Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Athanasius Schneider wünscht sich unter anderem die Todesstrafe wieder zurück bzw daß die Kirche diese befürworten soll, was sie NICHT tut. Da weißt du mal, was für ein Herzchen du da so toll findest. Gelesen wirst du den für dich verlinkten Text über ihn ja wahrscheinlich wieder nicht haben. Der Typ hockt im tiefsten Kasachstan und darf dort gnädigerweise Messen lesen. Noch.

(sehe jetzt erst, daß Andere sich dazu ja schon ausführlicher geäußert haben. umso besser.)
Da wollen wir aber das Herzchen oder den Schneider brennen sehen.

Werbung:
Ich hinke noch paar Seiten hinterher. Vielleicht wurde es schon gepostet.

Ein Skandal!!! Sowas darf nicht passieren.

Es darf nicht passieren, sind eben auch nur Menschen. Das ist genau so wie mit dem Verfallsdatum, danach kannst du Eier noch 4 Wochen verwenden oder Jogurt und....und....und-

Es darf nicht passieren, sind eben auch nur Menschen. Das ist genau so wie mit dem Verfallsdatum, danach kannst du Eier noch 4 Wochen verwenden oder Jogurt und....und....und-
Das Problem hierbei.
Der Impfstoff war schon aufgetaut und hätte halt dann ab einen bestimmten Zeitpunkt nicht mehr verimpft werden dürfen.
Wären sie noch Gefroren gewesen, wäre es nicht so das Problem gewesen (Ein Impfstoff ist ja kein Lebensmittel)
Steht im schon geposteten Link auch so drin

Zuletzt bearbeitet:
wiedermal will sachsen-anhalt bei den heute beschlossenen regelungen nicht mitziehen :rolleyes:

Werbung:
Nach der 1. Impfung habe ich gar nichts gespürt, nach der 2. Impfung tat der Arm weh und gestern hatte ich die 3.Impfung , jetzt arbeitet es in mir, Fieber, Hautschmerzen, Husten keine Kraft....also ich fühle mich so richtig krank. :unsure:

ich drück die daumen, dass es schnell vorbeigeht :)
mich hat die dritte auch ziemlich umgehauen. und auch wenn man weiß, dass solche reaktionen normal sind, fühlt man sich halt trotzdem krank.

Zurück
Oben