Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ohne alles zu beschönigen oder alles zu verteufeln sollte man der Wahrheit ins Auge schauen damit Dinge verbessert werden können. In diesem Fall die Impfdosis. Es gibt durchaus Impfschäden. Leichtere, wie Ekzeme ( in meinem Bekanntenkreis häufig) sowie auch schwere.
Du tust ja gerade so als hätte jemand behauptet es gäbe keinerlei Nebenwirkungen oder Impfreaktionen und Impfschäden gibt es genau welche und in welcher Menge und nach welcher Zeit? Impfschäden völlig auszuschliessen tut meinem Wissen nach auch keiner
Die Sache ist nur, dass eben genau definiert ist, was ein Impfschäden ist.
Wenige haben das ja anerkannt bekommen, ein Impfschaden gehabt zu haben

Hautprobleme sind jedenfalls nichts wirklich Neues und die hat man bei COVID 19 auch.

Ein Impf-SCHADEN ist eine ganz andere Nummer als eine Impf-NEBENWIRKUNG.

Von einer Betäubungsspritze beim Zahnarzt, deren gewünschte Wirkung es ist, daß man keinen Schmerz beim Bohren hat, hat man auch eine Nebenwirkung, nämlich daß ein größerer Bereich sich seltsam anfühlt, als hätte man einen Schlag mit der Faust gekriegt. Vielleicht ist auch die Lippe mit betäubt, so daß man nicht trinken kann ohne zu kleckern. Das weiß und kennt jeder. Die Wirkung der Spritze geht nach Stunden wieder weg, und niemand kommt auf die Idee zu sagen "nä! das geht so nicht, da stimmt was nicht! wir wollen eine Betäubung, wo nur ganz genau die Bohrstelle betäubt ist und sonst nichts!" Es laufen aber nunmal die Nerven im Körper so, wie sie laufen und nicht wie man sie gerne hätte.

Als erster Impfstoff stand damals Astra Zeneca zur Verfügung, und man war froh, daß man überhaupt was hatte. Später kamen die anderen nach, und seitdem wird glaub ich A.Z. nicht mehr geimpft, oder? Von den neueren Impfstoffen gibts ja längst nicht so dolle Meldungen wie von A.Z. anfangs. Und vor allem:

folgen.webp

man würde sich wünschen, die Leute würden sich mal so kritisch
mit dem befassen, was sie ESSEN und TRINKEN, und zwar täglich,
nicht bloß ein paarmal in ihrem Leben (wie die paarmal Impfung).
und am besten auch gleich noch mit, was für Chemikalien in ihrer
Kleidung drin sind und in ihren Waschmitteln. direkt auf der Haut!

Habt ihr das Video gesehen? Man kann es leider nur direkt bei Youtube sehen. Es geht eben darum, dass die Impfschäden kleingeredet werden und die Patienten vieles selbst bezahlen müssen. Zu den Ekzemen: ja, das gibt es schon immer. Aber unserer Hautärztin ist aufgefallen, dass besonders viele sich ähnelnde Fälle bei Biontech-Geimpften auftraten.

Ohne alles zu beschönigen oder alles zu verteufeln sollte man der Wahrheit ins Auge schauen damit Dinge verbessert werden können. In diesem Fall die Impfdosis. Es gibt durchaus Impfschäden. Leichtere, wie Ekzeme ( in meinem Bekanntenkreis häufig) sowie auch schwere.
Also, ich hab das Video gesehen.
Und ja, man muss sich jetzt schon damit beschäftigen, denn jetzt ist genug Zeit vergangen, um zu sehen, wie viele Fälle von Impfschäden es gibt. Und wenn es tatsächlich 0,8% schwerere Impfschäden gibt, dann ist das nicht wenig.
Es ist wichtig, dass man der Sache nachgeht, damit man die Ursachen herausfindet.
Und vorübergehend sollte man die Dosis reduzieren.

.. Zu den Ekzemen: ja, das gibt es schon immer. Aber unserer Hautärztin ist aufgefallen, dass besonders viele sich ähnelnde Fälle bei Biontech-Geimpften auftraten.

Wäre zunächst auch eine Frage, ob sie während dem Lockdown und überhaupt, weil sie weniger als sonst Kontakte hatten, ihre Körperpflege anders als gewohnt gestaltet haben. Man kann schonmal ein Ekzem kriegen, wenn man länger nicht duscht oder ein neues Produkt ausprobiert, wenn man viel zuhause ist. Und logisch sind bei allem die mit Biontech Geimpften in der Mehrzahl, weil es schlicht mit Biontech Geimpfte am meisten gibt.

Werbung:
Hautprobleme sind jedenfalls nichts wirklich Neues und die hat man bei COVID 19 auch.

Ja, bei einer Freundin von mir hat sich nach der Covid-Infektion eine Neurodermitis entwickelt. Und das ist garantiert nicht von der Impfung. Die letzte Impfung war Dezember 2021. Covid positiv war sie am 29. August. 2022.

Zurück
Oben