Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@kleinelady86 ... ist mir jetzt schon öfter aufgefallen... Kannst du bitte mal Quellen und Links zu deinen Behauptungen setzten. Es ist echt anstrengend, sich ständig deine Infos ergoogeln zu müssen. Wenn das mal hin und wieder passieren würde, dass du die Quelle vergisst,... aber es ist in praktisch all deinen Beiträgen so. Das geht aber nicht, ist schließlich ein Forum hier.
Wo konntest du mir denn nicht folgen?

Werbung:
Wie schauts denn in den USA aus ?
Alles gut bis jetzt hauptsächlich viele Infizierte vom Kreuzfahrtschiff .

In Spanien ist ein infizierter Tourist aus Italien aufgetaucht.

In Italien scheint die Lage dramatisch zu sein.
Ob es in Deutschland bald auch ähnlich sein wird?

Das werden wir bald wissen, falls wir in 2 Wochen nichts hören sollten wir durchatmen können.
Österreich , Schweiz und Frankreich hat bis jetzt auch noch nichts zu vermelden.

In Köln ist gestern jemand ins KH gekommen mit Verdacht auf Corona. Der kam aus Italien (Lombardei )zurück.

In Köln ist gestern jemand ins KH gekommen mit Verdacht auf Corona. Der kam aus Italien (Lombardei )zurück.
Warten wir mal ab was dabei rauskommt, ich hoffe sehr das er nicht infiziert ist, sonst wurden viele Menschen unnötig in Gefahr gebracht.
Man wollte ihn ja erst nicht testen,weil er nicht aus China kam, er wurde wohl ins Hotel geschickt und erst einige Stunden später wurde entschieden das er doch getestet wird, alles wegen Vorschriften, dabei hat sich der Mann selbstständig gemeldet.

https://www.faz.net/aktuell/gesells...coronavirus-bei-italien-tourist-16650360.html

Zu uns ist vor einer Woche ein Italiener gekommen....schwere Pneumonie. Wir alle sind trotzdem gesund geblieben.
In der Zeitung stand dass ein Bus angehalten hat weil jemand einen Passagier gemeldet hat der Chinesisch aussah.
Sollen wir nicht einfach den Fasching absagen, Versammlungsverbot erteilen, damit die lästigen Influenza Leute mal nicht mehr in den Krankenhäusern auftauchen? Wäre doch was...es ist immer der gleiche Verbreitungsmechanismus zur gleichen Jahreszeit. Ob Influenza A...trotz Impfungen, Schweinegrippe Vogelgrippe, Corona....also ich wär dafür den Fasching in dieser Jahreszeit zu verbieten weil alle verschwitzt sind, ihre Tröpfchen in den Kneipen und Zelten die gerammelt voll sind verteilen, jeder mit jedem Knutscht. ;)

Alles gut bis jetzt hauptsächlich viele Infizierte vom Kreuzfahrtschiff .

In Spanien ist ein infizierter Tourist aus Italien aufgetaucht.

Das werden wir bald wissen, falls wir in 2 Wochen nichts hören sollten wir durchatmen können.
Österreich , Schweiz und Frankreich hat bis jetzt auch noch nichts zu vermelden.

viele fälle werden gar nicht erst erkannt!
tiere sind überträger von infektionskrankheiten.der mensch hat keine antikörper gegen den neuen erreger. der mensch hat das risiko seit jahren drastisch vergrößert. vielleicht...

Werbung:
Zu uns ist vor einer Woche ein Italiener gekommen....schwere Pneumonie. Wir alle sind trotzdem gesund geblieben.
In der Zeitung stand dass ein Bus angehalten hat weil jemand einen Passagier gemeldet hat der Chinesisch aussah.
Sollen wir nicht einfach den Fasching absagen, Versammlungsverbot erteilen, damit die lästigen Influenza Leute mal nicht mehr in den Krankenhäusern auftauchen? Wäre doch was...es ist immer der gleiche Verbreitungsmechanismus zur gleichen Jahreszeit. Ob Influenza A...trotz Impfungen, Schweinegrippe Vogelgrippe, Corona....also ich wär dafür den Fasching in dieser Jahreszeit zu verbieten weil alle verschwitzt sind, ihre Tröpfchen in den Kneipen und Zelten die gerammelt voll sind verteilen, jeder mit jedem Knutscht. ;)
Ich drücke euch fest die Daumen das es so bleibt .

Zurück
Oben