Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

na dann passt es doch wieder.

ja, nun können @Aprology , @Elementezauber und du den pfarrer weiter beklatschen.
hat er doch toll gemacht, gell?
:rolleyes:

hier bei mir gibt es übrigens auch kein impfzentrum.
impfen tun mobile impfteams in dorfgemeinschaftshäusern, sporthallen, kneipen .... überall, wo es räumlichkeiten gibt halt.
das dürfte in euren augen dann jawohl auch alles nicht sein, sind ja schließlich genausowenig impfzentren wie die kirche in dresden.
ihr seid doch echt so ein übles pack :3puke:

Werbung:
ja, nun können @Aprology , @Elementezauber und du den pfarrer weiter beklatschen.
hat er doch toll gemacht, gell?
:rolleyes:

hier bei mir gibt es übrigens auch kein impfzentrum.
impfen tun mobile impfteams in dorfgemeinschaftshäusern, sporthallen, kneipen .... überall, wo es räumlichkeiten gibt halt.
das dürfte in euren augen dann jawohl auch alles nicht sein, sind ja schließlich genausowenig impfzentren wie die kirche in dresden.
ihr seid doch echt so ein übles pack :3puke:
mir ist es völlig egal..für mich persönlich könnte alle hundert meter ein impfzentrum stehen..
jeder der will sollte die möglichkeit haben sich ohne viel trara impfen zu lassen..
aber lasst die leute in frieden die es nicht wollen..denn sonst seit ihr ein echt übles pack! :3puke:

mir ist es völlig egal..für mich persönlich könnte alle hundert meter ein impfzentrum stehen..
jeder der will sollte die möglichkeit haben sich ohne viel trara impfen zu lassen..

warum gefällt es dir dann, dass der pfarrer aus dresden das impfteam rausgeschmissen hat?

aber lasst die leute in frieden die es nicht wollen..denn sonst seit ihr ein echt übles pack!

die obdachlosen WOLLTEN aber geimpft werden.

warum gefällt es dir dann, dass der pfarrer aus dresden das impfteam rausgeschmissen hat?
der pfarrer hat nun mal das recht dazu..
sei mir nicht böse..man kann viele kleine impfzentren mit einen beheizten wagen aufstellen..
wird aber nicht gemacht..kennst du die wägen für die blutspende zb.?
aber in der corona politik funktioniert gar nix. ist dir das schon aufgefallen?

der pfarrer hat nun mal das recht dazu..
sei mir nicht böse..man kann viele kleine impfzentren mit einen beheizten wagen aufstellen..
wird aber nicht gemacht..kennst du die wägen für die blutspende zb.?
aber in der corona politik funktioniert gar nix. ist dir das schon aufgefallen?

ob er das recht dazu hatte, wird im kirchenvorstand geklärt.
das ist also noch gar nicht so sicher.
aber dir gefällt es was der pfarrer getan hat.
warum???

Vielleicht wollte der Pfarrer die Obdachlosen weiter in der Kirche schlafen lassen statt sie zu pieken?
Vielleicht hat er Weisungen von ganz oben befolgt?

Was soll ´n die olle Nizuz-Figur dauernd?
Ist Nuzubesuch Ex-Nizuz und soll wieder Nizuz heißen und .gif-Benutzerbild dürfen oder was?

Rumpflaumen mag ich auch.

ob er das recht dazu hatte, wird im kirchenvorstand geklärt.
das ist also noch gar nicht so sicher.
aber dir gefällt es was der pfarrer getan hat.
warum???
ganz einfach..weil der staat bzw. die regierung dafür sorgen muss das alles korrekt abläuft wenn man schon so eine impfkampane startet..
die schmeißen das geld der steuerzahler raus und sind nicht mal in der lage allen eine vernünftige impfmöglichkeit zu geben..nein, da müssen die kirchen herhalten..würde mich nicht wundern wenn die ungeimpten wieder mal die schuld hätten.

ganz einfach..weil der staat bzw. die regierung dafür sorgen muss das alles korrekt abläuft wenn man schon so eine impfkampane startet..
die schmeißen das geld der steuerzahler raus und sind nicht mal in der lage allen eine vernünftige impfmöglichkeit zu geben..nein, da müssen die kirchen herhalten..würde mich nicht wundern wenn die ungeimpten wieder mal die schuld hätten.

ach so!
aber wenn dann das behindertenzentrum einspringt, dann paßt es für dich wieder, ja?
warum???
na dann passt es doch wieder.

Werbung:
ach so!
aber wenn dann das behindertenzentrum einspringt, dann paßt es für dich wieder, ja?
warum???
das ist die entscheidung des behindertenzentrums..soll jeder machen wie er will..hauptsache die regierung konnte sich wieder mal davor drücken..ist doch toll für unsere so armen politiker.

Zurück
Oben