Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

So ein Minister taugt nur, wenn nix los ist.​
Tja ... wie gewählt so bekommen...aber wenigstens einer der Überhaupt was sagt, in Österreich sprich der Kanzler zu den Menschen über diese "unerwarteten" Entwicklungen.

In Frankreich der President ...

und bei uns halt der Herr Spahn, als einziger aktiver Politiker, alles andere Schweigt dazu...

...das ist schon etwas daneben.

Werbung:
Ich mache mir zwar Sorgen wegen Italien... bzw. Eu, habe aber gerade Nachrichten aus Ru,
und zwar: werden dort aktuell an die 11 Tsd. Chinesen wg. Virus überwacht, in Moskau hat
man Passkontrollen eingeführt, und wenn sich heraus stellt, dass Leute aus China sind
werden sie aufgefordert sich in Hotels selbst zu isolieren. Also keine Sehenswürdigkeiten!
Eine Touristengruppe hat versucht sich der Kontrolle zu entziehen, da gab es aber Ärger
mit der Polizei.

Ich mache mir zwar Sorgen wegen Italien... bzw. Eu, habe aber gerade Nachrichten aus Ru,
und zwar: werden dort aktuell an die 11 Tsd. Chinesen wg. Virus überwacht, in Moskau hat
man Passkontrollen eingeführt, und wenn sich heraus stellt, dass Leute aus China sind
werden sie aufgefordert sich in Hotels selbst zu isolieren. Also keine Sehenswürdigkeiten!
Eine Touristengruppe hat versucht sich der Kontrolle zu entziehen, da gab es aber Ärger
mit der Polizei.
Ja Russland greift hart durch, mal sehen obs da auch noch ankommt, aus Italien vielleicht ;)
Oder Deutschland...bin echt gespannt ob Russland sich bald von der EU abkapselt...wie von China

ob es hart ist, kann ich nicht einschätzen, finde es einfach vernünftig,
und sicher haben sie sich mit China darauf verständigt​
China hätte mit Sicherheit für jeden Verständnis der in dieser Zeit keine Gäste einlädt.
Hilfsmittel werden ja geschickt...aber ganz Ehrlich heute wird der Tag sein, an dem es mehr neu infizierte im Rest der Welt gibt als in China ...und die Menschen sterben weg, das klingt langsam überhaupt nicht gut.
allein heute 4 neue Tote in Italien. 7 insgesamt.
Da fragt man sich echt wie viele da denn tatsächlich infiziert sind, wenn einer nach dem anderen stirbt.

Werbung:
Zurück
Oben