Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schreibt die frau von forumsservice..+++Servicemitteilung+++
Eckige Klammern kennzeichnen Auslassungen [...] oder inhaltlich relevante Ergänzungen innerhalb eines Zitates [gemeint ist blibla]. Der Sinn des Zitates wird ergänzt, jedoch der ursprüngliche Satzbau nicht verstellt.
nix irrtum..wenn du mich ganz zitiert hättest könnte man es auch sehen wie ich es meinte.und da kann auch @Joey vermutlich wohl wenig dagegen sagen.
schon klar..eure wirtschaftliche situation hat sich wesentlich schlechter entwickelt..die mensche sind genauso gespalten wie in deutschland..die leute mussten genauso um ihre existenz zittern wie hier..die armut machte sich in einigen breichen breit..Doch, ich könnte sehr viel und ausführlich dagegen sagen. Da es sowieso nicht ankommen geschweige denn von Dir wirklich durchdacht werden wird, spare ich mir jetzt aber mal die Mühe und verbringe die gesparte Zeit mit schönerem.
schon klar..eure wirtschaftliche situation hat sich wesentlich schlechter entwickelt..
die mensche sind genauso gespalten wie in deutschland..
die leute mussten genauso um ihre existenz zittern wie hier..die armut machte sich in einigen breichen breit..
das kannst du erzählen wem du willst..mir nicht.
Ich verstehe das du eine andere Ansicht hast - die musst du ja auch nicht ändern, wenn sich für dich Drostens Aussage/n nun mal nicht schlimm anfühlen ist es so. Ist ja ok, da hat halt vielleicht auch jeder andere Kriterien bzgl. Vertrauen und Glaubwürdigkeit.Das läuft ja dann aber im Prinzip auf das Selbe raus, da Du meinen Standpunkt nicht verstehst.![]()
du kannst es zb. fett hervorheben wenn du auf was bestimmtes eingehen willst..
aber am originaltext hast du nichts zu verändern..einfach selbst etwas hinzufügen geht gar nicht..da könntest du ja alles mögliche zusätzlich schreiben..in der regel verfolgt kaum jemand das zitat. bemerkungen kannst du in deinem eigenen beitrag dann machen. also zumindest kenne ich es so.