Yogurette
Sehr aktives Mitglied
gut. dann wissen wir das jetzt auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du tust ja gerade so als hätte jemand behauptet es gäbe keinerlei Nebenwirkungen oder Impfreaktionen und Impfschäden gibt es genau welche und in welcher Menge und nach welcher Zeit? Impfschäden völlig auszuschliessen tut meinem Wissen nach auch keinerOhne alles zu beschönigen oder alles zu verteufeln sollte man der Wahrheit ins Auge schauen damit Dinge verbessert werden können. In diesem Fall die Impfdosis. Es gibt durchaus Impfschäden. Leichtere, wie Ekzeme ( in meinem Bekanntenkreis häufig) sowie auch schwere.
Also, ich hab das Video gesehen.Ohne alles zu beschönigen oder alles zu verteufeln sollte man der Wahrheit ins Auge schauen damit Dinge verbessert werden können. In diesem Fall die Impfdosis. Es gibt durchaus Impfschäden. Leichtere, wie Ekzeme ( in meinem Bekanntenkreis häufig) sowie auch schwere.
.. Zu den Ekzemen: ja, das gibt es schon immer. Aber unserer Hautärztin ist aufgefallen, dass besonders viele sich ähnelnde Fälle bei Biontech-Geimpften auftraten.
Hautprobleme sind jedenfalls nichts wirklich Neues und die hat man bei COVID 19 auch.
![]()
Nebenwirkungen: Rund 4 Prozent haben Hautreaktionen nach mRNA-Impfung | MDR.DE
Eine Studie an Klinikmitarbeitern in den USA untersucht Hautreaktionen nach einer mRNA-Impfung. Ergebnis: Rund 4 Prozent der Untersuchten hatten eine Hautreaktion, mussten aber meist nicht behandelt werden.www.mdr.de