Heather
Sehr aktives Mitglied
Ampelregierung sagt nö.Ich hoffe, dass wir auch mit der allgemeinen Impfpflicht hinterher ziehen.
Mit der FDP bekommen wir noch viel Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ampelregierung sagt nö.Ich hoffe, dass wir auch mit der allgemeinen Impfpflicht hinterher ziehen.
Der Vollständigkeit halber ein kleines Update:
Sich nach der Impfung zu schonen, vor allem ab einem gewissen Alter, ist goldrichtig.
Bei meinem Vater kam die große Erschöpfung dann mit Retard-Wirkung.
Auf einmal ging nicht mehr viel: große Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen beim Laufen, Schmerzen im Arm.
Er hat 15 Stunden lang geschlafen, musste sich auch tagsüber hinlegen und hat sämtliche Termine für die kommende Woche abgesagt.
Alles in allem nichts dramatisches und immerhin ging es ihm gestern dann schon besser als vorgestern.
Also, von mir der wohlmeinende Tipp es ernst zu nehmen, dass der Körper sich damit auseinandersetzen muss und nicht gleich wieder "in die Vollen" zu gehen. Eigentlich war er ja nur einen Tag lang schlapp nach der Impfung, und wenn er es etwas moderater angegangen wäre, wäre es sicherlich auch dabei geblieben.
Das ist ausdrücklich kein Beitrag gegen das Impfen! Ich bin nach wie vor überzeugt, dass mein Vater eine Covid-Erkrankung nicht überstanden hätte und bin sehr froh, dass er sich auch hat Boostern lassen. Nur sollte man danach auch etwas vernünftiger und achtsamer mit seinem Körper umgehen.
Eher erstmal nicht.Ich hoffe, dass wir auch mit der allgemeinen Impfpflicht hinterher ziehen.
Oha! Ja, man soll das alles nicht unterschätzen. Auch als Sturkopp nicht.
Und auch ein gestandener Mann kann ruhig mal auf seine Tochter hören.
Darf man das noch schreiben, oder ist man dann gleich auch Auto und Wohnung los?
Es spricht vieles dafür. Leider.ja, die Zeit wird so oder so kommen...
Na bumm......
Saftige Geldstrafen für fehlenden Drittstich geplant
Ein neuer Gesetzesentwurf sieht hohe Geldtrafen für Impfverweigerer vor. Doch auch für jene, die Auffrischungen sausen lassen, wird es teuer.
Bis zu 3.600 Euro könnte die Geldstrafe für jene betragen, die sich ab 2022 bei der Einführung einer allgemeinen Impflicht 2022 in Österreich nicht gegen das Coronavirus impfen lassen.
Brisant: Nicht nur für generelle Impfverweigerer sind Strafen vorgesehen. Auch, wer sich nach bereits zurückliegenden Impfungen keine Auffrischungsimpfung holt, soll gestraft werden. Dabei sind Strafen in der Höhe von bis zu 1.450 Euro vorgesehen, wie ebenfalls dem Entwurf zu entnehmen ist.
https://www.heute.at/s/saftige-geldstrafen-fuer-fehlenden-drittstich-geplant-100174840