Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Verhalten so bei uns: Bis auf einer Mitarbeiterin ALLE Mitarbeiter im Supermarkt, inkl. Feinkost, komplett ohne Maske oder Visier, und einen wegdrängende Kunden an der Kassa. Manchmal glaube ich, diese Menschen sind alle lebensmüde.

Is ja nun erlaubt, dass die Mitarbeiter ohne Maske arbeiten dürfen.. :rolleyes:
 
In Österreich steigen die Neuerkrankungen massiv an (10.000 in 24 Std.).

Verhalten so bei uns: Bis auf einer Mitarbeiterin ALLE Mitarbeiter im Supermarkt, inkl. Feinkost, komplett ohne Maske oder Visier, und einen wegdrängende Kunden an der Kassa. Manchmal glaube ich, diese Menschen sind alle lebensmüde.

Sie begreifen den Ernst der Lage erst, wenn sie auf der Intensiv liegen und nach Luft schnappen. Es ist verrückt, ja.
 
In einer Umfrage hat sich ja herausgestellt, dass Weniger Ungeimpfte Angst vor einer Ansteckung haben als Geimpfte (wo es mehr sind) ...

Kunststück. Wer immer noch meint, Corona wäre quasi nicht existent und/oder er selber wäre von grandioser Gesundheit, eine Art Übermensch und/oder er versteht schlicht nicht, was ein Virus ist und was der lostritt, wovor soll der Angst haben? Den triffts dann halt mit der dicken Keule (der Realität), wenn es ihm auf einmal gar nicht gut geht. Und auch dann ist das nicht wirklich seine Sache, denn dann sind die Ärzte für sein Wohlergehen zuständig und verantwortlich, und die Politiker haben gefälligst dafür zu sorgen, daß alles Nötige da ist.
 
Is ja nun erlaubt, dass die Mitarbeiter ohne Maske arbeiten dürfen.. :rolleyes:
Ehrlich? Auch in Wien? Dachte, jetzt wird alles wieder verschärft?
Na ja, so oder so lebensmüde. Ich versteh ja dass FFP2 mühsam ist (hab grad ne Kehlkopfentzündung und Maske ist da umso furchtbarer), aber wenn schon kein FFP2, warum nicht wenigstens ein MN-Schutz oder wenigstens ein Visier so wegen dem guten Willen? Das ist ja nun wirklich recht harmlos ...
 
Ehrlich? Auch in Wien? Dachte, jetzt wird alles wieder verschärft?
Na ja, so oder so lebensmüde. Ich versteh ja dass FFP2 mühsam ist (hab grad ne Kehlkopfentzündung und Maske ist da umso furchtbarer), aber wenn schon kein FFP2, warum nicht wenigstens ein MN-Schutz oder wenigstens ein Visier so wegen dem guten Willen? Das ist ja nun wirklich recht harmlos ...
Visier taugt doch überhaupt nichts, zusätzlich zur Maske ja, ansonsten nein. Bei uns gibt es Geschäfte da kommst nur mit Visier nicht rein.
 
Werbung:
Zurück
Oben