Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Leider vergisst @FelsenAmazone mitzuteilen, von wem die sich hier tummelnden "Denunzianten" bezahlt werden. Und das wäre doch die eigentlich spannende Frage.
Von Drosten? Von der Merkel? Oder von beiden?

Hoffe auf baldige Informationen. :rolleyes:
Auf meine Frage wer denn hier zur bezahlten Truppe gehört bis jetzt keine Antwort-:cool:

Werbung:
Corona bei Fußballnationalmannschaft
Süle darf bleiben, Kimmich und zwei andere fahren nach Hause

https://www.kicker.de/nach-sueles-corona-fall-quartett-um-kimmich-muss-abreisen-878196/artikel
Es ist sehr stark anzunehmen, dass die Abgereisten alle Ungeimpft sind.
Ich weiß kam schon gestern eine Meldung-trotzdem...

Naja so ganz ist es nun auch wieder nicht. Der Süle musste selbstverständlich als infizierte ebbenfalls abreisen.
Geimpfte infizierte müssen wie alle anderen infizierten in Quarantäne, da gibt es dann keine Extra Wurst.

Es ist lediglich bei Kontaktpersonen anders, geimpfte Kontaktpersonen die negativ getestet wurden müssen nicht in Quarantäne sondern brauchen nur darauf zu achten ob sie Symtome bekommen dann noch mal testen. Ungeimpfte Kontaktpersonen müssen in Quarantäne unabhängig vom Testergebnis.

Deshalb muss Kimmich und weitere in Quarantäne als Kontaktperson, es gibt aber noch 4 weitere Spieler die nicht in Quarantäne müssen.

Für die Bayern-Profis Süle, Kimmich, Serge Gnabry und Jamal Musiala sowie den jungen Salzburger Karim Adeyemi ging es am Dienstag gleich wieder nach Hause Richtung Süden.

https://rp-online.de/sport/fussball...ei-der-nationalmannschaft-weiter_aid-63964981

Ich wünsche allen Spielern das es keine weiteren Fälle gibt und der infizierte einen Symtomfreien Verlauf hat.

Und wer jetzt einer schreit, ja wenn die anderen was bekommen dann merkt keiner... Der Irrt gewaltig... denn die Fussball Profis sind Vorbild Nrm was 1G betrifft, die testen ständig und nur deshalb wurde dieser Fall überhaupt offiziell... Die tun alles um eine Ausbreitung zu verhindern.

Was die Sonderregelung für geimofte betrifft, nun ja die gibt's weil es nun mal viel seltener vorkommt das ein geimpfter sich infiziert.
Im Gegensatz zu ungeimpften, da ist das Risiko höher das noch was kommt.

Also keine falschen Schlüsse ziehen biete

NRW

Das Bundesland das auf Platz
2 ist was die Intensivbetten belegung betrifft. 449 Menschen.

Erlaubt ab Morgen, frohe, abstandsfreie, Maskenfreie Karnevalsfeiern.
Es Gilt die 3G Regel.

Sorry aber warum muss ich jetzt so
Stark an die erste Welle denken, was war da noch...irgendwas mit Karneval

https://www.wz.de/nrw/karneval-nrw-erlaubt-schunkeln-ohne-maske_aid-63979795
Schön, wenn das wirklich durchgezogen wird und andere Bundesländer nachziehen, dann ham wir in jedem Fall bis Mai 2022 100.000 Tote mehr!
Bin ich froh, dass Ba-Wü. so einen bodenständigen und vernünftigen Ministerpräsidenten hat!
Hoffentlich bleibt das auch so!

Hab gerade beschlossen.
Ich lass mich als bald Booster-Geimpfter erst ab einer Quote von 85 Prozent Vollständig Geimpfte testen.
Warum soll ich mich als Geimpfter testen lassen, wenn andere sich nicht impfen lassen wollen?
Sehe ich ja nicht ein.

Null Toleranz für Ungeimpfte die sich nicht impfen lassen wollen.

NRW

Das Bundesland das auf Platz
2 ist was die Intensivbetten belegung betrifft. 449 Menschen.

Erlaubt ab Morgen, frohe, abstandsfreie, Maskenfreie Karnevalsfeiern.
Es Gilt die 3G Regel.

Sorry aber warum muss ich jetzt so
Stark an die erste Welle denken, was war da noch...irgendwas mit Karneval

https://www.wz.de/nrw/karneval-nrw-erlaubt-schunkeln-ohne-maske_aid-63979795
:confused4Da entstehen bei mir viele Fragen, Laschet ist weg, der gleiche Fehler??????!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Schön, wenn das wirklich durchgezogen wird und andere Bundesländer nachziehen, dann ham wir in jedem Fall bis Mai 2022 100.000 Tote mehr!
Bin ich froh, dass Ba-Wü. so einen bodenständigen und vernünftigen Ministerpräsidenten hat!
Hoffentlich bleibt das auch so!
Der Papa Kretschmann wird wohl wieder in die Vollen gehen.(y)

Zurück
Oben