Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Kommt da mal zumindest der Name eines Experten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben wir uns missverstanden.Von den Experten hier, wie Heather, Joey, Yogurette uvam.. die haben nämlich nicht nur ein eigenes Labor und dort das Coronavirus isoliert und Kontrollexperimente gemacht, nein, sie können auch mit dem Virus sprechen und können jede Studie , die veröffentlicht wird, auf Wahrheitsgehalt überprüfen. Gottseidank haben wir diese Experten hier.. und wenn ich nicht so Ein Covidiot wäre, der nur das böse Youtube schaut, sich mit dem Fakenews-Telegramm beschäftigen würde, ich würde das sogar glauben, was ich zuvor geschrieben habe..
Kommt da mal zumindest der Name eines Experten?
Die gäbe es tatsächlich, wenn man sie finden und sie anhören wollen würde.. Aber das Problem dabei ist: Diese Experten gelten ja als Schwurbler mit wirren Thesen.Ich dachte, du hättest irgendwelche echte Experten bei der Hand die die Mainstream-Erkenntnisse über das Virus widerlegen können.
Du bist denen natürlich haushoch mit deinem Wissen und deiner medizinischen Erfahrung überlegen. Wo hast du dein Labor, wo du die Viren alle auf ihre Gefährlichkeit und Mutation überprüfst? Darf ich vorbeikommen?Kennen wir doch eh alle: Ballweg, Schiffmann, Bhakdi, und so weiter.![]()
Inwiefern bist du denn den ca. 99% der weltweit führenden Experten mit deinem Wissen und deiner medizinischen Erfahrung überlegen?Du bist denen natürlich haushoch mit deinem Wissen und deiner medizinischen Erfahrung überlegen. Wo hast du dein Labor, wo du die Viren alle auf ihre Gefährlichkeit und Mutation überprüfst? Darf ich vorbeikommen?