Hatari
Sehr aktives Mitglied
Du willst damit sagen, man soll sich keinen Totimpfstoff geben lassen.
Es ist also keine Alternative für die Ungeimpften?![]()
Kann nit Verstan? es gibt doch eine Menge Impfstoffe für oder gegen Covid19?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst damit sagen, man soll sich keinen Totimpfstoff geben lassen.
Es ist also keine Alternative für die Ungeimpften?![]()
Kann nit Verstan? es gibt doch eine Menge Impfstoffe für oder gegen Covid19?Warte ab, wenn erstmal der Impfstoff auf den viele noch warten wollen kommt, dann geht das mit den Impfgegner noch Mal richtig los.Kann nit Verstan? es gibt doch eine Menge Impfstoffe für oder gegen Covid19?
Hab gerade beschlossen.
Ich lass mich als bald Booster-Geimpfter erst ab einer Quote von 85 Prozent Vollständig Geimpfte testen.
Warum soll ich mich als Geimpfter testen lassen, wenn andere sich nicht impfen lassen wollen?
Sehe ich ja nicht ein.
Null Toleranz für Ungeimpfte die sich nicht impfen lassen wollen.
Zum einen ungeimpfte Personal was so sicherlich nicht sein sollte, zum anderen aber auch geimpftes... Da verstehe ich noch weniger warum man hier mehr Testet, Kinder werden nicht umsonst 3 oder mehr mal die Woche an Schulen getestet und erst jetzt mit FF2 Masken beginnen schrecklich das ganze, so viele Fehler... Die hoffentlich für due Patienten Folgenlos bleiben.Ungeimpftes Personal auf Krebsstation!
Mich wundert wirklich nichts mehr.....
CoV-Cluster in Krebsstation in Steyr
Bei sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Onkologie konnte eine Coronavirus-Infektion nachgewiesen werden. Drei davon waren geimpft, die anderen nicht. Alle Infizierten haben sich umgehend in Quarantäne begeben.
https://ooe.orf.at/stories/3129426/
Und natürlich kann es auch sein, dass der Totimpfstoff seinem Namen alle Ehre macht und alles tötet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Ja natürlich, sonst würde ja keiner versuchen den mRNA schlecht zu machen.Einen Impfstoff schlechtmachen verbessert jetzt genau was an der Pandemie? Daß sich noch weniger impfen, ist das gewollt?![]()
"Wir haben im direkten Vergleich zu dem Impfstoff von AstraZeneca gezeigt, dass unsere neutralisierenden Antikörper um etwa 40 Prozent höher sind, gleichzeitig haben wir gezeigt, dass über 95 Prozent aller Probanden in der Studie ein notwendiges Niveau von neutralisierenden Antikörpern erreicht haben“, erklärte Valneva-Geschäftsführer Thomas Lingelbach im Ö1 Mittagsjournal.
Totimpfstoff Valneva hat bei über 95% der Probanden genügend Antikörper erzeugt und damit genauso viel wie die Genimpfstoffe. Also nix von wegen schlechter.
https://science.orf.at/stories/3209331/
Abwarten, wie die Leute auf die Wirkverstärker reagieren.Totimpfstoff Valneva hat bei über 95% der Probanden genügend Antikörper erzeugt und damit genauso viel wie die Genimpfstoffe. Also nix von wegen schlechter.
https://science.orf.at/stories/3209331/