Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Warum das nötig sein soll, ist mir nicht ganz klar
Ja das ist nötig.
Die Impfung schützt nicht vor Erkrankung.
Und sie schützt andere nicht vor Übertragung.

Sie schützt "nur" vor schweren Verlauf.

Aber auch das nicht immer ...

Und, die Impfung verliert die Wirkung.
Mit der Zeit.
Du wirst dich immer wieder impfen lassen.

Alle sechs Monate.
Ein Leben lang ...

Werbung:
ja, wälz mal schön alles auf dem rücken von loop ab :rolleyes:
hast du gelesen, was sie hier zum thema so alles geschrieben hat?
hast du gelesen, WARUM sie sich hat impfen lassen OBWOHL sie lieber auf den totimpfstoff gewartet hätte?
sie hat das getan um diejenigen zu schützen, die sie liebt.
DU tust das nicht und sagst stattdessen auch noch, ist doch ihre sache ob sie sich in gefahr begibt oder nicht.
und denkst wahrscheinlich auch nicht im geringsten daran, dass sie sich womöglich auch UM DICH sorgt.
aber alles egal, ne?

gerade in der coronazeit kommt es immer wieder vor, dass sich aussenstehende in eine beziehung einmischen wollen..
traurig aber wahr..das gute daran, man sieht dabei wie ehrlich und standfest die beziehung wirklich ist.

Vorhin, als das Forum geschlossen war, musste ich an euch denken.
Ich dachte mir, dass hier bestimmt einige Entzugserscheinungen bekommen werden, wenn sie nicht über Corona schreiben können.

P.S.: Worüber wird sich die Welt nach Corona unterhalten?
Ich schätze, danach wird für eine lange Zeit Stille herrschen.

Vielleicht geht es sich für den dritten Stich aus, sofern man mischen kann :)

Der Impfstoff von Novovax basiert zwar auf einem alten Prinzip aber die Zutaten sind neu. Neuartige Wirkverstärker. Da hätte ich halt Bammel, wenn noch nicht all zu viele Menschen damit geimpft worden sind.

Ich weiß :) also, dass dein Hurra ironisch gemeint war!
Ja, ich habe es gelesen, wäre trotzdem nicht mein Ding.

gerade in der coronazeit kommt es immer wieder vor, dass sich aussenstehende in eine beziehung einmischen wollen..
traurig aber wahr..das gute daran, man sieht dabei wie ehrlich und standfest die beziehung wirklich ist.
Wer mischt sich denn hier in eine Beziehung ein. Es geht um Verantwortung die man von sich weißt und meint damit fein raus zu sein.

Werbung:
Zurück
Oben