Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Der arme Kerl sitzt doch in Haft.
Wir sollten eine Freilassungs-Petition starten.
Amnesty International soll sich auch schon eingeschaltet haben.
Die Aussies werden hoffentlich hart bleiben. Aber wenn nicht, dann gucke ich mir jedes Spiel mit Djoko live an. Das will ich sehen. Er wird ausgepfiffen, ausgebuht und beschimpft werden, bis er heulend und wie ein geprügelter Hund das Stadion verlässt. Falls er gewinnen sollte, wird man statt Applaus nur tödliche Stille hören. :whistle:

Dr. Drewermann vertieft das, bzw. gibt dem Esel seine Wertschätzung.

All das haben wir in diesem Thread aufgegeben.

In seiner Neujahrsansprache wird noch nicht einmal eindeutig geklärt, welche Farbe das Gras hat, nur wie gefährlich diejenigen sind , die es sicher zu wissen meinen .
Ein sehr langer Vortrag, aber er lohnt sich insbesondere für uns Impfbefürworter zur kritischen Selbstreflektion.
(falls wir dazu überhaupt noch im Stande sind und uns nicht lieber in einer aggressiven Masse aufgeilen als geradeausdenkende Terroristen)
Es ist nicht so einfach außerhalb des Rudels sich und den anderen als Individuum anzuerkennen. 1,5 Stunden, für welche die gehetzte Masse mit einem gefühlvollen Blick auf den Einzelnen keine Zeit mehr hat?
Man hat ja auch Freunde mit Farbsehschwäche, oder hat gar selbst eine, ohne sich dessen gewahr zu sein. Eugen zeigt sie uns.

WOAH von Anfang 👍 bis Ende 👍

Gestern waren wir im hiesigen Impfzentrum zum boostern. :winken2: Hatten online einen Termin gemacht, nachdem wir uns zuvor vergewissert hatten, daß man auch in einem anderen Bundesland gemeldet sein kann.

Bei der Anmeldung sagte man uns, sie hätten auch schon Leute aus Österreich und der Schweiz geimpft und letztens eine Familie aus Amrum, die grad hier auf Reisen war. So leicht erhältlich hätte man sich die Impfungen von Anfang an gewünscht.

Wir haben beide den jeweils anderen mRNA Impfstoff bekommen, ich nach zweimal Moderna nun also Biontech, und bei meinem Mann ist es andersherum. Die Ärzte meinten, das wäre empfohlen. Ist mir nur recht.

Bisher ist nur ein ganz kleines Armaua zu vermelden, sonst nix. Schau mer mal.

Anekdötchen am Rande: die eine Helferin erzählte, sie hat vor einem Jahr beim Impfen in einem Altenheim ihren jetzigen Partner kennengelernt, einen Unfallarzt und Chirurgen, und seitdem tingeln sie immer zusammen herum und geben die Impfungen. :love2:

ob ein Impfzentrum in einer Moschee eingerichtet wird, wage ich zu bezweifeln. Da könnte man ja auch Menschen erreichen.
Doch es gibt es, hier in der Stadt in der ich arbeite bereits vor einem halben Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der arme Kerl sitzt doch in Haft.
Wir sollten eine Freilassungs-Petition starten.
Amnesty International soll sich auch schon eingeschaltet haben.
Irrtum, er wurde in einem heruntergekommenen Hotel untergebracht und ist in Quarantäne. Kam groß in den nachrichten.

Der Premier kommentierte wir haben hier Gesetze und an die muss sich jeder halten.

Wunderbar für einen Menschen der aus einem Land kommt, dass eine Diktatur war und jetzt meint eine Demokratie erlaubt alles

Oder Größenwahnsinnig geworden.

:oops::oops::oops::oops:

Zurück
Oben