JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Dieses Gefasel, du blöde Autokorrektur.Kannst du Diesel Gefädelt auch im verständlichen Hochdeutsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Gefasel, du blöde Autokorrektur.Kannst du Diesel Gefädelt auch im verständlichen Hochdeutsch?
Mir würde schon eine reichen. Aber da es sich um eine inhaltsleere Phrase handelt und um Gegenargumente vorzutäuschen, kommt halt das Geschwafel von den "zurückgezogenen Studien". Das ist aus formallogischen Gründen schwachsinnig. Eine "zurückgezogene" wäre aus der Öffentlichkeit komplett gelöscht und daher nicht erwähnbar.Keineswegs.
Nach deiner Aussage, es wären diesbezüglich "viele" Studien zurückgezogen worden, hättest du sie ja ohne Weiteres nennen können. Das kannst du nicht. In Verschwörungsmanier behauptest du, es würde sich um "viele" handeln. Dazu würde auch die "Geheimhaltung" passen.
Leider unterlief mir bei diesem Post ein Fehler, weshalb er dankenswerter Weise gelöscht wurde.@Tommy
Corona-Virus (Covid-19) und Impfung
Mit anderen Worten also: Es existieren keine "vielen zurückgezogenen Studien". Das dachte ich mir bereits. Eine "lebendige" Interpretation. Genau formuliert: Ohne Recherchen bleibt der Studien-Anteil an den zurückgezogenen Artikel unbekannt, er beträgt somit bisher zwischen 0% und 100%. Wenn...www.esoterikforum.at
Findest Du in dem Artikel mit weiterführend Links zu den betreffenden Publikationen und Verlagen.Ich bin wohl irrtümlich in deine Namensauflistung gerutscht. Mich interessieren die "vielen zurückgezogenen Studien".
Die werden wahrscheinlich von Corona Leugner und Impf-Gegner gewesen sein. Die eine oder andere "Studie" über Wurmkuren und COVID kann den Verkauf ankurbeln. Im Übrigen ist von "Papers" die Rede. Was alles und nichts bedeuten kann. Dahinter muss nicht zwangsläufig eine ganze Studie stecken. Aber ohne entsprechende Links werden wird das wohl niemals erfahren^^Ich bin wohl irrtümlich in deine Namensauflistung gerutscht. Mich interessieren die "vielen zurückgezogenen Studien".
Wie kommst du jetzt auf Schulabbrecher? Anhänger von Verschwörungstheorien betrifft alle Schichten genauso wie auch die Anhänger von der Staatspresse.
Es handelt sich um 511 Artikel innerhalb von rund 2 Jahren (August 2020 bis Oktober 2022) bei bedeutenden Wissenschaftspublikationen. ...
Hier der entsprechende Artikel.