Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Zitat von Yogurette:
55 bis 85 Prozent der Menschen, die sich mit dem Virus anstecken, werden krank.

das alleine stimmt mit sicherheit schon mal nicht..aber selbst wenn wir 50% nehmen kämen wir auf eine zahl von unter 3%

es gibt ja nicht nur die Toten. da sind ja auch noch die, die es überlebt haben.
bishin zu denen, die nicht allzu doll krank geworden sind. die zählen ja alle mit.

doch. diese Zahlen stimmen.
die habe nicht ich ausgerechnet. ;)
die sind vom RKI aus der Beschreibung des Corona-Virus.
die stammen aus mehreren Ländern und aus vielen Studien,
also aus zahlreichen Beobachtungen rund um die Welt.

Werbung:
Na sowas aber auch ... Du armer, mit Blindheit Geschlagener .

der war gut(y)

wer ist mit blindheit geschlagen?

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6516#post-7101560

kannst du sehen was da in den kästchen so drin steht?
"Laguz, post: 7101583, member: 28981"]Es ist nicht mein Problem, wenn Du wichtige Fakten - inklusive der erwähnten Studien - einfach ignorierst und ihnen ihre Relevanz absprichst.

wo sind da die studien? findest du sie oder nicht?
erwähnt werden ja solche..

also mal ganz langsam..bisher haben sich in deutschland 5,2% infiziert.
da aber infizert nicht gleich erkrankt heißt, und die meisten eben nicht wirklich schwerer erkranken dürften es etwa um die 2% sein die der virus wirklich erheblich betrifft..was ist jetzt daran so schwer zu verstehen?
Was ist denn daran schwer zu verstehen, dass man die Nicht-Infizierten bei der Erhebung erst gar nicht berücksichtigen darf?
Es geht ausschließlich um die Infizierten. Und 20% davon zeigen mäßige bis schwerste Krankheitssymptome.

wo sind da die studien? findest du sie oder nicht?
erwähnt werden ja solche..
Das kommt davon wenn man Antwortbeiträge nicht vollständig liest!
Die Studien aus dem Diagnosebericht hatte ich schon längst gefunden. Einen Teil der Studien habe ich sogar gepostet:

https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6515#post-7101467
https://www.esoterikforum.at/threads/corona-virus-covid-19-und-impfung.231063/page-6515#post-7101486

Na wenigstens siehst Du endlich ein, dass dort Studien erwähnt werden ... das hast Du ja bisher geleugnet.

Herr Gott noch mal ... wirf endlich Hirn vom Himmel ...

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn daran schwer zu verstehen, dass man die Nicht-Infizierten bei der Erhebung erst gar nicht berücksichtigen darf?
es sind die bis jetzt gesamt infizierten..und dies beinhaltet auch die erkrankten und verstobenen..
wie willst du denn leute, bei der erhebung mit berücksichtigen, wenn sie noch nie infiziert waren?

in den vom labor berlin vorgeführten " ärztlichen befundberichten"
ist auch nirgends von IgM die rede:

Anhang anzeigen 90197

Anhang anzeigen 90196

ausser hier, wo nur das bestätigt wird was in dem wiki-artikel von kaufmann
zu Igm steht und was aucjh bhakdi vertritt, dass sie nur bei einer erst infektion und primärantwort
auftreten.

Anhang anzeigen 90198

https://www.imd-berlin.de/fileadmin...retation_SARS-CoV-2-Antikoerperdiagnostik.pdf

wo siehst du also in diesen ärztlichen befundberichten IgM-antikörper?

:ROFLMAO: . . . gib doch einfach auf und warte geduldig ein-zwei Jahre, dann regelt sich das von selbst..:X3:

,

Werbung:
Zitat von Yogurette:
55 bis 85 Prozent der Menschen, die sich mit dem Virus anstecken, werden krank.

es gibt ja nicht nur die Toten. da sind ja auch noch die, die es überlebt haben.
bishin zu denen, die nicht allzu doll krank geworden sind. die zählen ja alle mit.

doch. diese Zahlen stimmen.
die habe nicht ich ausgerechnet. ;)
die sind vom RKI aus der Beschreibung des Corona-Virus.
die stammen aus mehreren Ländern und aus vielen Studien,
also aus zahlreichen Beobachtungen rund um die Welt.

es geht um alle menschen die sich infiziert haben einschließlich erkrankte und tote..und das sind in deutschland nun mal 5,2%..
wenn man nun die vielen leute abzieht die kaum oder nur leichte symtome aufweisen dürfen wir in die richtung 2% kommen..
weltweit gesehen kommen wir auf eine zahl von 3,1% wenn du mal nachrechnest was in meinen link stand..(und auch das sind die zahlen vom RKI)
zieht man davon wieder die leute ab die keine oder nur leichte symtome haben kommen wir nicht mal auf 2%.

Zurück
Oben