Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Irgendwo habe ich gelesen, dass heute vor zwei Jahren in Deutschland die erste Infektion mit dem Coronavirus nachgewiesen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwo habe ich gelesen, dass heute vor zwei Jahren in Deutschland die erste Infektion mit dem Coronavirus nachgewiesen wurde.
Wurde Dir hier schon mehrfach erklärt, Darki.und du meinst du kannst sie nachvollziehen? inwieweit?
mal ein einfaches beispiel was hier auch schon reingestellt wurde.
2021 gingen die todeszahlen in die höhe..scheinbar beding duch corona. da gab es so einige satistiken darüber.
was aber nicht berücksichtig wurde, dass die todezahlen anderer krankheiten auf wundersame weise weniger wurden.
auch darüber gab es statisiken.
was noch interressanter war, dass je mehr geimpft wurde sich auch die todeszahlen erhöhten..
wie kann das an corona liegen?
Ich kann rechnen, deshalb kann ich's nachvollziehen.und du meinst du kannst sie nachvollziehen? inwieweit?
Und?2021 gingen die todeszahlen in die höhe..scheinbar beding duch corona. da gab es so einige satistiken darüber.
was aber nicht berücksichtig wurde, dass die todezahlen anderer krankheiten auf wundersame weise weniger wurden.
auch darüber gab es statisiken.
Die Todeszahlen werden nicht von den Impfungen in die Höhe getrieben.was noch interressanter war, dass je mehr geimpft wurde sich auch die todeszahlen erhöhten..
wie kann das an corona liegen?
rechnen alleine hilft dir wenig. da musst du schon mehrere statistiken mit einbeziehen.Ich kann rechnen, deshalb kann ich's nachvollziehen.
Welche Hexenjagd?sieht man bei den usern hier im thread die hexenjagt auf ungeimpfte machen..![]()
![]()
Zweiter Jahrestag: Neues Coronavirus erreicht Deutschland
Am 27. Januar 2020 wurde der erste Corona-Fall in Deutschland bestätigt. In Bayern hatte sich ein Mann bei einer Kollegin aus China angesteckt.www.swr.de
![]()
Erste Corona-Fälle in Deutschland: Die unglückliche Reise von Patientin null
Ende Januar brachte eine Geschäftsreisende das neue Coronavirus erstmals nach Deutschland. 16 Menschen infizierten sich in der Folge. Forscher haben die Ansteckungsketten nun im Detail nachvollzogen.www.spiegel.de
Das zeigt, dass die Maßnahmen eindämmende Auswirkungen auf Influenza und andere endemische Krankheiten haben.
... und genau das könnte der Menschheit zum Verhängnis werden.
Kann sich jeder mal seine "eigenen" Gedanken dazu machen...
Welche User machen Hexenjagd?Welche Hexenjagd?