Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bin die einzige im Zug. Ist mir egal. Früher waren die Maskenverweigerer die Rebellen, jetzt sind es die Maskenträger. Wer keine Maske trägt, ist Mainstream! :D
Ich werde morgen in der Stadt einige Besorgungen machen und muss mit Bus und Bim fahren.
Bin schon neugierig, obs mir genauso gehen wird. :D
 
Je heisser das Wetter, desto weniger Maskenträger unterwegs. Ich trage dann eine OP Maske bei heissen Wetter.
Auch in Supermärkten weniger mit Maske bei mir im Wohnort. Schade. Soll jeder selber wissen.

Bin froh, dass in ÖPNV Maskenpflicht ist (in D) Mit 9€ Ticket werden die Bahnen wahrscheinlich etwas voller als sonst.
 
Also, ich erzähle auch mal, was ich so erzählt bekomme von meinen Nachbarn und Freunden:

Junge Nachbarin: Allen Arbeitskollegen, die sich die experimentelle präventive Gentherapie (= das, was ihr "Impfung" nennt) haben geben lassen, geht es seither bescheiden.

Freundin, deren Mann "geimpft" und "geboostert" ist: Er bekam das C-Ding (ebenso wie seine Kollegen, die berufsbezogen zur Spritze gezwungen wurden) und war drei Wochen außer Gefecht, sie vier Tage (sie ist ungespritzt).

Andere Freundin: Ihr Freund hat sich von anderen überreden lassen - er bereut es.

Neulich in meiner und in zwei anderen Wohnungen jemand zur Begehung wegen Einschätzung Sanierungsaufwand. Ich kenne denjenigen vom letzten Jahr, da war er völlig normal (ist auch normalgewichtig) und fit. Bei der Begehung gingen wir noch zwei Stockwerke hoch (schön langsam...) und danach keuchte er wie ein Hundertjähriger. Es war erschreckend! Und er hatte diesen grauenhaften süßlichen Geruch an sich, den manche mRNA-Behandelte an sich haben. Den hatte er letztes Jahr auch nicht. - Es war furchtbar mit anzusehen.

Anderer Bekannter hat mir erzählt, dass eine Bekannte kurz nach der Injektion in die Klinik kam - Lungenembolie.

Weitere Nachbarin hier im Haus, um die Dreißig: Als sie vor gut einem Jahr einzog, normal und frisch. Als ich sie letzten August sah, dachte ich, sie fällt gleich um, so grau und fertig sah sie aus. Schrecklich. Seither sieht sie immer schlecht aus, wenn ich sie sehe. Vorher nicht.
__

Ach ja, jemand hat doch Portugal erwähnt mit den "explodierenden Fällen". Ihr wisst schon, dass Portugal prozentual mit die meisten präventiv Gentherapierten (ihr nennt es "Geimpfte") aufweist, oder? Scheint ja unglaublich wirksam zu sein, eure Spritze (darin, Fälle zu produzieren. Aber bestimmt gibt es da eine gaanz "rationale" Erklärung dafür, gell?)

Übrigens, die Geburtenraten gehen auch runter. Und bevor jetzt jemand mosert, nein, 2021 sieht man es noch nicht (die meisten Babys wurden ja auch noch vor den Spritzen gezeugt/ausgetragen), doch diesen Janur sind sie schon hübsch um gute elf Prozent eingebrochen, siehe hier: https://de.statista.com/statistik/d...age/monatliche-geburtenzahlen-in-deutschland/
Bedenklicher sind da allerdings Zahlen wie die aus der Kinderwunschpraxis von Dr. Rebekka Leist: Von 14 Spontanschwangerschaften 11 Fehlgeburten (das Verhältnis sollte umgekehrt sein, das heißt es sollten schon so 70 bis 80 Prozent der Schwangerschaften weitergehen und nicht nur 21 %. Die meisten Schwangeren sind natürlich gentherapiert, weil man ihnen eingeredet hat, dass das so wichtig und so toll und so sicher wäre (während man sonst NIEMALS einer Schwangeren experimentelle Pharmazeutika geben würde. Nur hier ist das plötzlich gaaanz logisch - aha).
Dr. Leist hat sich auch die Studie genau angeschaut, die immer angeführt wird, um die Harmlosigkeit der Experimentalspritzen bei Schwangeren zu behaupten. Die betreffenden Embryonen, mit denen das belegt werden soll, kommen aber komischerweise irgendwie von wo ganz anders und wann ganz anders, heißt, mit denen kann das gar nicht belegt werden.
Naja, schaut es euch selber an oder lasst es, mir egal. Einfach suchen nach "Elsaaufeins Rebekka Leist". Dr. Leists Praxis in München hat übrigens hervorragende Rezensionen (genauso kommt sie auch rüber. Mitfühlend, freundlich und extrem genau alles durchdenkend).

Ach ja, und wer an die "Masken" - ich nenne sie Maulkörbe - glaubt: FFP2 sind Staubschutzmasken! Habt ihr euch mal überlegt, wie groß Staubpartikel sind und wie klein Viren? Die können das nicht, Viren filtern, egal wie gern ihr das wollt! Leckere Chemikalien aus den Chinamasken kriegt ihr einatmenderweise frei Haus mitgeliefert (hmmm, lecker!), doch wer glaubt, dass die Dinger Viren filtern, der glaubt auch daran, dass man mit einem grobmaschigen Fischernetz Mücken fängt! Meine Güte!
Wenn es was abzufangen gibt, dann ggf. Tröpfchen - dazu niest man in den Ärmel oder ins Taschentuch. Gut ist.

Wacht mal wieder auf aus eurer Massenhypnose. Ist ja nicht auszuhalten.

C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach ja, noch eine Bemerkung für alle die, die meinereiner grundsätzlich für in der Richtung verortet halten, wo der Daumen links ist:
1. Meine kritische Lokalgruppe befindet sich in einem Immigrantenviertel (und ich wohne hier schon lange, und ich liebe es hier, was so bleiben möge).
2. Eine geschätzte Freundin aus meiner Lokalgruppe ist halb Türkin und ihr Mann auch (oder er ganz, weiß ich gerade nicht).
3. Eine weitere Freundin vom festen Kern unserer Lokalgruppe ist mit einem Nordafrikaner (aus Gründen der Anonymität sage ich jetzt mal nicht das Land) verheiratet.

Das mal nur so für alle, in deren Köpfen beim Thema C-Politik-Kritiker gleich die große fette N%z%-Lampe angeht! Manchmal hätte ich Lust, diese ganzen Sch..-Medien und Politiker zu verklagen, wegen Beleidigung und Volksverhetzung etc. pp., die uns das seit zwei Jahren hinterherschrei(b)en nach dem Motto: Wenn man nur mit genug Sch... wirft, wird schon was hängenbleiben! Unverschämtheit ist das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben