Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Bei uns wurde schon im Juli letzten Jahres in der Moschee geimpft.ob ein Impfzentrum in einer Moschee eingerichtet wird, wage ich zu bezweifeln. Da könnte man ja auch Menschen erreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns wurde schon im Juli letzten Jahres in der Moschee geimpft.ob ein Impfzentrum in einer Moschee eingerichtet wird, wage ich zu bezweifeln. Da könnte man ja auch Menschen erreichen.
Jo, in Berlin auchBei uns wurde schon im Juli letzten Jahres in der Moschee geimpft.
Es gibt halt einen Unterschied zwischen einer begründeten, aber vielleicht übertriebenen, Angst und vollkommener Idiotie.Da ist mir zuviel Jesus und Kirche drin. Damit hab ich´s nicht so, du weißt das.
Und Gras ist halt mal grün, das Virus existiert und Impfen hilft.
Ich hab auch kein Problem mit allen Ungeimpften. Meine allerbeste Freundin ist ungeimpft. Sie erklärt es mir aber nicht mit einer haarsträubenden Verschwörungstheorie und sie geht auch nicht Sonntags "spazieren". Sie traut einfach dem Impfstoff nicht und hat schlichtweg Angst, eher eine Phobie. Deswegen testet sie sich jeden zweiten Tag, hat kein Problem mit der Maske - sie leugnet das Virus also nicht und die Gefahr ist ihr bewusst.
Ich verstehe.es war ja nur ein beispiel was mein persönliches umfeld betrifft..
habe auch nie bestritten das es auch viele schwere verläufe gibt..ich persönlich kenne halt noch keine..
die meisten infektionen zeigen in der regel eher milde symptome..sieht man ja an den hohen inzidenzzahlen.
Ich verstehe.
Ja, generell verallgemeinern kann man irgendwie schwer.
Und Impfung-Update: Fieber mittlerweile weg, sonst auch so ziemlich alles, dafür heute enorme Schwächeanfälle (war beim Essen gerade fast zu schwach zum Kauen) mit Atemnot. Kann aber auch an der Tetanus-Diphterie-Impfung liegen oder an meiner Kehlkopfentzündung, die durch ne Impfung evtl. getriggert wurde. Was weiß ich. Jetzt hoffe ich mal, dass ich schnell wieder fit bin.
Stimme Dir in allem zu, was den Pop-Sänger angeht: Soweit ich weiß gings in dem Video vordergründig um rituellen/organisierten Missbrauch, und der ist Fakt (man muss nur Zeitung lesen und "seriöse" Dokus darüber anschauen). Er wurde angeblich selbst missbraucht, las ich mal, und ich vermute, sein Wunsch, aufzuklären, endete dann darin, die Haftung zu verlieren und auch Verschwörungstheorien nicht mehr gründlich zu hinterfragen.Es gibt halt einen Unterschied zwischen einer begründeten, aber vielleicht übertriebenen, Angst und vollkommener Idiotie.
Leider sind es die Idioten, die lautesten schreien und meinen das Recht zu haben, jedem mit ihrem Scheiss auf den Sack zu gehen.
Heute morgen standen 30 Leute bei Aldi in der Schlange, weil irgend ein Konsumscheiss im Angebot ist und heute Abend treffen sie hier wieder 10 Dullies mit Teelicht und stürzen den Staat.. wovon 5 wahrscheinlich schon heimlich geimpft sind, weil sie zu geizig sind, jeden Tag den Test zu bezahlen..
Einfach nur noch absurd. Da wird einem ExArzt jeder Unsinn geglaubt, wenn er mal wieder aus Tansania zu seinen Jüngern spricht... und Spenden erbettelt... aber die anderen sind die Schafe.
Eltern mit Kleinkinder auf den Schultern durchbrechen eine Polizeikette aus 3 Beamten und fantasieren von Revolution und vergleichen das mit dem Mauerfall 89.
Michael Wendler ist der Führer der freien Nation und ein Popsänger sitzt heulend vor der Kamera, weil er wahrhaftig überzeugt ist, die Regierung jagt Säuglinge durch die Saftpresse um unsterblich zu werden..
Und hier wird mit vergleichbaren Nobelpreis Gewinnern diskutiert, eine Bühne für ihren Unsinn geboten, Anstelle sie einfach auf die Stelle Treppe zu setzen.
Unterhalte euch doch lieber mit Leuten, wo es einen Sinn macht und irgendwas Nützliches bei rumkommt.
2 Jahre. J A H R E...
Vielen Dank! Eigentlich ist bislang alles recht easy gewesen, aber Atemnot und so was, macht mir doch extrem Angst (habe so ein Spirometer zum Selbsttest daheim, momentan schaffe ich nur Durschnittswerte, wenn ich fit bin, meist überdurchschnittliche, habe aber kein Asthma usw., ist erst im Sommer alles durchgecheckt worden, und psychisch ist es auch nicht, denn da schaffe ich immer Bestwerte).Liebe @**Mina** ich wünsch Dir gute Besserung. Ruh Dich gut aus. Alles Liebe, Eva
Vielen Dank! Eigentlich ist bislang alles recht easy gewesen, aber Atemnot und so was, macht mir doch extrem Angst (habe so ein Spirometer zum Selbsttest daheim, momentan schaffe ich nur Durschnittswerte, wenn ich fit bin, meist überdurchschnittliche, habe aber kein Asthma usw., ist erst im Sommer alles durchgecheckt worden, und psychisch ist es auch nicht, denn da schaffe ich immer Bestwerte).