Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Irrtum, er wurde in einem heruntergekommenen Hotel untergebracht und ist in Quarantäne. Kam groß in den nachrichten.

Der Premier kommentierte wir haben hier Gesetze und an die muss sich jeder halten.

Wunderbar für einen Menschen der aus einem Land kommt, dass eine Diktatur war und jetzt meint eine Demokratie erlaubt alles

Oder Größenwahnsinnig geworden.

:oops::oops::oops::oops:
Laut seiner Familie isser in Haft.
Menno, ich bin Humoriker.
Satire ist voll mein Ding

Werbung:
.... in der corona politik funktioniert gar nix.

was für eine unsinnige Aussage! (n)

ist ja nur normal, daß bei einem so riesigen Projekt auch mal irgendetwas nicht funktioniert oder schräg läuft.
insgesamt und in der überwältigenden Masse aber ists der Hammer, was auf die Beine gestellt wurde und wird.
nicht zu vergessen sind das alles Aufgaben und Tätigkeiten, die die Leute ZUSÄTZLICH tun, weil es das zuvor nicht gab!

Der Pfarrer hat schon recht, denn die Impfung der Obdachlosen gilt in diesem Zusammenhang nicht deren Wohl, sondern zum Wohle derer, die sich einen Teufel um die Obdachlosen scheren. Von wegen Nächstenliebe..........................

hmmm .... wie dir wohl die obdachlosen, die sich ja impfen lassen WOLLTEN, darauf antworten würden?

Eine recht zweischneidige Gnade.
Die sich einen Dreck um das Leben der anderen schert und nur dann den Heiligen kurz zum Lüften vor die Tür als Reklameschild stellt, während sein Ego im Hinterstübchen nur an sich selbst denkend grinst.

dann hättest du es also besser gefunden, wenn das behindertenzentrum den impfwilligen obdachlosen ebenfalls die räumlichkeiten verweigert hätte?

hmmm .... wie dir wohl die obdachlosen, die sich ja impfen lassen WOLLTEN, darauf antworten würden?

dann hättest du es also besser gefunden, wenn das behindertenzentrum den impfwilligen obdachlosen ebenfalls die räumlichkeiten verweigert hätte?

Du hast mich schon richtig verstanden. Das Geshakere können wir uns sparen.
Mach dir also echte Sorgen um die Obdachlosen und suche nach Möglichkeiten, wie man ihnen generell helfen kann, statt nur dann, wenn deine eigene Haut in Gefahr ist.

Ist dieser Pfarrer geimpft? Steht nicht in der Artikel. Oder ich hab's überlesen. Vielleicht ist er ein Impfgegner???

ich schlußfolgere aus seinem verhalten eh, dass er ein impfgegner ist.

Ich bin am Dienstag in einer Kirche geboostert worden. Habe extra diesen Ort gewählt. Vom Gefühl her. Alle waren sehr nett dort. Bei der nächste Impfung möchte ich wieder da hin wenn dort wieder geimpft wird.
Zur Wahl war auch Stadion und Bürgeramt an dem Tag. Nöö, Kirche war eine gute Wahl. Jeden Tag findet in 3 verschiedenen Stadtteilen Impfungen (mobile Impfteams/ohne Termin) statt zusätzlich Impfzentrum und Gesundheitsamt (nur mit Termin) in meine Großstadt/NRW. Egal ob 1. 2. oder 3. Auch Menschen aus ein anderen Ort sind Willkommen.
Sogar bei IKEA und im Flugzeug wird geimpft. Finde ich Klasse. Jede(r) hat die Möglichkeit sich impfen zu lassen. Man muss nur wollen...

(y)

hier in sachsen-anhalt ist es nicht überall ganz so einfach, eine impfmöglichkeit zu finden.
das hat zum einen damit zu tun, dass es hier sehr viele impfgegner gibt und die impfmöglichkeiten kaum genutzt worden sind, so dass man dann lieber auf zusätzliche teams verzichtet und auch die wiedereröffnung der impfzentren als *nicht lohnend* betrachtet wird.
zum anderen ist das land recht dünn besiedelt, mit weit auseinanderliegen kleinen minidörfern und oft recht weite wege in die nächste stadt.
da muß man sich tatsächlich schon sehr bemühen um eine impfgelegenheit zu finden. und da hier extremer mangel an niedergelassenen ärzten herrscht, sind die paar wenigen auch total überlastet, so dass man bis zu einem halben jahr auf einen impftermin warten muß.
ist aber auch nicht in JEDER ecke sachsen-anhalts so .... in manchen regionen ist man da auch besser aufgestellt.

und weils grad so ein guter kontrast zum impfen in kirchen ist ....
dieses bordell wurde mal eben zum testzentrum umfunktioniert :)
https://www.mdr.de/nachrichten/video-587154_zc-fd08c406_zs-950f04ff.html

Du hast mich schon richtig verstanden. Das Geshakere können wir uns sparen.
Mach dir also echte Sorgen um die Obdachlosen und suche nach Möglichkeiten, wie man ihnen generell helfen kann, statt nur dann, wenn deine eigene Haut in Gefahr ist.

mit diesem vorwurf/forderung greifst du die falsche an.
aber mach ruhig weiter, ich nehms zur kenntnis.

Werbung:
da treffen sich 1000 QuerDullis zu einem "Spaziergang" gegen Corona-Maßnahmen und jeder redet von der großen Revolution..

In der gleichen Woche treffen sich in einem Stadion 70000 Leuten, um dabei zuzuschauen, wie 22 Menschen einem Ball nachjagen...

Revolution am Arsch :D

und noch besser:
gestern wurden in Deutschland an EINEM Tag 595 Tausend Impfungen verabreicht. :whistle:

Quelle: Impfdashboard .de

Zurück
Oben