Laguz schrieb:
Das zeigt, dass die Maßnahmen eindämmende Auswirkungen auf Influenza und andere endemische Krankheiten haben.
iwo. mit dem Grippevirus und seinen Mutationen haben die Menschen ja schon sehr lange zu tun.
da ändern die zwei Jahre Päuschen nichts Wesentliches dran. der neue Virus ist weit einflußreicher.
Wer weiß, wer weiß es?
Nun ja, vielleicht weißt Du es, oder auch noch andere hier, deren Macht ja das Wissen zu sein scheint.
Ist der sogenannte Corona-Virus wirklich so neu?
Wirklich... oder vielleicht nur anders als bisher die bekannten Varianten?
Und auch dieser mutiert, so auch wie der der Influenza. Sonst hätten nicht immer wieder die Impfstoffe angepasst werden müssen... oder?
Allen evtl. Spekulationen zum Trotz, ob der Corona-Virus, welcher letztes Jahr die Welt begann zu umrunden nun eine natürliche Quelle hat oder vielleicht auch ein Labor-Experiment ist.
Vielleicht sollten wir mal alle wieder ordentlich im und mit richtigem Dreck spielen... versteht sich - ohne MNS.
Kann echt Spaß machen und habe dies so auch meine Kinder lassen und haben sich dennoch so manche Krankheit in Kita und Schule abgeholt... teils mit hohem Fieber und auch für mich schlaflose Nächte.
Da trifft wirklich immer noch zu: "Was nicht tötet, härtet ab"... auf ganz natürliche Art und Weise.
Doch verstehe ich durchaus, wer sich selbst schützen will, egal aus welchem Grund, der kann dies gern tun.