Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

nein, sie meint jetzt scheinbar 20% von den 5,3% der infizierten..aber da kommen wir wieder mal auf eine gesamtzahl der menschen von höchstens 2%. die der virus wirklich betrifft..ist halt mal so liebe @Laguz
Falsch.
Letztlich sind's indirekt sogar mehr, weil Angehörige von Verstorbenen ja auch betroffen sind!

Mal ein Beispiel, das mir mein Chef kürzlich erzählt hat:
Eine Ärztin (!) hat das Virus auch unterschätzt. Sie hat diesen Sommer innerhalb weniger Wochen zuerst einen ihrer beiden jungen, aber bereits erwachsenen Söhne und danach ihren eigenen alten Vater verloren.
Und den Fehler beging sie!
Weil sie keine Betreuungsperson fand, nahm sie ihren behinderten, aber mit Corona infizierten Sohn mit, um ihren anderen Sohn (den sie länger nicht gesehen hatte) zu besuchen. Dieser wohnte in einer anderen Stadt. Der behinderte Sohn lebt bei ihr.
Der Sohn, der in der anderen Stadt lebte, infizierte sich beim Besuch durch den behinderten Bruder und musste in die Klinik, wo er wenige Wochen später starb. In der Zwischenzeit hatte sich auch der Vater der Ärztin über ihren behinderten Sohn (seinen Enkel) infiziert, da er im selben Haus lebte. Und er starb nur wenig später nach dem Sohn.
 
Werbung:
Falsch.
Letztlich sind's indirekt sogar mehr, weil Angehörige von Verstorbenen ja auch betroffen sind!

Mal ein Beispiel, das mir mein Chef kürzlich erzählt hat:
Eine Ärztin (!) hat das Virus auch unterschätzt. Sie hat diesen Sommer innerhalb weniger Wochen zuerst einen ihrer beiden jungen, aber bereits erwachsenen Söhne und danach ihren eigenen alten Vater verloren.
Und den Fehler beging sie!
Weil sie keine Betreuungsperson fand, nahm sie ihren behinderten, aber mit Corona infizierten Sohn mit, um ihren anderen Sohn (den sie länger nicht gesehen hatte) zu besuchen. Dieser wohnte in einer anderen Stadt. Der behinderte Sohn lebt bei ihr.
Der Sohn, der in der anderen Stadt lebte, infizierte sich beim Besuch durch den behinderten Bruder und musste in die Klinik, wo er wenige Wochen später starb. In der Zwischenzeit hatte sich auch der Vater der Ärztin über ihren behinderten Sohn (seinen Enkel) infiziert, da er im selben Haus lebte. Und er starb nur wenig später nach dem Sohn.

ja, das ist alles sehr bedauerlich und tut mir auch leid..aber hier ging es nun mal um die wirklichen zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil du es die ganze zeit nicht verstehst..
Das bezweifle ich, dass ich diejenige von uns beiden bin, die hier etwas nicht versteht ... o_O

ich habe die studien inzwischen auch schon gefunden..
immerhin gibt es also was dazu.

warum nicht gleich so und soviel rumgeigen..
Verdammt noch mal, wo bist Du bloß mit Deiner Aufmerksamkeit!
Lies meine Beiträge endlich mal mit klarem Verstand!

Ich rede seit Freitag (!!!) von einer Studienauswertung dieses Berliner Labors !!!
(Das ist das PDF, das ich verlinkt hatte.)

Hier ist der Beitrag, in dem ich darauf aufmerksam gemacht habe:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6495#post-7100367


Du hast das aber für etwas aus einem Lehrbuch gehalten:
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6495#post-7100385

Dein Wortlaut dazu
meine güte.. ist DAS eine schwere geburt, das ist ein zitat aus einem lehrbuch!
keine studie in der - klappe die 783 - nachgewiesen wird dass nach einer erstimpfung
gegen sars-cov2 IgM -antikörper nachgewiesen wurden.

DASS sie bei ERSTINFEKTION nach 3-4 tagen gebildet werden, steht hier gar nicht in frage,
sondern ist integrativer teil des nachweises einer vorhanden grundimmunität.

um diesen nachweis zu widerlegen müsste man einfach durch studien nachweisen, dass sowohl nach erst-impfung als auch nach infektion mit sars-cov 2
IgM-antikörper tatsächlich auch nachgewiesen werden.


irgendwann muss es doch ankommen .. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wenn es um Corona verstorbene geht ist natürlich alles voll tragisch, aber die Impftoten und Geschädigten gehören nur zum Kollateralschaden...

ich erinnere an die Opfer von der Impf-Studie an Kindern:


und das viele leid was die maßnahmen weltweit bewirkten und noch bewirken wird auch kaum mehr erwähnt.
 
ja, das ist alles sehr bedauerlich und tut mir auch leid..aber hier ging es nun mal um die wirklichen zahlen.
Du sprichst davon, wie viele durch die Krankheit betroffen sind, also selbst erkranken.
Es gibt genug Zahlen, die belegen, dass nicht nur 2%, sondern mindestens 20% deutlich bis schwer(st) erkranken.
 
Du sprichst davon, wie viele durch die Krankheit betroffen sind, also selbst erkranken.
Es gibt genug Zahlen, die belegen, dass nicht nur 2%, sondern mindestens 20% deutlich bis schwer(st) erkranken.
20% der gesamtbevölkerung? wie kann das funktionieren wenn sich lediglich 5,3% bis jetzt infizierten?
bitte nicht schon wieder! irgendwann reicht`s auch mir..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben