Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
So ein dummer Mensch ... .
Seine ganze Argumentation ist völlig verquer - "noch nie" ... ja, wir hatten in den letzten hundert Jahren auch noch nie eine Pandemie.
Der Gesundheitsminister ... medizinischer Laie ... ja, meine Güte, dieser Sarnes scheint Politik nicht im Ansatz begriffen zu haben!
Ufff, ich habe diesen hanebüchenen Blödsinn nicht bis zu Ende angeschaut.
Für jemanden, der sich ein Bild machen möchte, was der gute Mann alles noch so vertönt (es ist 1 zu 1 das, was Covidioten vertönen, nur noch verschwurbelter, deshalb fallen vermutlich einige darauf rein):
https://www.inselreport.de/2020/10/dr-sarnes-zu-maskenpflicht-statistik.html
Danke für den Link, ich hab das Video nämlich auch nur 5 Minuten lang ertragen.
Tja, er schien im Oktober 2020 noch nichteinmal mitbekommen zu haben, dass es sich um ein neues Virus handelt, das ist schon wirklich sehr schwach.
Offensichtlich hat er auch noch nichteinmal auf die Homepage seines ehemaligen Arbeitgebers geschaut. Die Klinik in Hennigsdorf, die zu den Oberhavelkliniken gehört, hatte damals einen Aufruf an die Bevölkerung gestartet, soviel Plastikfolie wie möglich zu spenden. Auch Regenjacken, große Müllsäcke u.ä. waren willkommen, alles was dem Pflegepersonal hilft, sich gegen das Virus zu schützen.
In den anderen beiden OHV-Kliniken Oranienburg und Gransee wird es vermutlich kein bisschen besser ausgesehen haben.
Aber er weiß es natürlich besser.
Zuletzt bearbeitet: