*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
das ist die entscheidung des behindertenzentrums..soll jeder machen wie er will..
yepp ... hauptsache, dir gefällt es, dass der pfarrer das impfteam weggeschickt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist die entscheidung des behindertenzentrums..soll jeder machen wie er will..
wäre schön wenn du auch ab und an ganz zitieren würdest..yepp ... hauptsache, dir gefällt es, dass der pfarrer das impfteam weggeschickt hat![]()
weißt du was der unterschied zwischen dir und mir ist? ..ich bin auch solidarisch was impfwillige betrifft.
Wenn dort Übernachtungsmöglichkeiten angeboten werden, müsste der Pfarrer doch auch selbst sogar ein Eigeninteresse daran haben, dass dort möglichst nur Geimpfte/Getestete nächtigen.die obdachlosen WOLLTEN aber geimpft werden.
, während sich seine ehrenamtlich tätigen Aufsichtskräfte – dann dort ganz allein in gottverlassener, potentieller Ansteckungsgefahr befinden.Wenn dort Übernachtungsmöglichkeiten angeboten werden, müsste der Pfarrer doch auch selbst sogar ein Eigeninteresse daran haben, dass dort möglichst nur Geimpfte/Getestete nächtigen.
Es sei denn, er hat da immer bereits schon Feierabend – Und liegt im kuschlig sicheren Bettchen, während sich seine ehrenamtlich tätigen Aufsichtskräfte – dann dort ganz allein in gottverlassener, potentieller Ansteckungsgefahr befinden.

Zudem ist die Hemmschwelle für einige Obdachlose – sich impfen zu lassen – eben in mehr oder minder vertrauter Umgebung wesentlich geringer als dies z.B. in einem Impfzentrum der Fall wäre.

Dr. Drewermann vertieft das, bzw. gibt dem Esel seine Wertschätzung.Das passt ganz gut:
Der Esel sagte zum Tiger:
"Das Gras ist blau."
Der Tiger antwortete:
"Nein, das Gras ist grün!"
Ein Streit brach aus und sie gingen zum König der Tiere, dem Löwen, um ihre Differenzen beizulegen.
Als der Esel den Platz erreichte, an dem der Löwe auf seinem Thron saß, begann er zu schreien:
"Eure Majestät, ist es wahr, dass das Gras blau ist?"
Der Löwe antwortete:
"Ja, natürlich ist das Gras blau."
Der Esel war begeistert und fuhr fort:
"Der Tiger widerspricht mir, und nervt mich, bitte bestrafe ihn."
Der König (Löwe) verkündete:
"Der Tiger wird mit einem Monat Schweigen bestraft."
Der Esel sprang glücklich und ging zufrieden weiter und wiederholte:
"Das Gras ist blau ... das Gras ist blau ..."
Der Tiger nahm seine Strafe an und fragte den Löwen:
"Eure Majestät, wofür habt ihr mich bestraft? Immerhin ist das Gras grün?"
Löwe:
"Das Gras ist tatsächlich grün."
Der überraschte Tiger fragte:
"Warum bestraft ihr mich dann?"
Löwe:
"Das hat nichts mit der Frage zu tun, ob Gras blau oder grün ist. Die Strafe ist dafür, ein tapferes und intelligentes Tier wie du zu sein, darf keine Zeit damit verschwenden, mit einem Esel zu streiten und dann meine Zeit mit dieser dummen Frage zu verschwenden.
Die schrecklichste Zeitverschwendung ist es, mit einem Dummkopf zu streiten, dem weder Wahrheit noch Realität wichtig sind, sondern nur der Sieg seiner Überzeugungen und Illusionen.
Da hab ich auch keinen blassen Schimmer, welcher Teufel den da geritten hat - Aber Querulanten sind halt leider überall, in jeder Gesellschaftsschicht zu finden.in anderen kirchen wird das impfen zugelassen und sogar begrüßt.
keine ahnung, warum dieser pfarrer so ein problem damit hat
![]()
Dreikönigskirche in Dresden: Warum der Pfarrer eine Impfaktion in der Kirche verhinderte
In einem Bericht erläutert der Pfarrer seine Gründe. Die Entscheidung soll jetzt im Kirchenvorstand des Kirchspiels Dresden-Neustadt im Nachgang diskutiert werden.www.stuttgarter-zeitung.de
so sieht`s aus!
und praktischer ist es eben auch, wenn die impflinge eh schon alle da vorort sind.
nachti![]()
Vielleicht hat er ja trotzdem sein Theologiestudium mit summa cum laude abgeschlossen.

Punkt 2 Pflicht zur 2 G Kontolle, entweder am Eingang oder spätestens bei der Kasse.Neue Maßnahmen in Österreich:
- Maskenpflicht im Freien wenn kein Abstand gehalten werden kann
- Pflicht zur Maskenkontrolle auch im Handel
- Schärfere Kontrollen und Strafen
- Dreifach Geimpfte sind keine Kontaktpersonen mehr
- Quarantäne nur mehr 5 Tage
- Gültigkeit grüner Pass nur mehr 6 Monate
Nicht zu vergessen, die lange Tradition von Frauenfeindlichkeit und Kindesmissbrauch.