Nein. Wahrheit war das nicht, sondern bösartig war´s von dir, und das weißt du selber.
Mit Bösem kann man nicht diskutieren, genauso wie man mit Terroristen nicht verhandelt.
Den Irregeleiteten kann und muß man wohl mildernd zugute halten, daß sie ohne den
unsäglichen Einfluß des Internets nicht von selber auf all die Absurditäten um Corona
gekommen wären. Die wenigen echten Täter aber sind meiner Ansicht nach Verbrecher.
Sieh zu, wie du da wieder rauskommst. Mir tut´s um jeden leid, der da hineingeraten ist.
Wenn du eines Tages tatsächlich ehrliche Fragen zu dem Thema hast, weißte wo wir sind.
Es ist schlimm, wenn man in seiner Blase gefangen ist und dann noch dazu andere als Irregeleitet abstempelt und sich dann noch dazu selbstbeweihräuchert und scheinbar glaubt, dass "Ihr" hier alle Antworten auf irgendwelche Fragen habt. Wenn ich "ehrliche" Fragen zu Corona habe - dann such ich doch lieber wirkliche Experten auf... aber ich bilde mir meine Meinung ja selbst.. so gut es geht.
Und ich bin zwar nicht ohne Fehler - genauswenig, wie ihr Allwissenden hier, aber ich brauch nirgends rauskommen..
Auf die Idee, dass auch ihr im Prinzip ohne Internet, ohne Medien wenig wüsstet, kommt ihr natürlich nicht.. Auf die Idee, dass ihr Fehler macht, Falschem anhängt, natürlich auch nicht.. oder habt ihr das, was ihr alles so als Wahrheit betrachtet, selbst nachgeprüft, gar im eigenen Labor? Sicher nicht.. Also ist es hier nur ein Glaube, ein Glaube an die Forschung, an die Pharma, dass die es alle nur ehrlich meinen und die reine Wahrheit wiedergeben.. naja, kann man ja eigentlich niemanden verdenken..
ich brauch zwar weder Mitleid, noch sonstiges, aber es ist schon sehr bezeichnend für vieles hier, dass der Verlust meiner Angehörigen eher in den Hintergrund rückt. Wäre er bestimmt nicht, würde ich eure Meinungen teilen.. Würde ich von dem gefährlichen Corona sprechen.
Den Grund zu erwähnen, warum ich kritisch wurde und bin, warum ich Impfgegner bin, erspare ich mir. Wollte es schon oft schreiben, aber da ich befürchte, dass es nicht viel bringt, habe ich es wieder gelöscht. Ausserdem sind eure -- Deine Meinungen eh so festgefahren, dass sie kaum etwas anders zulassen, als "Irregleitet vom Internet"
aber das hier (nicht nur im Forum, generell) zeigt gut, wie leicht es ist, Menschen aufzuhetzen, gegen einander auszuspielen. Ist ja nicht wirklich neu, schon so oft in der Geschichte passiert, und noch immer sehen es Menschen nicht.
Warum vertraut man so blind der Wissenschaft und der Pharmaindustrie?