Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
"
.....Menschheit, die vom Irrglauben getrieben war, zu glauben, ein Allesfresser zu sein....

und von Stund an, während Corona, dieser Riesenvirus wild grassierte, allmählich, erst widerspenstig, dann aber immer einsichtiger zum Besenfresser mutierte! Bis kein einziger Mensch je wieder ein Tierprodukt oder geschweige denn -oh Scheck- gar ein Tier selbst konsumierte! "Es ist vollbracht!" sprach Corona und stürzte sich sogleich glückselig von der nächsten Klippe in den heldenhaften Selbstmord, wie Viren das nun mal zu tun pflegen, wenn sie ihre Mission erledigt haben. "Und so kommt es", erklärte Afrodelic liebevoll dem Ferkel Fritz, während sie sein Ringelschwänzchen zu einem entzückenden, kleinen Löckchen zwirbelte... "so kommt es, dass ungefähr fünfhundertachtunddröflzigmilliarden Viecher von Euch auf der Erde rumrennen, eine Seuche nach der anderen ausbricht und die Menschheit inzwischen ausgestorben ist! Schön nicht!" sprach sie voller Zufriedenheit. "Oh ja!... nochmal .. nochmal rief Ferkel Fritz und ein Chor von Bienen, Kühen, Pferden; Schnecken, Vögel und weiteren unzähligen Tieren und Ungeziefer stimmte fordernd mit ein, denn von diesem herrlichen Märchen konnten sie nie genug bekommen... "Nö... schmatzte Afrodelic noch am letzten Büschel Gras... "für heute genug von unserem VirusGott Corona, geheiligt sei sein Name! Morgen wieder mehr! Gute Nacht, meine Lieblingsmenschen!"... drehte sich um und machte es sich eingequetscht zwischen Vier- und Zweibeinern im duftenden, warmen Kot all dieser Tiere gemütlich, bevor sie mit einem Lächeln im Gesicht einschlief, während sie die in ihren Nasenlöchern und sonstigen Körperöffnungen lustig kitzelnenden Ameisen, Flöhe und Zecken genoß. SO geht Wellness, gefälligst! Hach, ein tierischer Himmel auf Erden, endlich! Juchu, daaaaanke, Corona!!!! ... träumte Afrodelic weiter vor sich hin! :love:

Hahaha. :ROFLMAO:

Vor allem, die Menschheit hat seit Anbeginn ihrer Existenz Tiere gegessen. Wenn also die Tatsache, dass wir nicht Veganer sind, die Ursache dafür sein soll, dass Corona über uns gekommen ist, wie @Afrodelic daher phantasiert, stellt sich die dringende Frage, warum der Rachefeldzug erst jetzt stattfindet?

Offensichtlich ist das Virus nicht nur gefährlich, sondern hat auch eine unfassbar lange Leitung. :rolleyes:

Die Wirkung des Impfstoffe würde aber nachlassen wenn man sich nicht an due Dosis hält...
Aus Studien weiß man, dass Moderna stärkere und länger andauernde Immunantworten liefert als BioNTech. Ganz geklärt sind die Gründe noch nicht, man nimmt aber an, dass es auch mit der Menge der beigefügten mRNA zu tun hat (Moderna: 100 Mikrogramm, BioNTech: 30 Mikrogramm).
Und für BioNTech wird wohl bewusst eine niedrigere Dosis verwendet.
Siehe:
https://www.businessinsider.de/wiss...rt-sinkt-bei-biontech-mehr-als-bei-moderna-d/

Und bei Jüngeren, v.a. Kindern, nimmt man (bei praktisch allen Impfstoffen) meistens ohnehin geringere Dosen, weil diese für eine adäquate Immunantwort trotzdem ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, das freut mich sehr für dich. Und welcher Impfstoff wird es sein?

Oh, da habe ich nicht nachgefragt. Ist mir aber egal. Kann auch gern Moderna sein. Alle mir bekannten Virologen sagen unisono, der Unterschied läge allenfalls im Namen. Außer, dass Moderna nicht unter 30 gespritzt werden soll. Bin aber Ü 30. Ein bisschen über 30. Unwesentlich älter als 30.

Wirklich zu vernachlässigen älter als 30 :ROFLMAO:

Habe enormes Glück!!!

Heute e-Mail von meinem Hausarzt gekriegt. Bin zur Booster-Impfung am 6.12. vorgemerkt! :banane:

Der gerechte Ausgleich für gestern, wo ich komplett erfolglos am Telefon hing, von morgens bis abends und nur das Besetztzeichen gehört habe.

Habe aber auch auch ordentlich bittebitte gemacht und war superhöflich! :)
Freut mich! (y)

Ich hab gerade eben auch einen Termin für meine Booster-Impfung bekommen: 14. Januar.

Da sich die Praxis jedoch nicht schon letzte Woche gemeldet hatte, hatte ich zwischenzeitlich noch eine andere angeschrieben.
Ich werde mal sehen, ob ich von dieser anderen einen früheren Termin bekomme.
Aber wahrscheinlich nicht, denn der Ansturm auf Impftermine scheint hier aktuell hoch zu sein. :D

Werbung:
Zurück
Oben