Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
nix irrtum..wenn du mich ganz zitiert hättest könnte man es auch sehen wie ich es meinte.und da kann auch @Joey vermutlich wohl wenig dagegen sagen.

Doch, ich könnte sehr viel und ausführlich dagegen sagen. Da es sowieso nicht ankommen geschweige denn von Dir wirklich durchdacht werden wird, spare ich mir jetzt aber mal die Mühe und verbringe die gesparte Zeit mit schönerem.

Doch, ich könnte sehr viel und ausführlich dagegen sagen. Da es sowieso nicht ankommen geschweige denn von Dir wirklich durchdacht werden wird, spare ich mir jetzt aber mal die Mühe und verbringe die gesparte Zeit mit schönerem.
schon klar..eure wirtschaftliche situation hat sich wesentlich schlechter entwickelt..die mensche sind genauso gespalten wie in deutschland..die leute mussten genauso um ihre existenz zittern wie hier..die armut machte sich in einigen breichen breit..
das kannst du erzählen wem du willst..mir nicht.

schon klar..eure wirtschaftliche situation hat sich wesentlich schlechter entwickelt..

Sie ist nicht viel besser als in Deutschland.

die mensche sind genauso gespalten wie in deutschland..

Auch hier gingen Leute auf die Straße, denen die im Vergleich lockeren Maßnahmen immernoch zu hart und einschränkend waren.

die leute mussten genauso um ihre existenz zittern wie hier..die armut machte sich in einigen breichen breit..

Ja. Und wichtiger noch: Der Tot machte sich breiter als in Deutschland.

das kannst du erzählen wem du willst..mir nicht.

Ich denke damit, dass ich hier wohne, habe ich einen besseren Einblick in das Land als Du anhand von Berichten vor Touristen o.ä.

Das läuft ja dann aber im Prinzip auf das Selbe raus, da Du meinen Standpunkt nicht verstehst. :D
Ich verstehe das du eine andere Ansicht hast - die musst du ja auch nicht ändern, wenn sich für dich Drostens Aussage/n nun mal nicht schlimm anfühlen ist es so. Ist ja ok, da hat halt vielleicht auch jeder andere Kriterien bzgl. Vertrauen und Glaubwürdigkeit.

Ich verstehe nur nicht deine Verteidigungshaltung mit der du Herrn Drosten hier so engagiert den Rücken stärken möchtest :D

Werbung:
du kannst es zb. fett hervorheben wenn du auf was bestimmtes eingehen willst..
aber am originaltext hast du nichts zu verändern..einfach selbst etwas hinzufügen geht gar nicht..da könntest du ja alles mögliche zusätzlich schreiben..in der regel verfolgt kaum jemand das zitat. bemerkungen kannst du in deinem eigenen beitrag dann machen. also zumindest kenne ich es so.

man macht es aber nunmal so, wie man es macht, also wie es üblich ist, wie es gelehrt wird.
viele schreiben noch "Anm." davor, um die Anmerkung noch mehr kenntlich zu machen.
in unserem kleinen Kreis hier und der örtlichen Nähe der Beiträge hielt ich das für unnötig.

Zurück
Oben