Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Dieser Faden hier ist ein ganz wunderbares Dokument der Zeit.

Ungefähr ab. Seite 30 fingen die ersten an Überlegungen bzgl. C-VTs zu posten... Otto-Normal war eigentlich noch relativ ruhig und ging bei aller Betroffenheit noch davon aus, dass China das schon irgendwie wuppen wird.... die üblichen Verdächtigen (Vtler und Co) aber waren sich relativ bald ganz sicher, dass die Regierungen mit C ne Massentötung der Menschen weltweit anvisieren. Selbst Ken Jebsen träufelte täglich seine diesbezügliche Hetze ins Netz.... Regierungen und Verantwortliche täten nix gegen C., weil sie es als Biowaffe selbst erfunden hätten.

Der Wahnsinn in diesem Faden nahm hier mit "Virenleugnung" seinen lauf:

Talen:
Das bedeutet für mich persönlich, was du hier so schön formuliert hast, es ist schlimmer als gedacht!!! und als es uns präsentiert und vorgetäuscht wird!!!

Wer hier gegenhielt obwohl er oder sie noch gar nicht geblickt hatte, was es mit C. auf sich hatte, war schon ganz bald ein "Schlafschaf, Systemling, Mainstream-Marionette usw.."

Schließlich gab es eine Kehrtwende in den gesammelten Verschwörungsmythen als es zu Maßnahmen kam und irgendwelche sehr kreativen ultrarechten Hetzer sponnen sämtliche VTs zu einem gigantischen, völlig abstrusen VT-Mythos zusammen um alle Hetzer weltweit zu vernetzen, dass wirklich nur noch die Dümmsten der Dummen bereitwillig mitzogen.

Die Erzählkultur, die von durchschaubaren Desinformationen, der chronischen Wiederholung sämtlicher bereits vielfach widerlegter Lügen und seltsam falschen Erinnerungen lebt (zb. Covidioten seien schon vor ihrem covidiotischen Verlautbarungen als solche gestempelt worden) ist *DIE* Strategie, um wirklich alles, was noch Verstand und Anstand besitzt, früher oder später mürbe zu machen.

Und wenn man nach der XTen Zugabe diese Leuts tatsächlich ohne jeden großartigen Dialog abkanzelt, wixense sich schwärmend und schulterklopfend einen ab, weil sie in ihrer vermeintlichen Dialogbereitschaft doch live beweisen könnten, wie sehr die Zensur griffe. Es ist so lächerlich, wirklich alles. Vor allem aber, unter dieser Prämisse und nach allem überhaupt noch vorzugeben, den Dialog zu suchen: Sucht euch doch bitte einfach Gleichgesinnte in euren Mainstream-Folterkammern und quatscht euch eure kranke Welt in den weltweit vernetzten Kloaken noch kranker, wenns euch glücklich macht. Hier gibt datt nix mit euch. :winken5:

Von den Experten hier, wie Heather, Joey, Yogurette uvam.. die haben nämlich nicht nur ein eigenes Labor und dort das Coronavirus isoliert und Kontrollexperimente gemacht, nein, sie können auch mit dem Virus sprechen und können jede Studie , die veröffentlicht wird, auf Wahrheitsgehalt überprüfen. Gottseidank haben wir diese Experten hier.. und wenn ich nicht so Ein Covidiot wäre, der nur das böse Youtube schaut, sich mit dem Fakenews-Telegramm beschäftigen würde, ich würde das sogar glauben, was ich zuvor geschrieben habe..
Da haben wir uns missverstanden.
Ich dachte, du hättest irgendwelche echte Experten bei der Hand die die Mainstream-Erkenntnisse über das Virus widerlegen können.
Darauf zielte meine Frage ab, euer persönliches Hickhack im Forum aussen vor.

Ich dachte, du hättest irgendwelche echte Experten bei der Hand die die Mainstream-Erkenntnisse über das Virus widerlegen können.
Die gäbe es tatsächlich, wenn man sie finden und sie anhören wollen würde.. Aber das Problem dabei ist: Diese Experten gelten ja als Schwurbler mit wirren Thesen.
Allerdings - wenn man selbst die Augen offenhält und nicht mit Coronablick durch die Gegend spaziert, kann man gewisse Mainstream-Erkenntnisse selbst in Frage stellen oder vlt. sogar widerlegen. (letzteres wird wohl ohne Test usw. schwer sein)

Das Virus hat aus meiner Sicht mit den Genen zu tun wie die Impfung. Die Forschung und Pharmaindustrie hat sich damit Wissen und das Konto erweitert.

Die heutige Welt ist deshalb so erschreckend, weil sie Mittel zur Verfügung hat, die früher nur zum Träumen waren.
Die Psychopathie ist aber immer gleich geblieben.

Werbung:
Du bist denen natürlich haushoch mit deinem Wissen und deiner medizinischen Erfahrung überlegen. Wo hast du dein Labor, wo du die Viren alle auf ihre Gefährlichkeit und Mutation überprüfst? Darf ich vorbeikommen?
Inwiefern bist du denn den ca. 99% der weltweit führenden Experten mit deinem Wissen und deiner medizinischen Erfahrung überlegen?
Hast du die Expertisen der ca weltweit 1% der Experten, deren Meinung du vertrittst, daraufhin überprüft?

Zurück
Oben