Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die heutige Welt ist deshalb so erschreckend, weil sie Mittel zur Verfügung hat, die früher nur zum Träumen war.
Die Psychopathie ist aber immer gleich geblieben.
Hätte die Kirche die gleichen Mittel gehabt, sie wäre vermutlich noch immer am Werken.. denn da hätte man dann mittels PCR Test die bösen Geister und Dämonen nachgewiesen und den Zorn Gottes gar (ist ein bisserl satirisch/Ironisch gemeint)
 
Werbung:
Aber das Problem dabei ist: Diese Experten gelten ja als Schwurbler mit wirren Thesen.
Unsinn. Es ist ganz einfach: Alles, was die Schwurbler sagen, ist falsch, da es den Erkenntnissen der Experten widerspricht. Manche Experten haben sich den Positionen der Schwurbler angenähert. Damit verloren sie zurecht ihren Status als Experten.

Wissenschaft bedeutet, genau festzulegen, in welchem Rahmen sich Ergebnisse bewegen müssen, um korrekt zu sein, und jede falsche Ergebnisoffenheit zu vermeiden, um niemals Populisten in die Hände zu spielen.

Und jetzt halt endlich die Fresse mit deiner Minderheitsmeinung.
 
Um Gottes Willen..
Wobei - ich könnte das nun von "Euch" auch behaupten.. und das träfe wohl eher zu. Stundenlang habt ihr euch gerade zu Beginn mit tgl. präsentierten Todeszahlen berieseln lassen, stundenlang Schreckenszenarien über euch ergehen lassen, stundenlang angehört, wie gefährlich das Virus ist und wie gefährlich Aerosole und Tröpfchen sind, habt euch von Särgen aus Bergamo einschüchtern lassen, von vermeintlich überlasteten Krematorien (die Überlastung stimmte ja, aber... ) von Leichenbergen auf Krankenhausgängen

Japp. Haben wir. Würden wir auch wieder tun. Du holst dir deine Gehirnwäsche eben lieber von offensichtlichsten Lügnern und Lügenplattformen. So hat eben jeder die freie Wahl, wem oder was er wieso glauben mag. Hier gibts nix zu verhandeln. Wahr und wirklich ist wahr und wirklich und unwahr und unwirklich ist eben unwahr und unwirklich.

(ORF Brachte es, aber Belege gab es dann keine auf Nachfrage) und habt euch Hypnotisieren lassen, dass die anderen, die Kritiker, die Impfkritiker/Gegner, die bösen sind und die vorgkauten Worte ala Covidioten, Coronaleugner uvam. wie in Trance ständig nachgeredet.

Nee, diesbezüglich hat sich keiner hypnotisieren lassen müssen. Jeder hat mit Covidioten und Coronaleugnern entsprechende Gespräche geführt, ob nun virtuell oder rl. Es beläuft sich eigentlich grundsätzlich aufs selbe Ergebnis. Allein dein Einstand in diesem Faden mit dem Strohmann, keiner hätte dich je gefragt, wieso du eigentlich Impfgegner wärest. Dann deine weitere "Argumentation"mit einem ausgeprägten Merkmal der, freundlich ausgedrückt "Idiotie". Alles sehr aufschlussreich. Aber eben auch total uninteressant, inzwischen.
 
Hätte die Kirche die gleichen Mittel gehabt, sie wäre vermutlich noch immer am Werken.. denn da hätte man dann mittels PCR Test die bösen Geister und Dämonen nachgewiesen und den Zorn Gottes gar (ist ein bisserl satirisch/Ironisch gemeint)
Die bösen Geister und Dämonen sitzen oben und bringen den Menschen das Leid wie biblische Plagen.
 
ach ist das lustig: Da haut jemand eine Beleidung raus (keine Sorge, mich triffts eh net) und der Mod schweigt und div. User lachen auch noch drüber und finden das sooo toll.
Schämt man sich nicht dafür?

Ja, ich fand Yogurettes beherztes "ohne-Umschweife" lustig. Ne, DAFÜR schämt man sich nicht. Du kannst ja einmal Yogurettes geduldiges Wirken in diesem Faden in Relation setzen.
Was , wenn einer der "bösen" Coronaleugner so eine solche Beleidigung ala "Halt einfach die Fresse" losgelassen hätte? Bestimmt wäre der Mod eingeschritten und die Coronanhänger hätten sich dann noch mehr bestätigt gefühlt.

Soll ich deine "Beleidigungen, persönlichen Ansprachen, Herabsetzungen" einmal in Relation zu deinem Wirken in diesem Faden setzen?

Ansonsten ist "Halt die Fresse" keine Beleidigung im herkömmlichen Sinne, sondern eine unfreundliche Aufforderung, besser zu schweigen. Sowohl die Unfreundlichkeit als auch die Aufforderung an sich sind mehr als nachvollziehbar. Du bist mit Sicherheit in entsprechenden Hetznestern besser aufgehoben. Da ist das sich lustig machen über Corona-Tote und ihre hinterbliebenen Trauernden ein Heldenakt und nix zum schämen. OK?
 
Die gäbe es tatsächlich, wenn man sie finden und sie anhören wollen würde.. Aber das Problem dabei ist: Diese Experten gelten ja als Schwurbler mit wirren Thesen.
Allerdings - wenn man selbst die Augen offenhält und nicht mit Coronablick durch die Gegend spaziert, kann man gewisse Mainstream-Erkenntnisse selbst in Frage stellen oder vlt. sogar widerlegen. (letzteres wird wohl ohne Test usw. schwer sein)

Es ist Aufgabe des "Mainstreams" den Mainstream zu reflektieren, aufzudecken, transparent zu machen und bei Bedarf zu korrigieren. Kernzeichen von Demokratie, Wissenschaftlichkeit und Integrität. SO funzt das. Prüfen, annehmen oder verwerfen und/oder abschätzen. Und reflektieren. Ihr habts euch einer kranken Gehirnwäsche der Lügenkonstrukte unterzogen, jetzt lebt auch allein damit und kommt klar in EURER Welt. Und lasst uns unsere Welt. Amen.
 
Werbung:
Zurück
Oben