JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wir müssen alle mal sterben, auch die Menschheit... und genau das könnte der Menschheit zum Verhängnis werden.
Kann sich jeder mal seine "eigenen" Gedanken dazu machen...
Also was soll's?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssen alle mal sterben, auch die Menschheit... und genau das könnte der Menschheit zum Verhängnis werden.
Kann sich jeder mal seine "eigenen" Gedanken dazu machen...
Ich kenne das bissel anders...wo leben die gesündesten kinder nochmal?
Ach nee... wie das auf einmal?Wir müssen alle mal sterben, auch die Menschheit
Also was soll's?
genau das meinte ich damit..die gesündesten kinder leben auf den dörfern wo sie noch im dreck spielen können..Ich kenne das bissel anders...
Wo oder auch womit spielen die gesündesten Kinder?
Im oder auch mit Dreck... sie spielen mit diesem, nehmen diesen in den Mund, spucken ihn wieder aus, weil er nicht (wirklich) schmeckt - haben dadurch diese bewusste und auch eine unbewusste Erfahrung gemacht... sie kommen auf natürliche Weise mit Keimen in Berührung, um ihr Immunsystem mit diesen bekannt zu machen und dieses zu trainieren...
und doch, die todeszahlen stiegen mit den impfungen ..
Ich lebe!!!!!!!!!und was willst du damit sagen?
du willst doch sagen, die Impfungen würden die Leute umbringen.
dann eier hier doch nicht so rum. na komm, mach uns den Bodo!
![]()
... und genau das könnte der Menschheit zum Verhängnis werden.
Ich kenne das bissel anders...
Wo oder auch womit spielen die gesündesten Kinder?
Im oder auch mit Dreck... sie spielen mit diesem, nehmen diesen in den Mund, spucken ihn wieder aus, weil er nicht (wirklich) schmeckt - haben dadurch diese bewusste und auch eine unbewusste Erfahrung gemacht... sie kommen auf natürliche Weise mit Keimen in Berührung, um ihr Immunsystem mit diesen bekannt zu machen und dieses zu trainieren...
ich will damit nicht sagen das die impfung die leute rehenweise umbringt..mir kommte es nur sehr seltsam vor dass mit den impfungen auch die todeszahlen stiegen.und was willst du damit sagen?
du willst doch sagen, die Impfungen würden die Leute umbringen.
dann eier hier doch nicht so rum. na komm, mach uns den Bodo!