Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Einfach nur zu sagen "auch normal", reicht mir zur Aufklärung nicht. Mich persönlich würde der Vorgang im Körper interessieren, das WARUM das so ist.
Sonst isses wie "Es ist so, weil ich das sage" ... ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern so als allgemeine Floskel gemeint.

Ist aber nunmal so. Wenns um Krankheitserreger geht, fährt der Körper üblicherweise die Temperatur hoch, weil das beim Abtöten der Erreger hilft bzw bei den Prozessen, die da stattfinden, entsteht. Wenn er aber ohne dies auskommt, dann läßt er es bleiben. Und man hat ja auch noch eine interne Wärmeregulation im Gehirn, .... ich such das einfach mal raus:

Ich denke, das sind Vorgänge, die nicht soo dramatisch sind, und deshalb merkt der Eine mehr davon und der Andere weniger. Wenn aber Beide wirklich richtig krank werden sollten, dann verschwimmt dieses Unterschiedlichsein und Beide merken es deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bei eine Grippeschutzimpfung kann es auch zu einer erhöhten Temperatur oder Fieber kommen.
Da macht auch keiner einen Fass auf. Nur jetzt hier bei Corona
Manche Stellen sich aber auch an.
Zumal, Fieber gehört doch auch zum milden Verlauf einen Infizierung mit Corona.
Das will man aber in Kauf nehmen bei einer Infizierung mit Omikron.
Manche Stellen sich aber auch an

Aber warum reagiert einer, der bei den den ersten beiden Impfungen so gut wie nix hatte, bei der 3. so krass? Da würde ich doch eine ähnliche Reaktion, wie die vorangegangene erwarten.
Es scheint da irgendwie keine Logik zu geben.
Statistische Ausreißer. Vielleicht hatte er bei 3ten mal eine unentdeckte Erkrankung, die das Immunsystem zusätzlich belastet hat. Über die ganze Menge der Geboosterten, ist es aber eher normal das 3te und 2te sich gleichen. Mal unabhängig davon, gab es auch schon bei der 2ten Impfung bei einigen schon "Nebenwirkungen" bevor das Immunsystem überhaupt auf den Impfstoff reagieren konnte,

Die schrecklichste Zeitverschwendung ist es, mit einem Dummkopf zu streiten, dem weder Wahrheit noch Realität wichtig sind, sondern nur der Sieg seiner Überzeugungen und Illusionen.

Hier gibt es einige, welche die Impfung ablehnen.
Es sind aber vergleichsweise wenige.

In diesen Zeiten der blitzschnellen Verbreitung von Lügen
ist Achtsamkeit geboten.

In Amerika glaubt noch immer 1/3 der Menschen,
Herrn Trump wäre der Wahlsieg gestohlen worden.
Und der ehemalige Präsident verbreitet noch immer diese Lüge.

Es ist schon wichtig hin und wieder aufmerksam zu machen,
damit die Wahrheit nicht ganz im Sumpf verschwindet.

Ansonsten könnte man sagen:

"Lasset die blinden Blindenführer die Blinden führen."

🦮

Hier gibt es einige, welche die Impfung ablehnen.
Es sind aber vergleichsweise wenige.

In diesen Zeiten der blitzschnellen Verbreitung von Lügen
ist Achtsamkeit geboten.

In Amerika glaubt noch immer 1/3 der Menschen,
Herrn Trump wäre der Wahlsieg gestohlen worden.
Und der ehemalige Präsident verbreitet noch immer diese Lüge.

Es ist schon wichtig hin und wieder aufmerksam zu machen,
damit die Wahrheit nicht ganz im Sumpf verschwindet.

Ansonsten könnte man sagen:

"Lasset die blinden Blindenführer die Blinden führen."

🦮
Ich denke au, wir können uns insgesamt glücklich schätzen. Aber dieses Miesepeterige, dieses chronische Jammern, gelegentlich gehts mir bei den Tagesthemen auf den Sack. Was wäre das für eine Überraschung , wenn ein Ingo Zamperoni mal fragen würde, wie ein Politiker dieses oder jenes so toll hinbekommen hat. Oder wären wir dann gleich ne Diktatur?

wie kommst du darauf, dass ich es nicht gut finde, dass im behindertenzentrum geimpft wird?
das gegenteil ist der fall.
jeder, der geeignete freie räumlichkeiten hat, sollte diese bei bedarf auch zur verfügung stellen.
was ich NICHT gut finde, ist einzig und allein die tatsache, dass dieser pfarrer aus dresden genau das eben nicht getan hat.
aber DIR gefällt das und das verstehe ich nicht.
ich stehe zu meiner Meinung und habe ja geschrieben, dass die Kirche ein Ort der Einkehr sein sollte und nicht gänzlich zweckentfremdet. Ist halt meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger.

ich stehe zu meiner Meinung und habe ja geschrieben, dass die Kirche ein Ort der Einkehr sein sollte und nicht gänzlich zweckentfremdet. Ist halt meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger.

wie oft gehst du denn zu deiner einkehr?
mobile impfteams sind in der regel ein bis zweimal pro woche für jeweils ca. 3 stunden im selben ort.
danach wird in einem anderen ort weitergeimpft. deshalb sind es ja mobile impfteams.
ist das für dich ein gänzliches zweckentfremden?

wie oft gehst du denn zu deiner einkehr?
mobile impfteams sind in der regel ein bis zweimal pro woche für jeweils ca. 3 stunden im selben ort.
danach wird in einem anderen ort weitergeimpft. deshalb sind es ja mobile impfteams.
ist das für dich ein gänzliches zweckentfremden?
das zb. ist eine mobile impfstation..da braucht es keine kirche dazu..
sehr praktisch aber kostet natürlich etwas geld..

Am Besten beim Abendmahl Der Pfarrer schiebt die pappige Oblate in den Rachen und ein als Messdiener getarnter Pfleger setzt parallel den Schuss. Der Herr hat’s gegegeben, der Herr hat’s genommen, gepriesen sei der Herr😎 Im Falle sofortigen Versterbens durch den Impfstoff kann man zumindest somit sündenfrei an die Himmelspforte klopfen..

Werbung:
das zb. ist eine mobile impfstation..da braucht es keine kirche dazu..
sehr praktisch aber kostet natürlich etwas geld..

du immer mit deinem geld :rolleyes:
die räumlichkeiten werden auch für die dauer der impfaktionen angemietet und bezahlt.
was soll das also?
außerdem weiß ich, wie ein impfbus aussieht, in wolfsburg steht auch einmal die woche einer.

Zurück
Oben