich um "viele" handeln. Dazu würde auch die "Geheimhaltung" passen.
Oje, wie soll bei solchen Beiträgen wie dem zitierten von dir in diesem Thema Qualität entstehen.

Keineswegs.
Aus Wenige, Sehr Viele zu machen, dafür sind sie ja mittlerweile bekannt.

Wenn ein unbekannter Wert von etwas dessen Inexistenz bedeuten würde, wäre jeder Mensch ohne Intelligenztestergebnis ohne Intelligenz.
Kannst du Diesel Gefädelt auch im verständlichen Hochdeutsch?

Danke für Deinen Nachfrage.
Es handelt sich um 511 Artikel innerhalb von rund 2 Jahren (August 2020 bis Oktober 2022) bei bedeutenden Wissenschaftspublikationen.
Für mich sind das sehr viele statt sehr wenige.
Was meinst Du?
Hier der entsprechende Artikel.
Nicht wirklich überraschend, wurde der Artikel in Epoch Times veröffentlicht. Rechts populistisch bis rechtsextreme aus dem Dunstkreis von Donald Trump,ist die Epoch Times bekannt dafür eher alternative Fakten zu verbreiten.

Kannst du Diesel Gefädelt auch im verständlichen Hochdeutsch?
Es ist uns hier unklar, wie viele der zurückgezogenen Artikel Forschungsarbeiten sind. Es können zwischen 0 und 511 sein.

Nur weil unklar ist, wie viel Liter Bier im Fass genau drin sind, ist das Fass keinesfalls zwingend leer und das Bier somit alle.

Dies bezog sich auf:
Mit anderen Worten also: Es existieren keine "vielen zurückgezogenen Studien". Das dachte ich mir bereits.

Diese Aussage kann derzeit leider genauso wenig überprüft werden wie die meine, dass viele Studien zurückgezogen wurden.
Die anfänglich zutreffende Formulierung wäre gewesen: Es wurden viele Artikel zurückgezogen.
Die Anzahl der zurückgezogenen Artikel ließe sich ermitteln, meine Lebenszeit investiere ich jedoch in mir Bedeutenderes.
Vielleicht macht es wer anders…

Diese Aussage kann derzeit leider genauso wenig überprüft werden wie die meine, dass viele Studien zurückgezogen wurden.
Du könntest sie belegen, wenn sie existieren würden. Das dürfte dich kaum viel Zeit kosten - wenn du weißt, dass es "viele" sind, könntest du ja wenigstens benennen, um welche Studien es gehen soll.

Derjenige, der eine Behauptung aufstellt, ist üblicherweise derjenige, bei dem die "Beweisschuld" liegt. Ansonsten könnte ich jetzt auch behaupten, es würde fliegende rosa Affen geben - und wer das nicht glaubt, müsse mir das Gegenteil beweisen. Selbstverständlich könnte ich das beweisen, etliche höchst renommierte Wissenschaftler und Zeugen haben das belegen können. Aber ich würde den "Ungläubigen" gewiss keine Namen nennen - sollen die doch selber recherchieren.

Werbung:
Zurück
Oben