Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde es auch interessant dass sich sogar ärzte nicht impfen lassen..Charité und Vivantes melden Impfverweigerer dem Gesundheitsamt - B.Z. – Die Stimme Berlins
Für Beschäftigte in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen gilt ab 16. März eine gesetzliche Impfpflicht gegen Covid-19. Was droht ungeimpften Ärzten und Pflegern?www.bz-berlin.de
ich finde es auch interessant dass sich sogar ärzte nicht impfen lassen..
die impfung ist doch völlig harmlos und schützt extemst. wie kommen die überhaupt auf den gedanken eine impfung zu verweigern?
und in den kerker mit ihnen!Abholen diese Dissidenten!
Kerker wo gibt es heute noch Kerker? Natürlich bei Wasser und Brot und zur Volksbelustigung ab und zu öffentlich zur Schaustellen, am Pranger natürlich. Dann dürfen sie mit faulen Eiern und Obst beworfen werden.und in den kerker mit ihnen!![]()
![]()
glaube dir gerne dass dir das nicht gefällt...Ja, das passt ja. Da ist sie gut aufgehoben.![]()
ich finde es auch interessant dass sich sogar ärzte nicht impfen lassen..
die impfung ist doch völlig harmlos und schützt extemst. wie kommen die überhaupt auf den gedanken eine impfung zu verweigern?
Verachten? Da findet sich wohl jemand total wichtig,.....Nee, so wichtig nun ja auch wieder nicht.Kein Mensch verachtet "Euch", weil ihr ungeimpft seid. Das ist bei dem ganzen Müll, den "Ihr" so ins Internet blast und vergleichsweise normale Menschen belästigt, das geringste Problem.
Jeder kennt Menschen bzw. hat Menschen in seiner Verwandtschaft, die sich aus unterschiedlichsten Gründen nicht impfen lassen wollen oder können.
Der Unterschied zwischen diesen Menschen und "Euch" ist, die gehen halt einfach nicht impfen und versuchen nicht jedem mit ihren tausendfach widerlegten Eso Kasper Verschwörung Deutsche Reich 5G Bullshit auf den Sack zu gehen.
Da gehen 5000 Leute mit Teelichtern auf die Straße, kein, aber wirklich kein Schwein interessiert sich dafür und alle glauben, sie hätten die nächste Revolution, nach dem Mauerfall angestoßen.
Das einzige, was ihr seid, ist nervig.. Jeden Montag stehen hier so ein paar Verwirrte, mit 2 Meter Abstand, mit Maske, Musik dürfen sie keine mehr spielen, weil die Leute sich beschwert haben, halte sich an jede einzelne Vorschrift und machen einen auf Anarchie. Und, weil sich kein Schwein dafür interessiert, müssen sie jedes Mal Platz machen, weil die normalen Bürger vollkommen genervt einfach nur noch direkt durch die "Menge" gehen, weil sie es einfach leid sind
Die Impfpflicht kommt, alle werden geimpft und keine Sau wird sich daran erinnern, was für einen Unsinn ein paar Querdullis verbreitet haben..
Das wird in die Geschichte eingehen, als die sinnloseste Zeitverschwendung aller Zeiten![]()
sieht man bei den usern hier im thread die hexenjagt auf ungeimpfte machen..manchem steht sein Narzissmus im Wege. der blockiert schonmal das Denken.