Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die Wahrheit schmerzt halt -- aber man könnte daraus lernen, nachdenken.. ABer das wäre zu einfach.. und darum kommt halt nur so eine nette Geste raus, die was über den aussagt, der sie austeilt..

Über die Wahrheit würde @Yogurette sicherlich auch nachdenken bzw. hat sie auch schon nachgedacht.

Leb einfach damit, dass nicht jeder dir deinen Schmonzes abnimmt und Leute dir auch wiedersprechen.

Werbung:
Nein. Wahrheit war das nicht, sondern bösartig war´s von dir, und das weißt du selber.
Mit Bösem kann man nicht diskutieren, genauso wie man mit Terroristen nicht verhandelt.

Den Irregeleiteten kann und muß man wohl mildernd zugute halten, daß sie ohne den
unsäglichen Einfluß des Internets nicht von selber auf all die Absurditäten um Corona
gekommen wären. Die wenigen echten Täter aber sind meiner Ansicht nach Verbrecher.

Sieh zu, wie du da wieder rauskommst. Mir tut´s um jeden leid, der da hineingeraten ist.
Wenn du eines Tages tatsächlich ehrliche Fragen zu dem Thema hast, weißte wo wir sind.
Es ist schlimm, wenn man in seiner Blase gefangen ist und dann noch dazu andere als Irregeleitet abstempelt und sich dann noch dazu selbstbeweihräuchert und scheinbar glaubt, dass "Ihr" hier alle Antworten auf irgendwelche Fragen habt. Wenn ich "ehrliche" Fragen zu Corona habe - dann such ich doch lieber wirkliche Experten auf... aber ich bilde mir meine Meinung ja selbst.. so gut es geht.
Und ich bin zwar nicht ohne Fehler - genauswenig, wie ihr Allwissenden hier, aber ich brauch nirgends rauskommen..

Auf die Idee, dass auch ihr im Prinzip ohne Internet, ohne Medien wenig wüsstet, kommt ihr natürlich nicht.. Auf die Idee, dass ihr Fehler macht, Falschem anhängt, natürlich auch nicht.. oder habt ihr das, was ihr alles so als Wahrheit betrachtet, selbst nachgeprüft, gar im eigenen Labor? Sicher nicht.. Also ist es hier nur ein Glaube, ein Glaube an die Forschung, an die Pharma, dass die es alle nur ehrlich meinen und die reine Wahrheit wiedergeben.. naja, kann man ja eigentlich niemanden verdenken..

ich brauch zwar weder Mitleid, noch sonstiges, aber es ist schon sehr bezeichnend für vieles hier, dass der Verlust meiner Angehörigen eher in den Hintergrund rückt. Wäre er bestimmt nicht, würde ich eure Meinungen teilen.. Würde ich von dem gefährlichen Corona sprechen.
Den Grund zu erwähnen, warum ich kritisch wurde und bin, warum ich Impfgegner bin, erspare ich mir. Wollte es schon oft schreiben, aber da ich befürchte, dass es nicht viel bringt, habe ich es wieder gelöscht. Ausserdem sind eure -- Deine Meinungen eh so festgefahren, dass sie kaum etwas anders zulassen, als "Irregleitet vom Internet"
aber das hier (nicht nur im Forum, generell) zeigt gut, wie leicht es ist, Menschen aufzuhetzen, gegen einander auszuspielen. Ist ja nicht wirklich neu, schon so oft in der Geschichte passiert, und noch immer sehen es Menschen nicht.

Warum vertraut man so blind der Wissenschaft und der Pharmaindustrie?

Du sagst es. Das ist dabei überhaupt der Punkt, den ich am schlimmsten finde.
Daß dieser ganze Egowichs einigen gewichtiger ist als das Schicksal so vieler.

Man kann Fragen stellen, man kann Dinge nicht verstehen, man hat schließlich nicht über Alles Wissen, das ist ja ganz normal. Aber deshalb alles ableugnen? Ich finde, da ist dann Schluß mit lustig, und Querkram ist keine eigene Meinung. Eine Meinung wäre etwas Fundiertes. Ohne ein Fundament ist es bloß Gewäsch.

Anfangs hatte ich die Gefährdung durch den Virus selber ja auch unterschätzt. Dann gab es mehr und mehr Informationen, und ich hab mir das angeguckt. Durchs Forum hab ich gut dazugelernt, und als die persönliche Betroffenheit eintrat, kam dieser Kenntnisstand mir zugute und auch, hier darüber schreiben zu können, damit nicht allein zu sein. Der Großteil der Menschen ist wunderbar mit der neuen Situation umgegangen, hat sich kooperativ verhalten und bedacht.

Das seltsame Ausscheren einer Minderheit find ich außerordentlich befremdlich. Offen gesagt ist das für mich beinahe noch schlimmer als der Virus als solcher. Man muß aufpassen, daß man nicht den Glauben an die Menschen verliert, wie man so pathetisch sagt. Ich werde wohl nie das Video vergessen von einer aufgedreht singenden Meute relativ junger Erwachsener, die lärmend durch ein Einkaufszentrum und die Straßen zog mit "oh, wie ist das schön!" und mit "ein bischen Sars muß sein..." -während ein paar Straßen weiter Menschen im Krankenhaus mit dem Tod rangen auf eine der denkbar schrecklichsten Arten. Wenn sowas von Frauen kommt, ist es mir emotional noch unbegreiflicher.

Ich kann mir zwar das ganze Kuddelmuddel aus Egoismus, Rebellierneigung, Dummheit (sorry), Verdrängung, Angst und so weiter ganz gut zusammenreimen, und es gibt ja auch von Experten Betrachtungen über das Querdulli-Phänomen; aber gibt es denn nicht auch bei diesen Menschen Momente, wo einfach nur das Mitgefühl kurz die Oberhand gewinnt und sie doch zum Innehalten bringt?

Im Forum hab ich nach langer Zeit des auf Schräges mit Erklärungen Eingehens darauf kaum mehr Lust, weil es für mich so aussieht, als wären das nur niedere Kämpfchen, und sowas finde ich dann zusätzlich unwürdig und abgeschmackt. Wir können froh sein, daß Idioten solcher Couleur nix zu melden haben im Land. Hoffentlich bleibt es so, denn die Radikalisierung ist ja kaum mehr zu übersehen.

Diese Leute haben sich geistig so schwer vergiftet, daß nichts mehr übrig ist. Kein Gefühl mehr, kein Denken. Sie haben sich angefüllt mit diesem geistigen Gift, stundenlange Videos reingezogen von Telegram Gruppen, vom Corona Ausschuss, von You Tube, von dubiosen Internetseiten, wo alles geglaubt wird, weil das Gift so zerstörerisch ist. Der Mann, der den Angestellten von der Tankstelle erschossen hat, der hat sich völlig im Recht gesehen. Das glauben die wirklich.

Man kann eigentlich nur traurig sein, wenn man so eine Zerstörung miterlebt. Helfen kann man nicht. :unsure:

im Mittelalter wurde der Mensch 35 Jahre alt, heute kann er 100 werden.
sehr einfach und auch zum Teil falsch. Weil viele Faktoren eine Rolle spielten, viele Kriege herrschten, Hungersnöte usw.. und es auch Menschen gab, die älter wurden,.. denn du sprichst von einem Durchschnittlichen Alter, ..
Ich lese öfters die Todesanzeigen meines Heimatortes.. Da käme ich auf ein Durchschnittsalter von ca 45 - 50 in manchen Monaten, wenn ich diese so hernehmen würde. Ich kenne so viele Menschen, die zwischen 40 u. 60 verstorben sind, viele davon Angehörige, und in Behandlung gewesen. (Meist Krebs.)
Wer wird den heute aller 100 und vor allem wenn, in welchem Zustand? Ich kenne / kannte einige ü 100 jährige - da muss man aber auch sagen ,dass die eben zu einer anderen Zeit aufgewachsen sind. Ob unsere Generation wirklich noch 100 oder mehr werden wird?
Ohne Wissenschaft und die Errungenschaften der Medizin wäre das undenkbar.
Vieles ist gut, vor allem im Bereich der Chirurgie, der Hygiene und andere . Aber deswegen ist nicht alles gut, vor allem, weil die Wissenschaft, wie auch die Medizin, dunkle Flecken hat. sehr viel dunkle Flecken eben, leider.
Es soll Menschen geben, die erreichen ohne viel Ärzte und ohne viel Medizin ein langes Leben, dem Alter entstprechend gesund...
Man fragt sich aber sicher auch, wie die Spanische Grippe verschwinden konnte, wo doch damals die Medizin nicht so fortschrittlich war, wie heute und : es keine Impfung gab? Zumindest nach meiner Recherche wurde nicht geimpft

Diese Leute haben sich geistig so schwer vergiftet, daß nichts mehr übrig ist. Kein Gefühl mehr, kein Denken. Sie haben sich angefüllt mit diesem geistigen Gift, stundenlange Videos reingezogen von Telegram Gruppen, vom Corona Ausschuss, von You Tube, von dubiosen Internetseiten, wo alles geglaubt wird, weil das Gift so zerstörerisch ist. Der Mann, der den Angestellten von der Tankstelle erschossen hat, der hat sich völlig im Recht gesehen. Das glauben die wirklich.

Man kann eigentlich nur traurig sein, wenn man so eine Zerstörung miterlebt. Helfen kann man nicht. :unsure:
Um Gottes Willen..
Wobei - ich könnte das nun von "Euch" auch behaupten.. und das träfe wohl eher zu. Stundenlang habt ihr euch gerade zu Beginn mit tgl. präsentierten Todeszahlen berieseln lassen, stundenlang Schreckenszenarien über euch ergehen lassen, stundenlang angehört, wie gefährlich das Virus ist und wie gefährlich Aerosole und Tröpfchen sind, habt euch von Särgen aus Bergamo einschüchtern lassen, von vermeintlich überlasteten Krematorien (die Überlastung stimmte ja, aber... ) von Leichenbergen auf Krankenhausgängen (ORF Brachte es, aber Belege gab es dann keine auf Nachfrage) und habt euch Hypnotisieren lassen, dass die anderen, die Kritiker, die Impfkritiker/Gegner, die bösen sind und die vorgkauten Worte ala Covidioten, Coronaleugner uvam. wie in Trance ständig nachgeredet.

Um Gottes Willen..
Wobei - ich könnte das nun von "Euch" auch behaupten.. und das träfe wohl eher zu. Stundenlang habt ihr euch gerade zu Beginn mit tgl. präsentierten Todeszahlen berieseln lassen, stundenlang Schreckenszenarien über euch ergehen lassen, stundenlang angehört, wie gefährlich das Virus ist und wie gefährlich Aerosole und Tröpfchen sind, habt euch von Särgen aus Bergamo einschüchtern lassen, von vermeintlich überlasteten Krematorien (die Überlastung stimmte ja, aber... ) von Leichenbergen auf Krankenhausgängen (ORF Brachte es, aber Belege gab es dann keine auf Nachfrage) und habt euch Hypnotisieren lassen, dass die anderen, die Kritiker, die Impfkritiker/Gegner, die bösen sind und die vorgkauten Worte ala Covidioten, Coronaleugner uvam. wie in Trance ständig nachgeredet.

Nach dieser Brandrede auf die manipulativen Brainwash-Medien interessiert mich die Antwort auf meine gerade gestellte Frage umso mehr.

Nachhakend,
der Crowley

Werbung:
Aufgrund welcher echter Experten bildest du dir deine Meinung?

Neugierig,
der Crowley

Von den Experten hier, wie Heather, Joey, Yogurette uvam.. die haben nämlich nicht nur ein eigenes Labor und dort das Coronavirus isoliert und Kontrollexperimente gemacht, nein, sie können auch mit dem Virus sprechen und können jede Studie , die veröffentlicht wird, auf Wahrheitsgehalt überprüfen. Gottseidank haben wir diese Experten hier.. und wenn ich nicht so Ein Covidiot wäre, der nur das böse Youtube schaut, sich mit dem Fakenews-Telegramm beschäftigen würde, ich würde das sogar glauben, was ich zuvor geschrieben habe..

Zurück
Oben