Laguz
Sehr aktives Mitglied
Der Vorteil ist ja, wenn sie bereits in den Körperflüssigkeiten zirkulieren, dass sie umgehend zum Einsatz kommen können ...... aber immerhin gibt es Experten, die es offensichtlich für sinnvoll halten, viele zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vorteil ist ja, wenn sie bereits in den Körperflüssigkeiten zirkulieren, dass sie umgehend zum Einsatz kommen können ...... aber immerhin gibt es Experten, die es offensichtlich für sinnvoll halten, viele zu haben.
Danke. So ganz sicher sind sie noch nicht. Na ich denke ich kann diesmal warten, muss nicht immer bei den ersten sein und es darf dann der modifizierte Stoff sein.@Diamantgeist ...
Zum Thema weitere Impfdosen bei Immungeschwächten:
![]()
Boostern bei Immundefekt
Was Menschen mit einer Immundefizienz beachten sollten, wenn es um Auffrischungsimpfungen gehtwww.immundefekte.info
Sagen wir mal so, irgendwo werde ich einen klugen Menschen findenScheinbar schon. Ich würde das mal an Deinem Arbeitsplatz ansprechen.![]()

Na hast du denn Kontakt mit Patienten? ... Abseits des Telefons meine ich.Ah danke Dir, das wusste ich nicht. über die Menge der Antikörper wird ein wenig gestritten über ihre Bedeutung, aber immerhin gibt es Experten, die es offensichtlich für sinnvoll halten, viele zu haben.
Das würde also bedeuten man würde mir jetzt bereits eine vierte Impfung verpassen weil ich zum Pflegepersonal gehöre?
Es scheint aber bisher nicht bekannt zu sein, ab wann es gut ist. Deswegen macht ein Titer bisher auch nicht viel SinnDer Vorteil ist ja, wenn sie bereits in den Körperflüssigkeiten zirkulieren, dass sie umgehend zum Einsatz kommen können ...
Ich habe auf YouTube gesehen, der kriecht auch durchs Telefon
Na hast du denn Kontakt mit Patienten? ... Abseits des Telefons meine ich.
Doch tut er schon, ist aber zu aufwändig bei allen und muss selber bezahlt werden. Ich weiss inzwischen, dass ein Sars- Covid 2 anti-S IgG von 40000 U/ml und mehr sehr gut ist und glaub ab 20000 ist er gut, bin da nicht ganz sicher.Es scheint aber bisher nicht bekannt zu sein, ab wann es gut ist. Deswegen macht ein Titer bisher auch nicht viel Sinn
Naja, die Schweizer sind meistens weiterDoch tut er schon, ist aber zu aufwändig bei allen und muss selber bezahlt werden. Ich weiss inzwischen, dass ein Sars- Covid 2 anti-S IgG von 40000 U/ml und mehr sehr gut ist und glaub ab 20000 ist er gut, bin da nicht ganz sicher.
Naja, sinnvoll sind viele neutralisierende Antikörper dann, wenn man viel direkten Kontakt mit anderen Menschen hat.Es scheint aber bisher nicht bekannt zu sein, ab wann es gut ist. Deswegen macht ein Titer bisher auch nicht viel Sinn
Es lockert niemand, weil die Lage entspannt ist. Wer behauptet das denn? Manche Dinge funktionieren wegen Überforderung nicht mehr.