Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

iwo. mit dem Grippevirus und seinen Mutationen haben die Menschen ja schon sehr lange zu tun.
nur war da die immunität immer gewährleistet..keiner trug masken und infizierten sich immer wieder einmal..
ein ständiges maskentragen ist mit sicherheit nicht das gelbe vom ei.

Werbung:
ich will damit nicht sagen das die impfung die leute rehenweise umbringt..mir kommte es nur sehr seltsam vor dass mit den impfungen auch die todeszahlen stiegen.

Die Todesrate hatte ihren Höhepunkt während der zweiten Welle, als die Impfungen anfingen. Die dritte Welle, die in etwa gleich viele Infektionen und auch Hospitalusierungen hatte wie die zweite, bei der aber schon ein großer Anteil der Risikogruppen geimpft war, brachte deutlich weniger Tote.

Und die zweite Welle war deswegen so hoch, weil damals sehr lange mit schärferen Eindämmungsmaßnahmen gewartet wurde.

Wo oder auch womit spielen die gesündesten Kinder? Im oder auch mit Dreck... sie spielen mit diesem, nehmen diesen in den Mund, spucken ihn wieder aus, weil er nicht (wirklich) schmeckt - haben dadurch diese bewusste und auch eine unbewusste Erfahrung gemacht... sie kommen auf natürliche Weise mit Keimen in Berührung, um ihr Immunsystem mit diesen bekannt zu machen und dieses zu trainieren...

Zuhause wirds noch schmuddelig genug sein, keine Sorge. *g
Ein Virus aber macht krank, und das am meisten, wenn der Körper ihn nicht kennt.
Und je "besser" (also kämpferischer) das Immunsystem ist, umso härter wirds für den Kranken.

Zuletzt bearbeitet:
ich will damit nicht sagen das die impfung die leute rehenweise umbringt..mir kommte es nur sehr seltsam vor dass mit den impfungen auch die todeszahlen stiegen.

Aus dem von dir Gesagten ergibt sich zwangsläufig, daß du damit sagen willst, die Impfung würde Menschen töten. Und das ist albern. Daß du gegen die Impfung bist, okay, du hast halt deine Gründe, auch wenn die sachlich nicht haltbar sind. Aber einen auf Bodo zu machen, das geht echt nich. Daß die Impfung eine Giftspritze wäre, das kannst du nu wirklich keinem weismachen wollen. Dafür sind die Lesenden hier nicht -sorry- tumb und auf hysterisch getrimmt genug.

Zuhause wirds noch schmuddelig genug sein, keine Sorge. *g
Ein Virus aber macht krank, und das am meisten, wenn der Körper ihn nicht kennt.
Und je "besser" (also kämpferischer) das Immunsystem ist, umso härter wirds.
na ja, wenn du dir heute einen influenzavirus einfängst ist es bestimmt nicht von vorteil seit 2 jahren mit der maske zu laufen.

Aus dem von dir Gesagten ergibt sich zwangsläufig, daß du damit sagen willst, die Impfung würde Menschen töten. Und das ist wirklich albern. Daß du gegen die Impfung bist, okay, du hast halt deine Gründe, auch wenn die sachlich nicht haltbar sind. Aber einen auf Bodo zu machen, das geht echt nich. Damit schießt du dich selbst ins Aus, denn daß die Impfung eine Giftspritze wäre, das kannst du nu wirklich keinem weismachen wollen. Dafür sind die Lesenden hier nicht -sorry- tumb genug.
sorry..auch wenn du es nicht sehen willst..auch die impfung hat nebenwirkungen die dich über jahre begleiten können..
leider sind auch menschen gestorben die diese impfung nicht vertragen konnten..oder willst du dies abstreiten?
und ich denke nicht das ich mich damit selbst in`s aus schieße.
wie man liest werden lediglich 5% der nebenwirkungen überhaupt gemeldet..das bedeutet schon mal nichts gutes was die information zu den bürgern begünstigt.
damit will ich jedoch nicht die impfung schlechtreden..aber die imformationen müssen klar und deutlich übermittelt werden.
und jeder sollte dann selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Laguz schrieb:
Das zeigt, dass die Maßnahmen eindämmende Auswirkungen auf Influenza und andere endemische Krankheiten haben.

iwo. mit dem Grippevirus und seinen Mutationen haben die Menschen ja schon sehr lange zu tun.
da ändern die zwei Jahre Päuschen nichts Wesentliches dran. der neue Virus ist weit einflußreicher.
Wer weiß, wer weiß es?
Nun ja, vielleicht weißt Du es, oder auch noch andere hier, deren Macht ja das Wissen zu sein scheint.

Ist der sogenannte Corona-Virus wirklich so neu?
Wirklich... oder vielleicht nur anders als bisher die bekannten Varianten?
Und auch dieser mutiert, so auch wie der der Influenza. Sonst hätten nicht immer wieder die Impfstoffe angepasst werden müssen... oder?

Allen evtl. Spekulationen zum Trotz, ob der Corona-Virus, welcher letztes Jahr die Welt begann zu umrunden nun eine natürliche Quelle hat oder vielleicht auch ein Labor-Experiment ist.

Vielleicht sollten wir mal alle wieder ordentlich im und mit richtigem Dreck spielen... versteht sich - ohne MNS.
Kann echt Spaß machen und habe dies so auch meine Kinder lassen und haben sich dennoch so manche Krankheit in Kita und Schule abgeholt... teils mit hohem Fieber und auch für mich schlaflose Nächte.

Da trifft wirklich immer noch zu: "Was nicht tötet, härtet ab"... auf ganz natürliche Art und Weise.

Doch verstehe ich durchaus, wer sich selbst schützen will, egal aus welchem Grund, der kann dies gern tun.

Werbung:
Ist der sogenannte Corona-Virus wirklich so neu?

Für Menschen neu genug, dass er sich schnell pandemisch ausgebreitet hat und nicht sofort nur endemisch grassierte.

Wirklich... oder vielleicht nur anders als bisher die bekannten Varianten?

Anders genug... siehe oben.

Und auch dieser mutiert, so auch wie der der Influenza. Sonst hätten nicht immer wieder die Impfstoffe angepasst werden müssen... oder?

Ja, Influenza-Viren mutieren auch. Dass der Impfstoff jährlich neu erstellt wird, hat allerdings einen anderen Grund. Es gibt nämlich nicht nur einen Influenza-Virus, sondern so einige verschiedene. Und jährlich versuchen Experten dann zu irruieren, welche dieser verschiedenen Stämme in der nächsten Saison am stärksten grassieren werden. Und die Impfstoffe werden dann gegen diese Stämme entwickelt.

Vielleicht sollten wir mal alle wieder ordentlich im und mit richtigem Dreck spielen... versteht sich - ohne MNS.

In Maßen... durchaus.

Kann echt Spaß machen und habe dies so auch meine Kinder lassen und haben sich dennoch so manche Krankheit in Kita und Schule abgeholt... teils mit hohem Fieber und auch für mich schlaflose Nächte.

Ja, das passiert bei kleinen Kindern ab und zu. Darum bin ich froh, dass meine Tochter - bald 5 - vollständig nach den Vorgaben der StiKo geimpft ist, so dass sie gegen so einige heftigere Erkrankungfn geschützt ist.

Da trifft wirklich immer noch zu: "Was nicht tötet, härtet ab"... auf ganz natürliche Art und Weise.

Aha. Die Impfung härtet auch auf die gleiche Weise ab: Das Immunsystem wird konditioniert. Und besser noch: In der Regel wird man davon nicht schwer krank.

Doch verstehe ich durchaus, wer sich selbst schützen will, egal aus welchem Grund, der kann dies gern tun.

Wie gnädig...

Zurück
Oben