Richtig! Ich wünschte, jeder würde das berücksichtigen.Es ist ausserdem nur fair sich zu testen, wenn man mit vulnerablen Personen in Kontakt steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig! Ich wünschte, jeder würde das berücksichtigen.Es ist ausserdem nur fair sich zu testen, wenn man mit vulnerablen Personen in Kontakt steht.
Ich denk ja immer noch,
wenn jemand Symptome bemerkt, daß er sich dann testen läßt, und
wenn es nur dazu dient, daß er später als genesen gilt. Aber vllt bin
ich da zu optimistisch.
Das war bei uns seinerzeit auch so. Man muss sich bewusst sein, dass ohne Maske praktisch früher oder später jeder krank werden wird, ob geimpft/geboostert oder nicht. Meist verläuft die Erkrankung bei den Geimpften mild. Die CH hat diese Durchseuchung angestrebt und zieht das jetzt durch. Mir war das klar und ich habe das bewusst in Kauf genommen. Ich bin jetzt auch krank geworden und bin es schon seit einigen Tagen.
Meine Schwester trägt konsequent überall eine Maske, weil sie absolut nicht krank werden will, ohne einer Risikogruppe anzugehören. Das ist keine Garantie, aber erhöht die Sicherheit deutlich. Für mich war einfach klar, dass ich nicht für unabsehbare Zeit - ausserhalb des Spitals - eine Maske tragen wollte.
Das sehe ich anders.Die These, daß eine Durchseuchung erstrebenswert wäre, stammt noch aus der Anfangszeit, als man dachte bzw hoffte, es wäre mit Corona wie bei einigen anderen Viruskrankheiten, die man einmal bekommt und danach ist man immun. Aber das ist ja leider bei Corona nicht der Fall. Eine Durchseuchung bringt also nichts, außer viele kranke Menschen.
Und natürlich gute Besserung dir!
.. Ich erhoffe mir bessere Erfolge von den Impfungen der neuen Generation, die evtl. Im Winter schon verimpft werden könnten.
Ich sah vor ca. 10 Tagen eine Sendung, wo darüber informiert wurde, dass Forschung und ev. Produktion an zahlreichen Standorten voll im Gang seien. Details weiss ich nicht mehr. Ob das reicht, weiss ich nicht, zumindest wird auf Hochtouren daran gearbeitet. Ich fand’s schon bemerkenswert, wie schnell die ersten Impfstoffe auf dem Markt waren, die nun schwere Verläufe weitgehend verhindern.Im Winter erst? Ob das reicht?
Ups....wurscht, doppelt hält besserzu Spät![]()