Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Meine Freundin ist Krankenschwester. Die muss ich belehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Isis,
Du musst selbstverständlich gar nichts. Und einen Tipp geben (den sie annehmen kann, oder eben nicht), ist nicht "belehren".
Krankenschwestern und ÄrztInnen und sonstige "ExpertInnen" wissen vieles (im med. Bereich) nicht.
Keiner von uns hat die "Wahrheit" mit Löffeln gefressen. Wir alle sind hier um - ein Leben lang - zu lernen.
Alles Liebe
Togian
Zu den Zahlen vom Meldewesen habe ich die Quellen angegeben (BASG).Und du hier? Was sind deine Quellen? Sucharit Bhakdi oder so? Du stellst eine ganze Menge Thesen auf, aber was qualifiziert dich dafür?
Ja, hab ich auch nicht verneint. Oder? JEDER Infekt kann eine Herzmuskelentzündung bzw. Lungenentzündung nach sich ziehen. Meist dann bakteriell. Selten Viral.Dass Covid keine Herzmuskelentzündung auslösen kann, stimmt schon mal nicht. Covid kann alles Mögliche mit dem Herzen machen - und mit sämtlichen anderen Organen auch.
Hallo Togi,Hallihallo,
Zu den Zahlen vom Meldewesen habe ich die Quellen angegeben (BASG).
Zu welchen meiner sonstigen Aussagen möchtest Du Quellen?
Ja, hab ich auch nicht verneint. Oder? JEDER Infekt kann eine Herzmuskelentzündung bzw. Lungenentzündung nach sich ziehen. Meist dann bakteriell. Selten Viral.
Mein Hauptpunkt diesbezüglich war, dass die Impfungen punkto Herzmuskelnentzündung vA eine Zielgruppe erwischen (junge, sportliche Menschen), deren ImSys mit dem Infekt vermutlich nicht das gleiche Problem gehabt hätte (weil der Infekt gar nicht so weit in den Körper vorgedrungen wäre).
lg togi
Nochmal - bitte konkret - welche Behauptungen habe ich Deiner Meinung nach nicht ausreichend unermauert?Hallo Togi,
na, im Prinzip Quellen zu sämtlichen Behauptungen bezüglich der Impfung.![]()
Junge Männer, bzw. auch KINDER. zB ein Freund meines Kindes (9 Jahre, Restschaden scheint zu bleiben) und ein Kind an der Schule meines Kindes (VS, glaub 3 oder 4 Klasse). Kommt mir sehr viel vor, für meine kleine Blase, kann aber durchaus sein, dass es nur zufällig in meiner unmittelbaren Umgebung so viele Fälle gab und dass es statistisch dennoch nicht auffällig ist. Wissen wir aber nicht (weil... Daten nicht gesammelt wurden).Ok, verstehe was du meinst mit den jungen Männern, bei denen gehäuft Herzmuskelentzündungen aufgetreten sind.
Und auch da wieder - ja Impfung UND Infekt können das verursachen.Es sind auch junge Coviderkrankte durch Herzschäden gestorben.
Hatte dazu vor längerem auch schon was verlinkt.
Was die Fälle durch die Impfung betrifft, wäre es z. B. auch interessant zu wissen, inwieweit sich die jungen Männer nach der Impfung denn geschont haben.
Das mit dem Schonen nach der Impfung wurde erst recht spät "ausgepackt" und gerade von niedergelassenen ÄrztInnen nicht immer kommuniziert. (Impfstraßen waren schneller).Ärzte empfehlen mindestens 3 Tage Schonung. Junge Leute überschätzen sich da oft.
Wie gesagt - wir müssten vergleichen, ob sich da durch die Impfung was verändert hat und wenn um wie viel. (wieder: DATEN fehlen).Ein Freund von mir hatte in sehr jungen Jahren eine Myokarditis und Perikarditis, weil er einen Schnupfen nicht ernstgenommen hat und um die Häuser gezogen ist.
... sehe es auch so, dass die Gefahr einer Coviderkrankung sehr viel größer ist, als die einer Impfung.
Bei den erwiesenen Impfschäden muss man natürlich trotzdem weiterforschen, woran das liegen könnte, um das in Zukunft reduzieren zu können. ....
Und du (togian) hier? Was sind deine Quellen? Sucharit Bhakdi oder so? Du stellst eine ganze Menge Thesen auf, aber was qualifiziert dich dafür?
Dass Covid keine Herzmuskelentzündung auslösen kann, stimmt schon mal nicht. Covid kann alles Mögliche mit dem Herzen machen - und mit sämtlichen anderen Organen auch.