Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Tommy

der Link führt ins Leere. der darauf folgende Link führt zum gleichen Text wie zuvor.
solche dubiosen Seiten möcht ich am liebsten sowieso gar nicht erst anklicken.
wer weiß, was der ganze Klüngel um Trump herum für Spioninskidinger laufen hat.

Werbung:
_______'

Hindawi ist ein Verlag vor allem für Open-Access-Zeitschriften, der rund 400 peer-reviewte Zeitschriften veröffentlicht. Dieser Verlag hatte trotz ausgeschalteter Vorschlags-Option Peer Reviews zu Artikeln, die zwischen 2013 und 2014 veröffentlicht worden waren, überprüft – mit frustrierendem Ergebnis: 37 Artikel waren aufgrund gefälschter Peer Reviews akzeptiert worden, mit Wissen von insgesamt 3 Redakteuren.

Oje, wie soll bei solchen Beiträgen wie dem zitierten von dir (Felicia1) in diesem Thema Qualität entstehen.

Nett gemeinter Tip: mit so einer Schnöselart kannst du es hier gleich vergessen.
Das haben schon Andere vor dir versucht und keinen Fuß auf die Erde gekriegt.

Haben die -tatsächlichen- Corona erforschenden und / oder Impfstoffe entwickelnden Fachleute auf diese besagten Artikel zurückgegriffen, um ihre Arbeit zu tun? Sind Rücknahmen dieser Artikel also von irgendeiner Relevanz? Alle Wette: no.

Das ist doch wieder eine der Luftnummern, wo Einzelaussagen völlig aus ihrem Zusammenhang gerissen werden und man es so hindreht, daß es am End angeblich nach pro-Anti-Seite ausschaut. Was sollte die Anti-Seite denn auch sonst tun? Reales Anti-Material hat sie ja nicht. Also wird mit viel Phantasie und Nichtzurückschrecken vor Trickserei was einigermaßen Passendes, das dumme spendende Fußvolk Beeindruckende, rausgeballert. Und unsereins soll sich mit dem Müll dann auch noch befassen und sich daran aufreiben, ihn zu widerlegen. Am Arsch. (hui, das Nivea!)

Zuletzt bearbeitet:
Das frage ich mich auch, wenn ich so deine Beiträge lese.
Also, ich finde schon alleine durch
@Joey hat dieser Thread eine enorme Qualität.
(Natürlich auch durch andere)

Aber wenn man erst sehr spät hier, mit irgendwelchen Kram ohne Hand und Fuß daher kommt, tja dann leidet die Qualität des Threads

Ich finde sehr viel im Thread von super Qualität:
-die statistischen Aufarbeitungen
-die medizinischen Erläuterungen zu Corona und Covid
-die medizinischen Erläuterungen zur Impfung
-die Überlegungen zu den Schutz-Maßnahmen
-die Sammlung an Erkenntnissen über Long Covid
-die unzähligen Links zu seriösen Artikeln
-die persönlichen Berichte um Covid und Impfung
-die persönlichen Berichte auch aus Nachbarländern
-das generelle immer auf dem Laufenden bleiben
-die vielen Videos usw über das Treiben der Antis
-klarstellende Videos von Experten über Antizeug
-Artikel und Videos, die die Antis als rechts outen
-und manches mehr, was ich grad vergessen hab
Und witzigerweise wäre der Thread ohne die Mitwirkung einiger treuer Antis sicher weniger aktiv geblieben über die lange Zeit hinweg. Dank ihnen aber wurde Vieles immer aufs Neue klargestellt. Der Mensch lernt mit den Wiederholungen.

Machen wir uns nichts vor, solange ausreichend CoronaLeugner und Impfgegner hier aufschlagen und als Stichwortgeber funktionieren, kann man schön weiter Aufklärung betreiben, ohne dass der Thread wegen Wiederholung langweilig wird.

Werbung:
Immerhin hat er sie alle gelesen und ist jetzt der absolute Fachmann und bringt hier ordentlich viel Qualität in den Thread rein

Seine persönliche Motivation in Sachen Sorgerecht (worauf nicht näher eingegangen wird, was zu akzeptieren ist) mag ihn, das Thema Corona betreffend, in eine besondere Entschiedenheit gedrängt haben. Daß man unter solchen Umständen alles heranzieht was irgend geht, ist verständlich. In ganz anderer Runde (wie jetzt hier im Forum) an den vormals für die eigenen Ziele nützlichen "Argumenten" festhalten zu wollen, wird nicht funktionieren. Ich sehe zum einen für uns aber gerade auch für ihn keinen Sinn darin, sich mit diesem Tand (also der Corona-Anti-Seite) weiterhin zu beschäftigen. Er bringt ja auch noch eine andere Thematik mit (siehe Astrobereich), mit der er im Forum möglicherweise zumindest bis zu einer gewissen Tiefe sehr gut aufgehoben ist. Wäre schade, sich den Auftritt im Forum insgesamt nur wegen dem dummen Coronazoff zu verderben.

Zurück
Oben