SYS41952
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 5. August 2018
- Beiträge
- 20.300
48 Stunden sind natürlich falsch jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man Menschen von der Impfung abhalten will, hat man immer ein paar Impfgeschädigte in der Hinterhand.
Ziemlich schäbiges Verhalten.
Da erhebt sich bei mir wieder das Fragezeichen?????Die Betten sind da, aber das Personal fehlt... Und einer der Gründe der Vergessen wird... Und auch gar nicht so einfach auszugleichen ist sind weder Lohn noch Zustände... Sondern das die Geburten starken Jahrgänge immer mehr in Rente gehen... In nächsten Jahren kommt noch ne Riesenwelle... Dann wird es vielerorts Mängel geben...
Ahh verstehe, ihr sagt Bürgertests zu jenen Tests, die von geschultem Personal durchgeführt werden. A là Antigentests in den Apotheken..
Jein, sicherer sind PCR Tests. Schnelltests sind zwar besser als nichts aber sie geben falsche Sicherheit. Die anfänglichen symptomfreien Tage zeigen sie noch gar nicht an.
https://www.spiegel.de/wissenschaft...in-a-b169695d-19e4-41f7-9a39-215bd6390e1c-amp
Ach wie ungewöhnlich für einen Thread, der
"Corona-Virus (Covid-19) und Impfung" heißt. Was hattest du hier erwartet? Rezepte für Apfelkuchen?
Mein Impfpass, oder was?Jaja.
Papier ist geduldig.
Auffällig ist eben auch, dass es sich dabei in der Regel um den Freund eines Freundes des Kollegens dessen Tochter ihres Cousins und dessen Schwippschwagers handelt.
Morgen auf der Arbeit werde ich wieder auf KollegInnen treffen, die in schöner Regelmäßigkeit die Maske am Kinn oder unterhalb der Nase hängen haben.
Es stimmt doch gar nicht das es bei uns so viele junge Menschen gibt die Arbeitslos sind, 5,6 Prozent sind es.Da erhebt sich bei mir wieder das Fragezeichen?????
Hast du mal rausgeschaut wie viele Jugendlich arbeitslos sind und herumlungern. Ja ich weiß ein harter Ausdruck, es ist jedoch so, daher gibt es auch mehr Gewalt durch Futterneid.
Es ist ein Versäumnis der Politik, dass es im Gesundheitswesen so aussieht.
Wenn nur die Hälfte in pflegerische Berufe einsteigen würden gäbe es keinen Mangel.
Es müssen eben Anreize geschaffen werden und einen ordentlichen Verdienst, dann gehen auch mehr dahin.
Wenn alles geordnet ist ist der Beruf einer Intensivschwester oder eines Intensivpflegers ein sehr interessanter und geachteter Beruf. Alles hat seinen Preis.
Für jemanden der nicht Medizin studieren konnte/kann ist dann doch nahe dran am Geschehen.
Nicht nur der Zulauf junger Menschen auf der rechten Seite wäre gestoppt, denn diese geben ihnen eine Heimat und die Aufmerksamkeit die sie ansonsten im Elternhaus und auch in der Öffentlichkeit nicht bekommen.
Dahin müsste die Politik ihr Augenmerk richten und die Förderung vorantreiben. Natürlich auch für die jetzt vorhandenen Arbeitskräfte gilt ordentliche Bezahlung und Anerkennung.
Sie darf sich nicht länger durch Drohung der Wirtschaft einschüchtern lassen.
Was brauchen Manager im 3 -stelligen Bereich Millionengehälter und Firmen Millardengewinne?
Lass sie abwandern, dann werden eben die im Ausland hergestellten Waren so sehr mit Einfuhrzoll belastet, dass ihre Waren in der EU nicht mehr zu verkaufen sind. Dazu muss jedoch die EU zusammenhalten.
Dann schaun mer mal was passiert.
Dies jedoch ist ein anderes Thema.