Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
keine panik..auch die ungeimpten sind nicht so schwer betroffen..siehst du ja alleine schon an den inzidenzzahlen.

Zur Inzidenz in Berlin:

Außerdem ist es doch normal, dass man sich um einen älteren Menschen mit vielen Vorerkrankungen sorgt. Mit Panik hat das nichts zu tun.

nein nein..diese häufigkeit gab es noch nie..
auch andere menschen die keine spitzensportler sind haben nach der impfung immer wieder herzmuskelentzündungen..
auffällig viele..das ist alles andere als normal.

Wenn du geimpft wirst und so tust, als wäre alles normal, sprich, den starken spielst, dich nicht ausruhst, und deinen Körper die Erholung gibst, die er dann eben braucht, dann passiert genau das.

Die allermeisten, die eine Herzmuskel Entzündung bekommen haben, haben sich nicht daran gehalten. Schön weiter Sport getrieben etc

Ja, das fürchte ich leider auch. Hab heute mit meiner Freundin gesprochen, die Erzieherin ist - eine einzige Katastrophe, im Prinzip müsste man den Laden dicht machen.
Beim Pflegedienst meiner Mutter sind gute zwei Drittel des Personals ausgefallen.
Also wird es wahrscheinlich demnächst auf die totale Lockerung hinauslaufen. Aber was dann? Niemand kann das vorhersagen.
Ich mache mir ernsthaft Sorgen. :(
Man kann wirklich nur hoffen, dass Omikron nicht so stark wütet und Geimpfte nicht so schwer betroffen sind.
Ja das kann man hoffen. Wir sehen ja, wie es in anderen Ländern um uns herum läuft und es war klar, das es uns nicht verschont. Wir haben viele Geboosterte, es wird also nicht schwerwiegender, aber die Maßnahmen funktionieren nicht mehr. Nichts anderes sag ich dir ganze Zeit , dazu braucht es keine Kristallkugel. Irgendwann kommen die Labore nicht mehr hinterher und sind zu viele in Quarantäne. Wobei das eine das andere vielleicht verhindert, dann ist es halt nur nicht so offensichtlich.Omikron marschiert jetzt durch und dank Lauternach und Co. passiert das erst recht spät. Viele konnten noch geboostert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn du geimpft wirst und so tust, als wäre alles normal, sprich, den starken spielst, dich nicht ausruhst, und deinen Körper die Erholung gibst, die er dann eben braucht, dann passiert genau das.

Die allermeisten, die eine Herzmuskel Entzündung bekommen haben, haben sich nicht daran gehalten. Schön weiter Sport getrieben etc
Was viele nicht verstehen ist, dass in der Impfung nichts drin ist, was eine Myokarditis auslösen kann. Sondern das entsprechende Viren, Bakterien,Pilze, etc pp mit hoher Wahrscheinlichkeit vorher schon im Körper waren. Also unabhängig ob jetzt eine Impfung oder eine Coronaerkrankung das Immunsystem zusätzlich belastet hätte, es wäre ziemlich wahrscheinlich immer in einer Herzmuskelentzündung geendet. Nur dass bei einer Myokarditis "durch" Impfung halt immer noch keine zusätzliche Gefahr durch Corona besteht.

Zurück
Oben