P
Peregrine
Guest
Nanu, wo ist denn unser hohes Lichtwesen der Herr Spahn hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja, es gibt halt auch leute die einen nicht gleich als vollpfosten oder trottel bezeichnen nur weil er eine andere meinung vertritt..trifft auf Wagenknecht wie Lauterbach zu.Ich finde es sehr honorig von Lauterbach, wie er auf Wagenknechts Infektion reagiert, nachdem sie ihn so unverschämt attackiert hatte:
"Lauterbach steht für Willkür, Chaos und Panikmache, statt für rationale Politik."
Jetzt schreibt er auf Twitter:
Prof. Karl Lauterbach
@Karl_Lauterbach
·
26. Jan.
Ich wünsche
@SWagenknecht
gute Besserung. Auch wenn wir zur Covid Impfung anders stehen: hoffentlich läuft alles symptomlos.
------------------------
Das finde ich ausgesprochen sympathisch.![]()
Aber nur wenn es die Daten zulassenLauterbach ist evidenzbasiert bis unter die Zehennägel. Gut so!
Du hast ein ganz falsches Bild von mir. Ich bin der netteste Mensch, den ich kenne.na ja, es gibt halt auch leute die einen nicht gleich als vollpfosten oder trottel bezeichnen nur weil er eine andere meinung vertritt..trifft auf Wagenknecht wie Lauterbach zu.
auf dich weniger.![]()
Was soll sie sagen? Ihr geht's gut und alles halb so schlimm. Die Impfung ist deswegen immer noch unnötig.Die Wagenknecht ist aus ihrer Quarantäne live zugeschaltet in der Sendung "Viertel nach acht" auf youtube. Bin schon gespannt, was sie gleich sagt.
die ist den ganzen tag schon bei bild live dabei.Die Wagenknecht ist aus ihrer Quarantäne live zugeschaltet in der Sendung "Viertel nach acht" auf youtube. Bin schon gespannt, was sie gleich sagt.
Ja, das passt ja. Da ist sie gut aufgehoben.die ist den ganzen tag schon bei bild live dabei.