Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Den Impfverweigerern sind halt die Themen weggebrochen.
Da wird dann nach jedem Strohhalm gegriffen.
Falls Du mich meinst...
ich persönlich bin nicht prinzipiell gegen Impfungen, aber die Impfung gegen Covid19 macht mir schon Kopfzerbrechen, ja.
Ich sehe immer mehr Komplikationen in meinem Umfeld und das macht mich nicht gerade glücklich.
Und ich bin damit bei weitem nicht alleine.
Der Ärztekammer ist dies bereits seit fast einem Jahr bekannt.IMG_20220528_064304_260.jpg
 
Und irgendwann bekommst du einen Orden für deinen Einsatz. Überreicht von Attila Hildman und Xaiver Naidoo persönlich singt die Nationalhymne.
 
Falls Du mich meinst...
ich persönlich bin nicht prinzipiell gegen Impfungen, aber die Impfung gegen Covid19 macht mir schon Kopfzerbrechen, ja.
Ich sehe immer mehr Komplikationen in meinem Umfeld und das macht mich nicht gerade glücklich.
Und ich bin damit bei weitem nicht alleine.
Der Ärztekammer ist dies bereits seit fast einem Jahr bekannt.Anhang anzeigen 115684
Warum macht dir etwas Kopfzerbrechen, wenn du nie geimpft wurdest und es überhaupt nicht für dich in Betracht ziehst.
Arbeitest du in einer Klinik, beim Gesundheitsamt, einer Behörde, wo verstärkt Verdachtsfälle von Impfungen vorkommen?
Der von dir vor einigen Wochen eingestellte Artikel stellte sich ja als unzutreffend heraus.

Weniger spannend ist dieses augenscheinlich abgelichtete Fax, welches irgendwann im vergangenen Jahr bei den Querdenkern mal wieder für helle Aufregung gesorgt hat, denn, woher du das hast und wem das hier jetzt wie nützlich sein soll.

Die Leute die geimpft sind, sollten ja bereits im vergangenen Jahr in Massen tot umgefallen sein. Unklar bleibt, wozu dann im Anschluss jetzt noch Turbokrebs und Impotenz in Folge auftreten soll und weiteres irrwitziges Zeugs.

Das es Menschen gibt, die die Impfung nicht gut vertragen haben ist doch unstrittig. Ebenfalls, das es auch zu schweren Komplikationen vereinzelt gekommen ist.

Wenn man denn wollte, hätte man ja durchaus genug Möglichkeiten sich zu informieren, alleine schon, um mal aus dem dauerhaften Panikmodus herauszukommen. Gesund ist das allenthalben nicht.
Ich weiß nicht, wie oft hier schon richtig stellende Aussagen getätigt, Artikel und Studien eingestellt wurden. Dauert nicht lange und das ganze fängt wieder von vorne an.
Angeblich hinterfragt die bubble doch alles. Warum macht man das dann nicht mal mit Inhalten aus der eigenen bubble.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es Menschen gibt, die die Impfung nicht gut vertragen haben ist doch unstrittig. Ebenfalls, das es auch zu schweren Komplikationen vereinzelt gekommen ist.

richtig, und die Menschen die Impfungen nicht gut vertragen wissen das ja im Vorfeld,
da muss dann auch überlegt werden, welcher Impfstoff möglich ist und ob zu impfen überhaupt dringlich injiziert ist.
 
richtig, und die Menschen die Impfungen nicht gut vertragen wissen das ja im Vorfeld,
da muss dann auch überlegt werden, welcher Impfstoff möglich ist und ob zu impfen überhaupt dringlich injiziert ist.
Ob das alle wissen bzw. wussten, die sich haben impfen lassen lässt sich glaube abschließend nicht beantworten.
 
Werbung:
Ich war heute zu Mittag in einem Einkaufszentrum Essen kaufen. Morgen fällt ja die Maskenpflicht in Österreich, aber schon heute hatte keiner mehr eine an, weder FFP2 noch Mundschutz. Ich hab bei den verschiedenen Geschäften reingeschaut, ich war tatsächlich im ganzen Einkaufszentrum die einzige Person, die noch eine Maske getragen hat. :unsure:
 
Zurück
Oben