Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

LOL! Ich weiß, wann meine Atemproblem eine Kopfsache ist und wann nicht - spätestens anhand von (ärztlich anerkannten) Messergebnissen.
Ich bin absolut pro Impfung, sonst hätt ich mir die gar nicht spontan geben lassen, und ich habe dazu geschrieben, dass ich nicht genau weiß, OB es überhaupt von der Impfung kommt oder ob es meine Kehlkopfentzündung ist oder diese getriggert wurde, etc. - und dass mal ein bissl geschwächt ist, wenn man am Vortag Fieber hatte, soll vorkommen ...
Aber es ist so einfach, in eurer kleinen Blase zu bleiben, und nichts zu akzpetieren, was nicht eurem Einheitsbrei hier entsprechen könnte, nicht?
.
Und übrigens: Ich bin superfroh, geboostert zu sein, und ich habe gerade auch meinem Umfeld dazu geraten. Aber das glaubt mir wahrscheinlich auch wieder keiner. Wie auch immer, schwelgt halt weiter in euren eigenen Theorien.
Ich weiß du bist weg, trotzdem
Auf die Atemprobleme hatte ich es auch nicht bezogen, weil wegen Igno nicht gelesen.
Trotzdem hinterher ein Sorry
Wie gesagt, ich hatte es nicht gelesen
 
Werbung:
und so ziemlich jeder Fachmann sagt das auch...

22.07.2021

Atemschutzmasken beeinträchtigen die Atmung auch bei Asthma nicht
Auch Patienten und Patientinnen mit Asthma, die eine Mund-Nasen-Maske tragen, können genügend Sauerstoff aufnehmen und ausreichend Kohlendioxid abatmen. Das belegt eine US-Studie.

kann ich zustimmen als schwere Asthmatikerin von Geburt an - ich behaupte sogar, ich kann deswegen eventuell sehr gut mit der Maske atmen, da ich ja einiges gewohnt bin...
das einzige was mich stört an der Maske ist, daß ich gelegentlich anfange aus dem Mundwinkel zu sabbern, peinliche Wahrheit - und absolut ungefährlich und sehen tut ja auch keiner......
 
Es gibt halt einen Unterschied zwischen einer begründeten, aber vielleicht übertriebenen, Angst und vollkommener Idiotie.

Leider sind es die Idioten, die lautesten schreien und meinen das Recht zu haben, jedem mit ihrem Scheiss auf den Sack zu gehen.

Heute morgen standen 30 Leute bei Aldi in der Schlange, weil irgend ein Konsumscheiss im Angebot ist und heute Abend treffen sie hier wieder 10 Dullies mit Teelicht und stürzen den Staat.. wovon 5 wahrscheinlich schon heimlich geimpft sind, weil sie zu geizig sind, jeden Tag den Test zu bezahlen..

Einfach nur noch absurd. Da wird einem ExArzt jeder Unsinn geglaubt, wenn er mal wieder aus Tansania zu seinen Jüngern spricht... und Spenden erbettelt... aber die anderen sind die Schafe.

Eltern mit Kleinkinder auf den Schultern durchbrechen eine Polizeikette aus 3 Beamten und fantasieren von Revolution und vergleichen das mit dem Mauerfall 89.

Michael Wendler ist der Führer der freien Nation und ein Popsänger sitzt heulend vor der Kamera, weil er wahrhaftig überzeugt ist, die Regierung jagt Säuglinge durch die Saftpresse um unsterblich zu werden..

Und hier wird mit vergleichbaren Nobelpreis Gewinnern diskutiert, eine Bühne für ihren Unsinn geboten, Anstelle sie einfach auf die Stelle Treppe zu setzen.

Unterhalte euch doch lieber mit Leuten, wo es einen Sinn macht und irgendwas Nützliches bei rumkommt.

2 Jahre. J A H R E...
was du hier beschreibst, gab es schon immer und wird es immer geben...... auch dass es Gewinner im Krieg gab und auch in der Pandemie gibt........... genauso wie den Unsinn, wenn Menschen vor Krankenhäusern demonstrieren und Personal beschimpfen. Übrigens gabs ja immer die Demo vor dem Wiener Opernball - da waren da auch auf einmal bezahlte Demonstranten aus Deutschland da. Jedoch hat jeder die Möglichkeit selbst zu denken und etwas hinter die Fassade zu blicken.
 
In der Regel, in der Mehrheit wird die Impfung und das Tragen einer FFP2 Gut vertragen.
Bei den meisten(nicht alle) die dagegen wettern sind vereinzelte Probleme nur eine Ausrede um etwas abzulehnen.

Lustigerweise sind diejenigen, die meinen ihr Immunsystem sei so gut, oftmals die gleichen, die auch ein Attest gegen den MNS beantragen, weil sie so krank wären, dass sie mit dem MNS große Probleme bekämen...
 
Werbung:
Zurück
Oben