Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Jetzt können wir alle mal sehen was Macht bedeutet.
Es ist lediglich eine Übung, könnte weltweite Übung werden. Ein Vorgeschmack auf die nahe Zukunft.
Hat denn Jemand jemals einen Virus gesehen oder ausfindig machen können? Nein!

Jetzt ist es lediglich gespielt, man testet die Grenzen der kollektiven Möglichkeiten, wenn Angst und Panik verbreitet wird.

Aber grundlegend geht es bei dieser Angst um eigene Existenzangst und Angst vor dem Tod.

Es ist lediglich eine Übung, könnte weltweite Übung werden. Ein Vorgeschmack auf die nahe Zukunft.

Jetzt ist es lediglich gespielt, man testet die Grenzen der kollektiven Möglichkeiten, wenn Angst und Panik verbreitet wird.

Aber grundlegend geht es bei dieser Angst um eigene Existenzangst und Angst vor dem Tod.
Die Mächtigen schlafen ja nicht, die überlegen genau was zu tun ist.

Irgendwann werden wir es wissen, nicht alles ist wie es scheint, und manchmal auch nicht so wie man denkt.
Ich bin gespannt.

Ich fürchte mich weniger vor einem Virus als vor den Menschen. Den ein Virus, den ich weder sehe, noch spüre, kann mir eigentlich weniger tun, aber Menchen, die ich sehe und vlt. auch spüre, können einem mehr Schaden zufügen... Und wenn es nur "Panik vor einem Virus" verbreiten ist..

Werbung:
Zurück
Oben