Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Alles zur seiner Zeit, die WHO hat heute ja ganz offiziell verkündet das die Lage sehr Ernst ist.
Und der Goldpreis ist in den letzten Tagen schon extrem gestiegen,

Was Angst ausrichten kann.

Eine Sauerei ist es in China, dass die Leute in den abgesperrten Gebieten unter Lebensmittelmangel leiden und nicht genügend ärztlich versorgt werden.
Da sollte sofort dagegen vorgegangen werden, ein schönes Thema für Politiker die um ihre Profilierung bemüht sind. Aus D wird wie immer nichts kommen.

Als ob da eine höhere Intelligenz hinter stehen würde, war in China der große Ausbruch um das Neujahrsfest, und in Europa pünktlich zum Fasching.

Seltsam hier wird immer wieder geschrieben, dass die WHO geschrieben hat es wird eine Pandemie geben.

Die WHO hat davon nichts geschrieben.

Sie warnt vor einer möglichen Pandemie.

Ich sehe hier einen Unterschied.

Aber, wenn man selbst in Panik ist kann man den Unterschied nicht erkennen.

Was Angst ausrichten kann.

Eine Sauerei ist es in China, dass die Leute in den abgesperrten Gebieten unter Lebensmittelmangel leiden und nicht genügend ärztlich versorgt werden.
Da sollte sofort dagegen vorgegangen werden, ein schönes Thema für Politiker die um ihre Profilierung bemüht sind. Aus D wird wie immer nichts kommen.

Das ist doch logisch das es in einem Land in dem die Wirtschaft lahm gelegt wurde irgendwann zu Lebensmittelmangel kommt.

Und in China gibt es nun mal nicht viele Ärzte alles was Möglich war, wurde bereits in das Stark betroffene Gebiet gebracht.In China gibt es 2 Ärzte pro 1000 Einwohner.

Das die Menschen abgesperrt wurden ist schon sehr Sinnvoll, denn für China ist ein Wuhan eine Katastrophe noch einige mehr wären das Urteil für die Gesamte Bevölkerung.

Und keine Panik, wenn es dort nicht nur an Lebensmittel mangelt, sondern wirklich zur Not wird, werden andere Länder helfen, genauso wie man mit medizinischer Ausrüstung geholfen hat.

Aus der EU und Russland wurde viel dahin geschickt.USA weis ich gerade nicht.

Wir haben selber einen Ärztemangel daher kann man da keine Ärzte hinschicken schon gar nicht wenn das Virus vor der Haustür steht.

Es geht ja darum politisch Druck auszuüben, dass die Leute nicht versorgt werden, kann einfach nicht ok sein.

Seltsam hier wird immer wieder geschrieben, dass die WHO geschrieben hat es wird eine Pandemie geben.

Die WHO hat davon nichts geschrieben.

Sie warnt vor einer möglichen Pandemie.

Ich sehe hier einen Unterschied.

Aber, wenn man selbst in Panik ist kann man den Unterschied nicht erkennen.

Das hat ein User gemeint gelesen zu haben und das die WHO was anderes gesagt hat wurde hier mitgeteilt.

Wenn du die Pressekonferenz der WHO gestern verfolgt hast, wirst du mitbekommen haben,das sie gesagt haben eine Pandemie sei nur aufzuhalten wenn jetzt alle mitmachen.
Und das man gerade Länder die Arm sind schützen muss vor diesem Virus .

Ich verstehe dich echt nicht warum liest du nicht die Beiträge zu Ende durch.

Es geht ja darum politisch Druck auszuüben, dass die Leute nicht versorgt werden, kann einfach nicht ok sein.
Das passiert aber automatisch in solchen Krisen wenn alles überhand nimmt.
Mein Tipp wir sollten uns darauf einstellen, das es auch hier zu Lebensmittel Einschränkung kommen könnte (kein Mangel oder Knappheit),
und gar nicht weil bei uns ne risen Krise ist, sondern weil wir anderen aushelfen .

Auf was bitte sehr sollten die Chinesen Politischen Druck ausüben, ihre Bevölkerung macht keinen Stress, mit diesem Verhalten hat sich China am meisten selbst geschadet, aber das war wohl nötig um das schlimmste zu verhindern, gut ist das es dort Bergauf geht, Nachrichten aus China erfreuen mich derzeit sehr, da es außerhalb von Wuhan kaum noch Fälle gibt.

nicht gut finde ich, dass Italien ihre Grenzen nicht schließt
oder Frankreich und Schweiz dies nicht tun

wat ich nicht verstanden, oder verpasst habe, ist

woher / wie der Virus nach Italien kam

Werbung:
Zurück
Oben