Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das 30 Prozent der Bevölkerung sich nicht an die Regel halten oder auf Entsprechenden Demos vertreten sind waren ist mir nicht aufgefallen.

selbst die auf den demos waren halten sich in der regel an die maske wo sie vorgeschrieben ist..
ich zb. lasse mich auch nicht impfen und trage dennoch die maske wo sie getragen werden muss..
und das dürfte wohl auf fast alle zutreffen..wenn ich heute einkaufen gehe sehe ich äusserst selten jemanden der die maske nicht trägt.

Werbung:
Den würde ich so auf Anhieb nicht wollen.

Lieber einen Impfstoff der schon an zig Millionen Menschen verimpft wurde als einen Stoff der lediglich im 5stelligen Bereich an Probanden verabreicht wurde..

Das ist schon witzig was du da sagst als die Impfstoffe auf den Markt kamen, gab's auch nicht mehr an denen sie getestet wurden...

Ich finde es schade etwas schlecht zu reden, nur weil es nicht so ist, wie anderes....

Finde es auch schade das ins lächerliche zu ziehen, ist doch das ein weiterer Impfstoff hinzukommt bei dem, die die bedenken wegen dem neuen haben, keine Bedenken haben.

Wie albern ist es eigentlich nur das toll zu finden was man selber genommen hat.

Wenn anderes auch gut ist.

Unser Impfstoffe sind nicht perfekt.

Es gibt keinen Grund überheblich zu denken nur weil man sich mit dem neuen Impfen lassen hat das jeder andere schlecht oder so ist.

Der Totimpfstoff ist übrigens von Biontech und bietet 100 Prozentigen Schutz vor schweren Verlauf... Wenn sich das so raustelkt wird es keine 3 Impfung, und wer weiß schon vielleicht kommt am Ende raus das ne Kombi aus beiden das ist was den Spuk beendet...

Sonst wirklich eine bitte an Euch geimpfte begeht euch nicht auf das Nivue der Impfverweigerer und macht etwas schlecht was leben rettet...

Ich bin für 1G.
Alle getestet.

Ganz wunderbar.
Besonders an Orten, wo viele Menschen sich aufhalten, könnte man jemanden vor die Tür stellen, der Tests vornimmt.
Dadurch ist der Schutz der Allgemeinheit gewährleistet und jeder wüsste auch für sich selbst, ob er sich nun angesteckt hat und sich zurück ziehen muss oder nicht.

Ganz wunderbar.
Besonders an Orten, wo viele Menschen sich aufhalten, könnte man jemanden vor die Tür stellen, der Tests vornimmt.
Dadurch ist der Schutz der Allgemeinheit gewährleistet und jeder wüsste auch für sich selbst, ob er sich nun angesteckt hat und sich zurück ziehen muss oder nicht.

Das ja schon mal funktioniert, gab ja kurze Zeit die Regel und funktioniert in Schulen, 3 mal Wöchentlich, keiner beschwert sich, Maskenpflicht gehtda auch weiterhin wunderbar.

Was man von 6 Jährigen erwartet kann man von jedem Erwarten, damit dieser Wahnsinn mal endet.

So wird nicht mehr lange dauern, bis die Kinder mal wieder als erstes in Lockdown müssen, wenn nicht ratz fatz was passiert.

Sonst wirklich eine bitte an Euch geimpfte begeht euch nicht auf das Nivue der Impfverweigerer
du bist immer sehr zwiesspältig in deinen beiträgen..
auf welchen niveau befinden sich denn die impfverweigerer? es sind in der regel diejenigen die sich selbst nicht impfen lassen wollen..
aber jeden anderen die entscheidung selbst überlassen wollen.

Werbung:
Das ist schon witzig was du da sagst als die Impfstoffe auf den Markt kamen, gab's auch nicht mehr an denen sie getestet wurden...

Ich finde es schade etwas schlecht zu reden, nur weil es nicht so ist, wie anderes....

?? Wo habe ich etwas ins Lächerliche gezogen? Jetzt reagierst du aber über!

Es ist halt meine derzeitige Einstellung, die ich hier kundgetan habe. Wenn der Impfstoff von Novovax jetzt auf den Markt kommt, würde ich nicht eine der Ersten sein wollen die damit geimpft wird. Ist einfach so!

Wie albern ist es eigentlich nur das toll zu finden was man selber genommen hat.

Wenn anderes auch gut ist.

Unser Impfstoffe sind nicht perfekt.

Es gibt keinen Grund überheblich zu denken nur weil man sich mit dem neuen Impfen lassen hat das jeder andere schlecht oder so ist.

Komm mal runter! Ich war für mein Empfinden in keinster Weise überheblich. Habe auch nirgends erwähnt, dass ich ausschließlich den mRNA empfehlen würde.

Der Totimpfstoff ist übrigens von Biontech und bietet 100 Prozentigen Schutz vor schweren Verlauf...

Hier war die Rede vom Protein-Impfstoff (Totimpfstoff) des Herstellers Novovax..

Zurück
Oben