Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

es geht um alle menschen die sich infiziert haben einschließlich erkrankte und tote..und das sind in deutschland nun mal 5,2%..
wenn man nun die vielen leute abzieht die kaum oder nur leichte symtome aufweisen dürfen wir in die richtung 2% kommen..
Nein. Es sind ca. 20% von den 5,2%, die deutliche bis schwer(st)e Symptome hatten.

Werbung:
Genau, es steht ganz anders da. Auch lesen will gelernt sein.

Um alles zu verstehen muss der ganze Link gelesen werden.

So wird wieder nur was man will als Beitrag geschrieben. Wie immer wird kräftig geschönt.

Was vergessen wurde ist: 4.882.126 Menschen sind an oder mit dem Virus gestorben.

auch die laufen in die statistik der infizierten..aber wie du schon schreibst, auch lesen will gelernt sein.

ich geb dir auch gern ein "like" für dein "persönlich werden"..aber nur als Ausnahme, denn ich weis wann Menschen sowas nötig haben. . .:D
und du weist nichts von dem was ich verstehe und was nicht, aber ich kann z.B. rechnen..
Ich bin nicht der Meinung, dass Du nicht fähig wärst zu verstehen, sondern ich bin sicher, dass Du Dir nicht die Mühe machst, seine Beiträge zu verstehen, und sie trotzdem likest.

20% von 83 000 000 wären 16 600 000...hatten so viele schwere Symptome.?
nein, sie meint jetzt scheinbar 20% von den 5,3% der infizierten..aber da kommen wir wieder mal auf eine gesamtzahl der menschen von höchstens 2%. die der virus wirklich betrifft..ist halt mal so liebe @Laguz

nein, sie meint jetzt scheinbar 20% von den 5,3% der infizierten..

hä.?
das wären dann ja noch weniger, so wunderts mich nicht mehr, dass die alle Panik schieben wegen diesem Virus. . .die Zahlen wären wichtig, weil sie aufzeigen wie wenige das C-Virus betrifft, aber wenn man halt alles schlimmer sehen will, als es ist, ja da kann man nichts machen, ausser rechnen können, wäre gut..:D

... zumal Du selbst nur seine Beiträge likest, ohne wirklich zu verstehen, was er da so quatscht ..

nur weil du es die ganze zeit nicht verstehst..

ich habe die studien inzwischen auch schon gefunden..
immerhin gibt es also was dazu.

warum nicht gleich so und soviel rumgeigen..
ich schaue sie mir mal genauer an und vergleiche sie mit denen,
wo keine IgM nachgewiesen werden.
da wo IgM tatsächlich nachgewiesen werden können bedeutet es
ein geschwächtes adaptive immunsystem zu haben, bei dem die früher an grippen und erkältungen erworbene kreuzimmunität
nicht greift. es ist ja nicht bei allen so.
80% der infektionen verlaufen immer noch asymptomatisch und da werden wohl kaum IgM nachgewiesen, die wohl immer
von symptomen begleitet sind(akute phase).

wie gesagt, ich schaue es mir nochmal in ruhe an.

Werbung:
hä.?
das wären dann ja noch weniger, so wunderts mich nicht mehr, dass die alle Panik schieben wegen diesem Virus. . .die Zahlen wären wichtig, weil sie aufzeigen wie wenige das C-Virus betrifft, aber wenn man halt alles schlimmer sehen will, als es ist, ja da kann man nichts machen, ausser rechnen können, wäre gut..:D
stimmt, dann wäre es noch weniger..aber ich will ja nicht überstrapazieren..:D

Zurück
Oben