JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Egal, Hauptsache ich habe dadurch meine eigene Meinung als der Rest der Mehrheit gefundenNamenlose Wissenschaftler ohne Quellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal, Hauptsache ich habe dadurch meine eigene Meinung als der Rest der Mehrheit gefundenNamenlose Wissenschaftler ohne Quellen.
... wenn alle Menschen in Deinem Alter so denken würden, würde eine durchaus signifikante Anzahl derer doch auf der ITS landen.
Namenlose Wissenschaftler ohne Quellen.
Ich habe eine eigene These, völlig unwissenschaftlich:Es ist in der Tat unverständlich. Vielleicht zieht einige die Aussicht zu sterben magisch an. Ich hatte vor ein paar Tagen angeregt, Freuds Konzept eines Todestriebes mit anbei zu nehmen, um zu verstehen, warum sich Impfgegner mit ihrer beharrlichen Weigerung sehenden Auges in den Abgrund stürzen und viele ihrer Glaubensbrüder ihnen folgen wie die Lemminge.
Normal ist das nicht, sondern nur noch mit Mitteln der Psychoanalyse zu begreifen.
Na bitte, geht doch!
Fragt sich nur, warum das nicht schon vor Monaten passiert ist. Hätte uns jede Menge Probleme erspart.
Vor Lockdown: Mega-Ansturm auf die Impfung
88.712 Menschen ließen sich am Freitag gegen Corona impfen. Das sind so viele wie seit Anfang Juli nicht mehr.
https://www.oe24.at/coronavirus/vor-lockdown-mega-ansturm-auf-die-impfung/498760884
Wenn er damit kommt, kannst du von einer Lüge ausgehen.Wie immer. Hatte das auch schon angefragt. Wenn du Glück hast, kommen Antworten wie "Suche dir das selbst im Internet."![]()
Andere Ungeimpfte und auch in seinem Alter landen auf der Intensiv und kämpfen um ihr Leben.Zitat von Darkhorizon: ↑
die wahrscheinlichkeit für mich als ungeimpfter auf die intensivstation zu kommen ist relativ gering.
er ist über Sechzig! sein Risiko, im Krankenhaus und auf der ITS zu landen, ist keineswegs gering!
.
Zitat von Darkhorizon: ↑
die wahrscheinlichkeit für mich als ungeimpfter auf die intensivstation zu kommen ist relativ gering.
er ist über Sechzig! sein Risiko, im Krankenhaus und auf der ITS zu landen, ist keineswegs gering!
.
Zitat von Darkhorizon: ↑
.